Krafttraining


Gast

Recommended Posts

Postinho

es passt nicht ganz in den Thread aber: könnt ihr irgendwelche Videos oder Artikel zu Dehnübungen empfehlen? von welchen Übungen bzw Durchführungen der Übungen sollte man abraten?

was ist dein ziel? dehnübungen gibts viele, zu verschiedensten zwecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was ist dein ziel? dehnübungen gibts viele, zu verschiedensten zwecken.

allgemein meine Beweglichkeit erhalten, so ziemlich in allen Bereichen ;)

Ich merke nämlich, dass ich in dem Bereich so langsam etwas mehr tun muss.

Also ich will jetzt nicht Spagat lernen oder irgendwelche Kunststückchen üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

allgemein meine Beweglichkeit erhalten, so ziemlich in allen Bereichen ;)

Ich merke nämlich, dass ich in dem Bereich so langsam etwas mehr tun muss.

Also ich will jetzt nicht Spagat lernen oder irgendwelche Kunststückchen üben.

http://www.amazon.de/Becoming-Supple-Leopard-2nd-Performance/dp/1628600837/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1433490787&sr=8-1&keywords=how+to+become+a+supple+leopard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Will mir demnächst einen neuen Booster zulegen. Irgendwer empfehlungen? Vorzugsweise mit DMBA - Hab von White heat zu viele nebenwirkungen.

booster verwenden :fuckthat:

gestern übrigens nach 1 woche erkältung/virus/allergie/whatever das erste mal wieder trainieren gewesen und bei jeder übung wieder mit dem selben gewicht wie vor 1 woche weitertrainiert. bei squats sogar mehr gewicht als letztes mal geschafft. nur als kleine notiz für die leute die glauben sie verlieren alle gains wenn sie bei einer verkühlung mal ein paar tage auslassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

booster verwenden :fuckthat:

gestern übrigens nach 1 woche erkältung/virus/allergie/whatever das erste mal wieder trainieren gewesen und bei jeder übung wieder mit dem selben gewicht wie vor 1 woche weitertrainiert. bei squats sogar mehr gewicht als letztes mal geschafft. nur als kleine notiz für die leute die glauben sie verlieren alle gains wenn sie bei einer verkühlung mal ein paar tage auslassen müssen.

Ich mach alle Monate bis 1,5 Monate mal 1 Woche pause. Geht meistens immer das selbe Gewicht oder mehr

Will mir demnächst einen neuen Booster zulegen. Irgendwer empfehlungen? Vorzugsweise mit DMBA - Hab von White heat zu viele nebenwirkungen.

Dmba ist auf der Dopingliste zumindest in Deutschland

Ich nehme wenn ich extrem müde bin redweiler. Wirkt nach 20 Minuten und hat eine gute Wirkung mm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

booster verwenden :fuckthat:

gestern übrigens nach 1 woche erkältung/virus/allergie/whatever das erste mal wieder trainieren gewesen und bei jeder übung wieder mit dem selben gewicht wie vor 1 woche weitertrainiert. bei squats sogar mehr gewicht als letztes mal geschafft. nur als kleine notiz für die leute die glauben sie verlieren alle gains wenn sie bei einer verkühlung mal ein paar tage auslassen müssen.

Das ist auch ein guter Tipp für Leute, die nur ganz langsam Gewicht steigern. Ich gehörte da auch mal dazu. Hab es mir immer doppelt überlegt, ob ich eine Gewichtssteigerung machen soll und bin es eher vorsichtig angegangen. Inzwischen steigere ich manchmal sogar, wenn ich noch nicht ganz alle Wiederholungen aller Sätze geschafft habe (z.B. 6,5,5 statt geplanten 6,6,6). Manchmal schaff ich dann sogar nach der Steigerung mehr Gesamtwiederholungen als vor der Steigerung und kann dann eine Woche später schon wieder das Gewicht erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon jemand die Zink und Magnesium Kapseln von myprotein ausprobiert? Ich hab sie gerade gemeinsam mit den "täglichen Vitaminen" bestellt.

hilft halt beides merklich nur dann wenn du vorher ein defizit hattest. bei den vitaminen kommst mit obst und gemüse nebenbei eigentlich locker auf die sollwerte, bei zink und magnesium weiß ichs nicht genau. zink supplementieren aber viele leute und bei manchen hört man da ja die tollsten dinge von besserer haut bis zu höherem sexdrive. :davinci: bei mir hingegen hat zink gar nix bewirkt, habs nach 3 wochen abgesetzt. also einfach mal probieren.

btw. auf die gefahr hin dass ich das schonmal gepostet hab und auch wenn sichs im ersten moment nicht so gschmackig anhört, aber scharfen senf in den cottage cheese mischen und dann aufs brot hauen is so ziemlich eins der geilsten dinge dies überhaupt gibt. der buchstäblich perfekte aufstrich.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hilft halt beides merklich nur dann wenn du vorher ein defizit hattest. bei den vitaminen kommst mit obst und gemüse nebenbei eigentlich locker auf die sollwerte, bei zink und magnesium weiß ichs nicht genau. zink supplementieren aber viele leute und bei manchen hört man da ja die tollsten dinge von besserer haut bis zu höherem sexdrive. :davinci: bei mir hingegen hat zink gar nix bewirkt, habs nach 3 wochen abgesetzt. also einfach mal probieren.

btw. auf die gefahr hin dass ich das schonmal gepostet hab und auch wenn sichs im ersten moment nicht so gschmackig anhört, aber scharfen senf in den cottage cheese mischen und dann aufs brot hauen is so ziemlich eins der geilsten dinge dies überhaupt gibt. der buchstäblich perfekte aufstrich.

Genau wegen dem Sexdrive hab ichs mir bestellt :D Wieviel Zink hast du täglich genommen? War auch Kupfer dabei?

Hab letztens einen Artikel gelesen, dass Überdosierungen von Zink (täglich 3mg pro kg Körpergewicht) den Testosteronlevel von Athleten um bis zu 40% erhöhen können. Natürlich ist das keine langfristige Option. Ich werd mal langsam mit 30-50mg pro Tag anfangen.

Die Vitaminkapseln hab ich einfach mal bestellt, weil sie quasi nichts kosten und ich damit locker ein Jahr durchkomme, wenn ich sie nur dann nehme wenn ich zu wenig Obst gegessen habe. Ich kenne mich mit den einzelnen Vitaminen zu wenig aus, bin aber sicher dass es welche gibt, die ich mit meiner normalen Ernährung nicht sättige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau wegen dem Sexdrive hab ichs mir bestellt :D Wieviel Zink hast du täglich genommen? War auch Kupfer dabei?

Hab letztens einen Artikel gelesen, dass Überdosierungen von Zink (täglich 3mg pro kg Körpergewicht) den Testosteronlevel von Athleten um bis zu 40% erhöhen können. Natürlich ist das keine langfristige Option. Ich werd mal langsam mit 30-50mg pro Tag anfangen.

a) 2 oder 3 kapseln zu à 12mg. kupfer war glaub ich keins dabei, dafür selen. komischerweise is in der zeit meine haut unangenehm trocken geworden. vielleicht eh normal/nicht negativ, aber habs dann gelassen nachdem ich keine großartigen positiven veränderungen verspürt hab

b) najo, 40% steigerung (was wsl eh das absolute maximum is wenn jemand einen wirklich extremen zinkmangel hat) mögen für einen profisportler den funken unterschied ausmachen, als amateursportler brauchst aber testo steigerungen von etwa 1000% um was zu merken. und das erreicht man halt nur mit kreatin

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Ich mach alle Monate bis 1,5 Monate mal 1 Woche pause. Geht meistens immer das selbe Gewicht oder mehr

Dmba ist auf der Dopingliste zumindest in Deutschland

Ich nehme wenn ich extrem müde bin redweiler. Wirkt nach 20 Minuten und hat eine gute Wirkung mm.

Genau! Darum will ichs ja probieren. Mein white heat hat nur 275mg koffein ... Die US Version 400. Bissl lächerlich

hilft halt beides merklich nur dann wenn du vorher ein defizit hattest. bei den vitaminen kommst mit obst und gemüse nebenbei eigentlich locker auf die sollwerte, bei zink und magnesium weiß ichs nicht genau. zink supplementieren aber viele leute und bei manchen hört man da ja die tollsten dinge von besserer haut bis zu höherem sexdrive. :davinci: bei mir hingegen hat zink gar nix bewirkt, habs nach 3 wochen abgesetzt.

Einfach kalt raus? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle zu den 1000%?

der durchschnittsmann produziert ca. 5mg testosteron am tag, also 35mg pro woche. bei einer testo-kur wo ordentlich was weiter geht in kurzer zeit spritzt du dir ca. 500mg pro woche.

Einfach kalt raus? :davinci:

war eine ziemlich schwere zeit und möcht jetzt nicht unbedingt in der öffentlichkeit darüber reden danke. zumindest nicht bevor ich endgültig (ohne substis) von kreatin losgekommen bin

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jemand hier vllt, der schonmal im FitINN im U4 Meidling war? Ich kenn nur noch das alte Fitnesscenter dort von früher, das war gegen Ende nicht mehr wirklich das wahre und auch räumlich sehr begrenzt. Überlege zwischen eben diesem FitInn bzw. McFit auf der Breitenfurter.

Würd mich über Antworten freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.