parazitu SCR1899 Geschrieben 28. September 2017 Ofenbacher schrieb am 26.9.2017 um 13:14 : Hab Kommentare in Erinnerung, dass es schlechte Qualität sein soll. Deshalb wollte ich Mal was anderes probieren. Ja ich kann es nicht bestätigen ... und kenne auch niemanden persönlich der damit schlechte Erfahrung gemacht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2017 goodfella schrieb am 14.9.2016 um 17:30 : @DeusAustria "einwandfreie" Beweise gibts nicht, Matthias Clemens ehemaliger myp Mitarbeiter höherer Stufe und Zec CEO hat Video Material von den Produktionsstätten bei myp veröffentlicht und deren Methoden angeprangert (Strecken, Hygiene, Osteuropa...) Zec ist im Moment der Einzige Supp Hersteller der nicht nur in GER ABFÜLLT sondern auch PRODUZIERT. Ich persönlich zahl dafür gerne die 2,3 Euronen Aufpreis Zum Zweiten: ich habs wirklich auf das ganze Training bezogen: zwischen den Übungen natürlich kurze Pausen von 3-4 min eh klar, aber ansonsten nur Cluster mit 20-30sek Pause Das habe ich mal auf die schnelle gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. September 2017 Ofenbacher schrieb vor 20 Minuten: Das habe ich mal auf die schnelle gefunden... Ja, grundsätzlich eh ok, wenn er das sagt. Bei mir kaufen das sicher 5 Kollegen im engeren Kreis - nie was gehört. Bewertungen auf deren Seite ist auch gut, und bei so vielen Kunden würde mich das wundern, wenn überwiegend alles gut ist. Wenn du lieber mehr zahlst oder es bei dir bisher Probleme gab, dann kannst du ja gerne was anderes testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2017 Ofenbacher schrieb am 26.9.2017 um 11:46 : Welches whey Protein könnt ihr aktuell vom Preis-Leistungsverhältnis empfehlen? Muss meinen Vorrat wieder auffüllen... Bisherhabe ich bei myprotein bestellt und möchte vielleicht Mal was anderes probieren. Was ich so gesehen habe gibt es ja Hersteller wie Sand am Meer. Falls du eine Alternative probieren möchtest, kann ich dir ESN ans Herz legen. Preislich vergleichbar mit MP und haben auch ein gutes Aminosäurenprofil. Von ESN bekommst du ein ISO WHEY, welches nochmals hochwertiger ist um ca. 20-25 Euro per KG. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Das Problem das ich mit myProtein habe, ist, dass mir das Whey von denen nicht mehr schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. September 2017 Wie schaffe ich es auf vernünftige 25-30 Klimmzüge zu kommen? Schaffe derzeit (also vor meiner Handverletzung) grade mal 15...da komm ich iwie nicht drüber...irgendwelche Tipps vl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2017 altus. schrieb vor 1 Stunde: Falls du eine Alternative probieren möchtest, kann ich dir ESN ans Herz legen. Preislich vergleichbar mit MP und haben auch ein gutes Aminosäurenprofil. Von ESN bekommst du ein ISO WHEY, welches nochmals hochwertiger ist um ca. 20-25 Euro per KG. Danke!! ESN und ZEC+ sind, nachdem ich paar Tests überflogen hab, meine Favoriten. Ich werde mir Mal ein Kilo ESN besorgen und dann seh ich ja wies mir zusagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 28. September 2017 DerOnkel schrieb vor 2 Stunden: Wie schaffe ich es auf vernünftige 25-30 Klimmzüge zu kommen? Schaffe derzeit (also vor meiner Handverletzung) grade mal 15...da komm ich iwie nicht drüber...irgendwelche Tipps vl? zusatzgewichte. wenn du 15 klimmzüge mit einer 15 kilo scheibe am gurt hängend kannst, werden 20-25 normale gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Ofenbacher schrieb am 28.9.2017 um 17:45 : Danke!! ESN und ZEC+ sind, nachdem ich paar Tests überflogen hab, meine Favoriten. Ich werde mir Mal ein Kilo ESN besorgen und dann seh ich ja wies mir zusagt. Also ich nehm schon jahrelang das whey isolat von olimp. Sagt mir vor allem geschmacklich am besten zu und löst sich leicht auf. Hab auch was von nutrend daheim. Ist geschmacklich noch besser aber die Löslichkeit ist nicht gerade berauschend - da brauchst einen mixer dafür bearbeitet 3. Oktober 2017 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Gibt es jemanden in diesem Forum, der entgeltlich Ernährungs- und/oder Trainingspläne erstellt? bearbeitet 1. November 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. November 2017 ich verlange auch gerne geld dafür, wenn du unbedingt was zahlen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2017 Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) BigDiggerNick schrieb vor 14 Stunden: ich verlange auch gerne geld dafür, wenn du unbedingt was zahlen willst #17 schrieb vor 14 Stunden: Ich auch. Ihr erstellt nicht ernsthaft kostenlos Pläne? bearbeitet 2. November 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Footballhead schrieb vor 8 Stunden: Ihr erstellt nicht ernsthaft kostenlos Pläne? Schau mal auf Seite 1. Das ist ein kostenloser Plan inkl. Theorie, den ich den 33.236 Usern des ASB zur Verfügung gestellt habe. Wenn du was maßgeschneidertes und umfangreicheres haben möchtest, melde dich per PN bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2017 Und @BigDiggerNick macht nur die Cheatmeal Pläne für den User @vaas. Keine Ahnung, ob du danach suchst. Ich denke aber nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts