Krafttraining


Gast

Recommended Posts

Surft nur im ASB

is das einfach die "umgewöhnung" weil diverse sehnen und muskeln im handgelenk mit bandagen mehr gewicht halten müssen oder mach ich irgendwas falsch? draufgegeben hab ich sie mir defintiv richtig, ungefähr 3 tutorials auf youtube dazu gesehen wie genau das gemacht wird.

da ich bei dir davon ausgehe, dass du die übung richtig machst, wird es ersteres sein. durch das tragen von bandagen werden halt die sehenen und bänder an den handgelenken geschwächt bzw. nicht mittrainiert. notfalls mit dem gewicht runter und handgelenke mit div. übungen vorher gscheit aufwärmen.

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Grüß euch Leute! Trainiere nun - mit Unterbrechungen aufgrund gesundheits- und motivationsbedingter Gründe - seit knapp zwei Jahren. Derzeit befinde ich mich in der Massephase und baue ganz gut Muskeln auf. Wäre da nicht meine Schwachstelle, die Brust. Beim Brusttraining erziele ich leider seit einiger Zeit so gut wie gar keine Fortschritte. Allen voran fällt es mir schwer, mich bei den Übungen in Sachen Gewicht zu steigern und auch ein Hohlkreuz zu bilden ,stellt für mich des Öfteren ein schwieriges Unterfangen dar.

Gehe grundsätzlich drei Mal die Woche ins Gym und am ersten Tag steht meist das Brusttraining an. Übungen mache ich meist folgende:

- LH-Bankdrücken an der Flachbank (3 Sätze)

- KH-Bankdrücken an der Schrägbank (3 Sätze)

- Butterfly (3 Sätze)

- Dips (3 Sätze)

- Fliegende am Kabelzug (3 Sätze)

Wie man sehen kann trainiere ich mit einem sehr hohen Volumen.

Im Laufe der Zeit habe ich betreffend der Übungen auch für die eine oder andere Variation gesorgt, um meine Brust auf unterschiedliche Art und Weise zu belasten.

Nun zu meiner Frage: Hättet ihr evtl. Tipps, die mir dabei helfen eine halbwegs massige Brust aufzubauen? Selbstverständlich weiß ich, dass auch die Ernährung eine große Rolle spielt. Diesbezüglich versuche ich mir Mühe zu gehen. In Sachen Training habe ich aber auf alle Fälle noch Luft nach oben, weshalb ich mich über jeden gut gemeinten Rat freue. Danke euch im Voraus ;)

viel hängt beim Krafttraining auch von den Genen ab.

Eine Hendlbrust wird auf grund der Gene schwer massig.

wtf auf ATV gerade Reportage:

Körperkult So fickt Österreich

http://atv.at/atv-der-themenabend/fotos/i531843/

Anabolika Hawi im Interview

kranker Typ

ich trainiere seit 15 Jahre und geht ganz gut mit Eiweispulverl und Kreatin

sein youtube Kanal ist nicht schlecht!

PumpingErcan

https://www.youtube.com/user/PumpingErcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

gestern wieder ohne bandagen trainiert und genau nix gespürt, auch wenn die handgelenke etwas eingeknickt waren.

ich hatte am anfang beim boxen auch immer ein stechen im handgelenk, besonders bei den klassischen stauchbewegungen. ein ganz einfacher trick hat mir geholfen: liegestütze nur mehr auf den fäusten. dann bleibt das handgelenk gerade und wird etwas sanfter in die neue belastung eingeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nochmal zur menge...

aufm packerl steht jetzt 3 kapseln täglich... aber das ist bullshit nehme ich an?

Kommt drauf an wieviel Zink enthalten ist. 30-50mg pro Tag sind in Ordnung. Welche hast du bestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Kommt drauf an wieviel Zink enthalten ist. 30-50mg pro Tag sind in Ordnung. Welche hast du bestellt?

http://www.myprotein.com/sports-nutrition/zinc-and-magnesium/10529513.html

diese hier habe ich bestellt, 270 Kapseln, aber auf der deutschen Seite steht wieder ganz was anderes, auch bei den Angaben.

Deutsche Seite steht 30mg - Link: 50mg

Hier steht 1 Kapsel vorm schlafen gehen, auf dem Ettiket des PAckerls steht 3 Kapseln.

Aber die Kapseln sind ur groß, glaub kaum, dass man da 3 gleichzeitig einnehmen muss :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

http://www.myprotein.com/sports-nutrition/zinc-and-magnesium/10529513.html

diese hier habe ich bestellt, 270 Kapseln, aber auf der deutschen Seite steht wieder ganz was anderes, auch bei den Angaben.

Deutsche Seite steht 30mg - Link: 50mg

Hier steht 1 Kapsel vorm schlafen gehen, auf dem Ettiket des PAckerls steht 3 Kapseln.

Aber die Kapseln sind ur groß, glaub kaum, dass man da 3 gleichzeitig einnehmen muss :facepalm:

Wenn auf dem Etikett steht dass eine Kapsel 50mg enthält, dann nimm eine Kapsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wenn auf dem Etikett steht dass eine Kapsel 50mg enthält, dann nimm eine Kapsel.

ich denke auch, dass 1 Kapsel reichen sollte.

Auf dem Etikett zu Hause steht 30mg, angeblich ist das aber ein Fehler und es sind tatsächlich 50mg enthalten.

btw, http://www.taegerfitness.de/buch-sale/ ... hast dieses Buch jemand gekauft? Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

wir könnten uns zusammentun und je 20€ zahlen :=

Die depperten Zink-Tabletten bereiten mir trotz allem noch immer Kopf zerbrechen.

nochmal zusammenfassend:

deutsche myprotein Seite: 30mg / nimm 1 Tablette

englische myprotein Seite 50mg / nimm 1 Tablette

Etikett zu Hause: 30mg pro Portion / nimm 3 Tabletten.

mg Angaben sind für mich sekundär, aber die Anzahl der Tabletten nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wir könnten uns zusammentun und je 20€ zahlen :=

Die depperten Zink-Tabletten bereiten mir trotz allem noch immer Kopf zerbrechen.

nochmal zusammenfassend:

deutsche myprotein Seite: 30mg / nimm 1 Tablette

englische myprotein Seite 50mg / nimm 1 Tablette

Etikett zu Hause: 30mg pro Portion / nimm 3 Tabletten.

mg Angaben sind für mich sekundär, aber die Anzahl der Tabletten nicht :(

Es geht aber nur um die mg Angaben. Nimm einfach eine Kapsel, dann ist es wurscht ob es nur 30 oder 50mg sind.

Ich hab dieselben bestellt, aber 90 Kapseln. Bei mir stimmen die Angaben auf dem Etikett mit der englischen Seite überein.

Wenn du die ZMA bestellt hast, ist es was anderes. Die enthalten nur 10mg Zink pro Kapsel und da bräuchtest du dann 3 Kapseln pro Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.