Suderant Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2013 Das "vermeintliche" 3:3 wurde doch abgepfiffen weil der Madl den Ball mit der Hand gespielt hat oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) dass man mit einer überzahlsituation nicht zurecht kommt ist für eine spielschwache mannschaft ja ncihts außergewöhnliches. allerdings haben wir uns nach dem ausschluss halt nciht wie eine unterzahlmannschaft verhalten sondern ordentlich druck gemacht. bearbeitet 4. August 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. August 2013 das unglaublichste spiel seit einiger zeit. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. August 2013 Ich will es kurz um bündig zusammenfassen: Rapid du geile Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. August 2013 Ganz wichtiger Sieg! Alle für uns gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. August 2013 woooah i hab das spiel nur über bundesliga on ear mitverfolgt weil wir gerade in den urlaub fahren. erste halbzeit nur zwieder gewesen wegen den ersten beiden minuten.. dann die zeite halbzeit hat mich alles gekostet. ich schwitze glaub i nur wegen dem spiel und nicht wegen den 35°C außerhalb des autos. aber super burschen, sehr wichtig für das selbstvertrauen für die aufgaben nächste woche. ich freue mich auf die zusammenfassung und bin am donnerstag rechtzeitig im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2013 Um die Interviews von Milanic und Beichler in einem Satz zusammenzufassen: "Wir sind mit der Überzahlspielsituation nicht zurechtgekommen." Dieser Spieler ging zu früh vom Feld für diese junge Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2013 Das Spiel war nach der ersten minute schon verloren und dann das..... Oh Baby ich liebe dich Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 Bitte welche Mannschaft auf dieser Erde ist so geil, dass sie 94 Minuten auswärts in Unterzahl bei 35° nach einem 0-1 noch vier Tore macht und das Spiel gewinnt?!?! :allaaah: :allaaah: Und genau dieser Umstand wertet im Nachhinein den Sieg gegen Wr. Neustadt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2013 Florida, 10.30 spielbeginn, ois orsch Florida, 12.45 7 bier spaeter, ois leiwand der sonntag kann beginnen! RAPID WIEN, LEBENSSINN <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Veilchen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2013 3:3 wäre korrekt gewesen*. Aber mal ehrlich, das ist mir sowas von wurscht * O-Ton König sehe ich nicht so, uns wurde auch ein reguläres Tor aberkannt, Sturm ebenso ....wir hätten 4:1 geführt - dann 4:3 und im Endeffekt 5:3.... es war ein verdienter Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. August 2013 "Der Ball wurde zu früh zum Spiel hinzugefügt für diese junge Mannschaft " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. August 2013 ich hab so eine freude. wir haben eier und willen gezeigt, sowas haben wir in hütteldorf lang vermisst. ein schöner fussballnachmittag! danke jungs! rapid this! wie regen in der wüste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2013 Zu PS Zeiten wäre so etwas niemals möglich gewesen, will ich erwähnt haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts