Krafttraining


Gast

Recommended Posts

Postinho

Na endlich ist die Witzfigur weg. kein wunder nach seinen videos über CT Fletcher

was hat er über ihn leicht gsagt? nicht etwa zweifel dass CT natty wär? :davinci:

und warum gabs gegen sättele so massive drohungen? war soweit ich mitbekommen hab zwar ein klassischer broscience verfechter aber wohl noch immer deutlich besser als tim gabel, karl ess usw

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

was hat er über ihn leicht gsagt? nicht etwa zweifel dass CT natty wär? :davinci:

und warum gabs gegen sättele so massive drohungen? war soweit ich mitbekommen hab zwar ein klassischer broscience verfechter aber wohl noch immer deutlich besser als tim gabel, karl ess usw

CT und Rashid sind doch natty?! LOL

Naja er hat gesagt, dass das overtraining für normale Menschen nix wär und hat halt die Trainingsprogramme schlechtgeredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja er hat gesagt, dass das overtraining für normale Menschen nix wär und hat halt die Trainingsprogramme schlechtgeredet.

na oida, was erlauben? das sind super pläne die für jeden natty anfänger perfekt geeignet sind. in kombination dazu kann ich noch die videos von rich piana empfehlen.

hier sein 8 stunden arm workout mit 16 proteinshakes dass euren oberarm in nur einem tag um 0,5 inch wachsen lässt. :super:

GOTTA EAT BIG TO GET BIG 6 SCOOPS OF MUTANT MASS CMON:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

na oida, was erlauben? das sind super pläne die für jeden natty anfänger perfekt geeignet sind. in kombination dazu kann ich noch die videos von rich piana empfehlen.

hier sein 8 stunden arm workout mit 16 proteinshakes dass euren oberarm in nur einem tag um 0,5 inch wachsen lässt. :super:

GOTTA EAT BIG TO GET BIG 6 SCOOPS OF MUTANT MASS CMON:

Hahaha die sind alle so natty wie Zyzz himself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ralf, Tim und Karl gehören / gehörten ja alle mal zusammen. Karl hat alle ins Boot geholt und hat ein Business aufgezogen unter anderem mit schneeballsystemen wo sie vor allem Jugendliche abgezogen haben. Die nächste Steigerung war dann als alle ihren Porsche und Co präsentiert haben. Leute die ihre schneeballsysteme durchschaut haben bzw etwas über ihr Business sagten wurden ständig abgemahnt. Jetzt ist der Zeitpunkt wo alle nach der Reihe auf die fresse fallen das gefällt mir sehr. Letztendlich haben Tim und Ralf jetzt stinknormale Autos da die Porsche usw über Karls Firma geleast waren. Glaube Tim hat sich schon komplett von der Crew abgekoppelt und Karl versucht jetzt ständig durch aufklärungsvideos seinen channel und sein Business zu retten.

Dass rich piana nicht natural ist gibt er doch eh selbst zu. Laut ihm macht er es aber so dass es nicht gesundheitsschädlich ist Naja.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Ralf, Tim und Karl gehören / gehörten ja alle mal zusammen. Karl hat alle ins Boot geholt und hat ein Business aufgezogen unter anderem mit schneeballsystemen wo sie vor allem Jugendliche abgezogen haben. Die nächste Steigerung war dann als alle ihren Porsche und Co präsentiert haben. Leute die ihre schneeballsysteme durchschaut haben bzw etwas über ihr Business sagten wurden ständig abgemahnt. Jetzt ist der Zeitpunkt wo alle nach der Reihe auf die fresse fallen das gefällt mir sehr. Letztendlich haben Tim und Ralf jetzt stinknormale Autos da die Porsche usw über Karls Firma geleast waren. Glaube Tim hat sich schon komplett von der Crew abgekoppelt und Karl versucht jetzt ständig durch aufklärungsvideos seinen channel und sein Business zu retten.

Dass rich piana nicht natural ist gibt er doch eh selbst zu. Laut ihm macht er es aber so dass es nicht gesundheitsschädlich ist Naja.....

Naja dafür kenn ich mich mit hgh und synthol abuse zu wenig aus aber gesund ists sicher ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass rich piana nicht natural ist gibt er doch eh selbst zu. Laut ihm macht er es aber so dass es nicht gesundheitsschädlich ist Naja.....

ja. trotzdem waren seine videos früher kompletter nonsense, da hat er sich in letzter zeit deutlich zum positiven gewandelt.

zb https://www.youtube.com/watch?v=pwUYSi3c2Oo is jetzt an sich auch keine offenbarung aber im vergleich zu seinen mutant mass videos wiederum schon

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja. trotzdem waren seine videos früher kompletter nonsense, da hat er sich in letzter zeit deutlich zum positiven gewandelt.

zb

is jetzt an sich auch keine offenbarung aber im vergleich zu seinen mutant mass videos wiederum schon

Kenne seine Videos eigentlich gar nicht. Nur das wo er zugibt dass er stofft.

Aber wenn er 8 Stunden seinen Arm trainieren will - die Zeit hat er sicher :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

kann jemand von euch eine human flag oder andere "kunststücke"? ich würd gern irgendwas in mein training einbauen um damit angeben zu können :davinci:

Angeben?

beinhartes Training, Schmerz, Disziplin

Mein Lieblingsfilm für die Motivation beim Krafttraining!

oldschool

Pumping Iron

1977 warf dieser unabhaengig produzierte Dokumentarfilm ein Schlaglicht auf die Welt der Bodybuilder, entwickelte sich zum sensationellen Kassenhit und sorgte international fuer Furore. Ein Mann machte daraufhin eine millionenschwere Karriere, und die Welt der Bodybuilder und des Krafttrainings war nicht mehr dieselbe: Pumping Iron. Im Mittelpunkt steht der fuenffache Mr. Olympia Arnold Schwarzenegger - die Filmemacher begleiten den 28-jaehrigen Bodybuilder bei der Vorbereitung auf seinen sechsten Titel.

http://youtu.be/NXi5x-jvtNw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Angeben?

beinhartes Training, Schmerz, Disziplin

Mein Lieblingsfilm für die Motivation beim Krafttraining!

oldschool

Pumping Iron

1977 warf dieser unabhaengig produzierte Dokumentarfilm ein Schlaglicht auf die Welt der Bodybuilder, entwickelte sich zum sensationellen Kassenhit und sorgte international fuer Furore. Ein Mann machte daraufhin eine millionenschwere Karriere, und die Welt der Bodybuilder und des Krafttrainings war nicht mehr dieselbe: Pumping Iron. Im Mittelpunkt steht der fuenffache Mr. Olympia Arnold Schwarzenegger - die Filmemacher begleiten den 28-jaehrigen Bodybuilder bei der Vorbereitung auf seinen sechsten Titel.

http://youtu.be/NXi5x-jvtNw

Calisthenics. Bitch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

der nimmt kreatin also klares nein

also doch, ich mein man siehts ihm eh ein bissl an, diese kreatinopfer erkennt man schon von weitem...

Jemand erfahrung mit tillidin fürs training?

bearbeitet von N1fty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.