soccer12 Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2013 Sorry, wenn ein Verein ohne sportliche Leitung, ohne inovative Geschaeftsfuehrung und ohne einem ordentlich zusammengestellten Vorstand.....Motto, wennst 1500 im Jahr zahlst, bist dabei und wennst dagegen oefters bist, dann schleichst dich wieder! Marketing ist sowieso ein Fremdwort und zu guter letzt sind wieder die boesen Fans schuld, die Ratten,das arbeitslose Gsindel, die ja staendig die angeblichen Sponsoren verscheuchen, kurze Gespraechsnotiz Vorstandsmitglied mit gattin, Zeugwart, Kindlinger aus dem Vip Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 back to topic: Ich werde morgen trotzdem meinen Frust gegen Lafnitz rausschreien. Das haben sich die steirischen Ungustln schon erarbeitet, und das sollte bei aller Amateurhaftigkeit unsererseits doch auch dementsprechend honoriert werden.Hat der Kindlinger eine Ausrede mehr, wen juckts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 17. September 2013 falls heute wirklich gespielt wird ;-), tippe ich mal auf ein fantastisches 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 17. September 2013 ahh sparkle verschei´s net nicht wegen dem Ergebnis sondern wegen dem Wetter aber soooo schlimm hats ja (bis jetzt zumindest) nicht geregnet also sollts kein Problem sein nur irgendwie passts, dass es wieder so regnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 17. September 2013 Sollts so weiterschütten, zahlen wir ihnen das nächste mal wahrscheinlich die gesamten Fahrtkosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Sollts so weiterschütten, zahlen wir ihnen das nächste mal wahrscheinlich die gesamten Fahrtkosten... für nächstes Jahr sollten wir dann gleich Budgetposten für sowas erstellen: eigene Fahrtkosten p.a: 20k gegnerische Fahrtkosten p.a: 10k Kost&Logis des Gegners: 5k uswusf. bearbeitet 17. September 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2013 Sollts so weiterschütten, zahlen wir ihnen das nächste mal wahrscheinlich die gesamten Fahrtkosten... hoffentlich wirds heute abgesagt. dann fahren die idioten das dritte mal umsonst nach linz. *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 17. September 2013 Sollts so weiterschütten, zahlen wir ihnen das nächste mal wahrscheinlich die gesamten Fahrtkosten... nachdem ja anscheinend die spieler von selbst wieder zurückkommen wär das auch kein problem.weil das ist ein budgedposten den man von nun an bedienen kann. ich find der verein ist sogar da zu knausrig.nicht die hälfte,sondern die gesamten fahrtkosten gehören da rückerstattet.das ist doch das mindeste,das man für den sv poidl tun kann.ich wünsch mir dass die gesund und ausgeruht nach linz kommen.wenn nicht, dann lässt ich doch locker ein wellnessnachmittag im marriot einschieben.das sind wir unseren gästen schuldig. @wetter-ab mittag klarts vom westen her auf.somit dürft möglicherweis ein reibungsloser spielablauf gewährleistet sein.der verein macht das schon irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2013 hoffentlich wirds heute abgesagt. dann fahren die idioten das dritte mal umsonst nach linz. *freu* Lafnitz spielt am Freitag auf der Gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. September 2013 Lafnitz spielt am Freitag auf der Gugl. Ihr könntet ihnen doch auch die Aufenthaltskosten bis Freitag zahlen? Zumindest die Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 17. September 2013 Sorry, wenn ein Verein ohne sportliche Leitung, ohne inovative Geschaeftsfuehrung und ohne einem ordentlich zusammengestellten Vorstand.....Motto, wennst 1500 im Jahr zahlst, bist dabei und wennst dagegen oefters bist, dann schleichst dich wieder! Marketing ist sowieso ein Fremdwort und zu guter letzt sind wieder die boesen Fans schuld, die Ratten,das arbeitslose Gsindel, die ja staendig die angeblichen Sponsoren verscheuchen, kurze Gespraechsnotiz Vorstandsmitglied mit gattin, Zeugwart, Kindlinger aus dem Vip Stadion. Wäre interessant zu wissen wer du im RL bist. Gerne auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. September 2013 glaubst findet das spiel heute statt oder hat schon wer die lafnitzer angerufen das sie umdrehen sollen ... bei dem regen den ganzen tag wirds ja wieder scheiß bedinungen geben im DPS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2013 Lafnitz spielt am Freitag auf der Gugl. ja und? Glaubst dass die sich jetzt alle 4 Tage urlaub nehmen deswegen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) vl sollte man bezüglich der geschehnisse des heutigen tages auf sämtliche schmährufe verzichten und sich auf den support der eigenen manschaft konzentrieren. es gibt ja immerhin noch weitere spiele bzw. die auswärtsfahrt nach lafnitz wo man seinem ärger dann wieder kundtun kann... bearbeitet 17. September 2013 von TenaciousD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2013 nach den Geschehnissen vom Freitag werde ich bestimmt meine Stimme schonen. Die Mannschaft hätte sich den Support verdient - jedoch manch andere (Kindlinger wink amoi) gehören mit einem nassen Fetzen verjagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts