MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) hexenkessel Von wegen Hexenkessel.... jedes Away-Match von RB im Hanappi ist härter bearbeitet 6. August 2013 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 Was mir auch nicht eingeht, dass auf der im modernen Fußball wichtigsten Position - dem DM - nichts besseres als Ilsanker zu finden ist. Viele Fehler in der Vorwärtsbewegung und kaum Hilfe für die Viererkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. August 2013 Großartige Leistung, wie schon in Salzburg. Bin eigentlich überhaupt nicht enttäuscht, nur die Reaktion von Fenerbahce auf ein 2-3 hätt ich gern gesehn... Defensivverhalten an sich gut, aber unpackbare Fehler von Ulmer und Hinteregger. Jap! Ich bin mir sicher, dann wären sie noch bisserl geschwommen.. Aber selbst dann - der Keeper war heute eine Macht, so ehrlich muss man sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2013 der ORF ist einfach ohne worte. die zuschauer sollten etwas dafür bekommen, dass man dieses schauspiel ertragen muss. ab der gruppenphase nur Sky... berichte der Ersten Liga übrigens um 1:55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 ich hoffe so sehr dass rr jetzt erkannt hat, dass auf den außenbahnen in der defensive noch etwas gemacht wird. und ilsanker ist und bleibt für mich einfach nur ein guter BU aber keiner füür die erste 11... ewig schad drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Für die Defensive muss man noch bisschen was investieren. Mit einer besseren Defensive wäre man letzte Saison Meister geworden. Schiemer und Rodnei in der IV werden bald wieder zurück sein. Außen hat man Svento und Schwegler, da ist schon einiges an Qualität vorhanden. Man kann fast sagen, dass heute die komplette B-Abwehr gespielt hat, wobei Hinteregger in dieser Form auch mit Schiemer/Rodnei mithalten kann. Wenn man wo investieren muss, dann bitte im defensiven Mittelfeld. bearbeitet 6. August 2013 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 6. August 2013 ich hoffe nur irgendwie auf frustbewaeltigung des teams und keinen psychoknick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 Einfach rausschalten wieder mitten im Interview. Der ORF ist so hinnig, des ist nicht mehr normal. Die "Nachbesprechung" im ORF ist eine Frechheit. Zuerst 10 Minuten Werbung dann 2 Minuten (wenns hochkommt) irgendwas wo nicht mal alle Tore gezeigt werden und ein einziges Interview das noch dazu ziemlich offensichtlich mitten drin abgewürgt wird. Enttschäuschend: Mane. Eigensinnig hoch drei und dann gelingt ihm dabei auch nix. Aber das betraf andere auch - siehe Jantscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 6. August 2013 der ORF ist einfach ohne worte. die zuschauer sollten etwas dafür bekommen, dass man dieses schauspiel ertragen muss. ab der gruppenphase nur Sky... berichte der Ersten Liga übrigens um 1:55 Seit Wrabetz ist es wirklich stetig bergab gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 der ORF ist einfach ohne worte. die zuschauer sollten etwas dafür bekommen, dass man dieses schauspiel ertragen muss. ab der gruppenphase nur Sky... berichte der Ersten Liga übrigens um 1:55 Müssen ja vorher noch brüno zeigen. Monika gruber jetzt dafür ein wirkliches highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Was mir auch nicht eingeht, dass auf der im modernen Fußball wichtigsten Position - dem DM - nichts besseres als Ilsanker zu finden ist. Viele Fehler in der Vorwärtsbewegung und kaum Hilfe für die Viererkette. Stimmt aber auch nicht. Fun fact: Ramalho war heute viel besser als Hinteregger, und Klein viel besser als Ulmer. Bis auf das "viel" stimmt das sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2013 Alles Gute für die EL-Playoff! Das ist hoffentlich machbar. Die CL is für den österr. Clubfußball sowieso fast unerreichbar und wird Jahr für Jahr immer schwieriger zu erreichen werden. Geschweige denn dort nicht zweistellig unterzugehen. Wenigstens gibts die EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. August 2013 In solchen Spielen bräuchte man einen erfahrenen DM, der das "Rampenlicht" gewöhnt ist und die nötige Ruhe rein bringen kann. Auch in der Abwehr sollte man Veränderungen vornehmen. Sehr ärgerlich das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 6. August 2013 Schiemer und Rodnei in der IV werden bald wieder zurück sein. Außen hat man Svento und Schwegler, da ist schon einiges an Qualität vorhanden. Man kann fast sagen, dass heute die komplette B-Abwehr gespielt hat, wobei Hinteregger in dieser Form auch mit Schiemer/Rodnei mithalten kann. Wenn man wo investieren muss, dann bitte im defensiven Mittelfeld. Ich halte nicht viel von Rodnei. Vielleicht tue ich ihm unrecht, aber in einer etwaigen CL 2014 wäre das mMn einer der schwächsten IV. Und Schiemer ist halt leider sehr oft verletzt. Svento und Schwegler sind ok, aber Klein und Ulmer sind für diese Möglichkeiten die man hat einfach eine Zumutung. Wenigstens hat sich die Maierhoferära aufgehört. Solche Fußballer dürfen einfach nicht bei einem Verein wie Salzburg spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 2. Halbzeit fand ich gut, die Mannschaft hat eine Talentprobe abgeliefert, nicht mehr, nicht weniger. Viele Spieler haben sich heute mMn weniger gut verkauft, Fener hat uns glücklicherweise aber verschont. Nach dem 3:1 waren sie satt, hätten wir die Chancen verwertet, hätte man sie dafür aber noch bestrafen können - leider waren wir zu blöd. Es ist kein Beinbruch, von Mane war ich über weite Strecken trotzdem extrem entäuscht, Jantscher war auch ziemlich nervtötend, Meilinger nehme ich es nicht übel, aber auf diesem Level hat er mMn noch nicht viel verloren, die gesamte Verteidigung hat, macht Fener, so wie in HZ 1 ernst, auch nicht viel Licht gesehen. Der Innenverteidigung geb ich trotzdem eine Chance. Sie bräuchten nur mehr Spiele auf diesem Niveau, so wie andere Spieler auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts