FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

5 Minuten bis zu einem Gegentor durch einen Stellungsfehler von der IV und Bock durch Gulacsi and it's gone.

Wäre echt super, wenn man in einem wichtigen Spiel nicht die Nerven am Anfang gleich weghaut. Schau ma mal.

Gibts also doch den ein oder anderen, die Gulasci nicht so stark sehen.

Gg. Schalke hat er beim Gegentor sehr blöd ausgesehen, gg. Die Austria hat er mir aus Stadionsicht auch nicht wirklich gefallen, wobei sich das nach div. Zusammenfassungen dann doch wieder etwas geändert hat; im Stadion sehen gewisse Aktionen mitunter halt doch ganz anders aus.

Dennoch gabs da die ein oder andere Situation wo man mMn. nicht hätte "fausten" müssen. :davinci:

Und ja, ein schnelles Gegentor könnt uns das Gnack brechen; mit schaudern muss ich da leider an Kharkiv zuhause denken; noch nichtmal hingesetzt und schon 0:1 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich find den Peda schon ganz gut. Pickt nicht auf der Linie und spielt den Libero, aber ein gewisses Bockpotenzial ist halt da. Mit Spielpraxis legt sich das hoffentlich.

Nur haben wir bei allen wichtigen Spielen ein wenig versagt, auch mit der aktuellen Mannschaft gegen Rapid beim 3:3 zB , da bin ich leicht skeptisch, dass es bei der heutigen Kulisse ganz anders wird.

Ein schlechtes Gefühl ist aber nix Schlechtes, gegen Lüttich, Kharkiv & Co. hatte ich ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Morgen gibt es wohl eine Türkeninvasion in Salzburg

Lt. OÖN von heute werden wohl die Hälfte der Anhänger Fenerbahce Instanbul anfeuern !

Was glaubt ihr, wieviele Fenerbahce-Fans werden kommen ?

ich glaube auch genug, hab ca. 10 "türkische" Freunde auf FB und die haben alle gepostet, dass sie heute ins stadion gehen werden - und das als WIENER...

..also 10.000 fener-Fans werdens vermutlich werden und wie lautstark die sein können, weiß man ja wenn man in einem Gemeindebau in Wien wohnt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück ich hoffe ihr nutzt eure Chancen besser als wir gestern...


Laut Homepage:

Wir machen darauf aufmerksam, dass Gästefans der Zutritt in die Sektoren des FC Red Bull Salzburg trotz gültiger Eintrittskarte aus sicherheitstechnischen Gründen verweigert werden kann.


Ich bin gespannt wie sie das einem Fenerbahce-ultra erklären wollen der von Deutschland oder gar aus der Türkei angereist ist... DANN werden sie "sicherheitstechnische" Probleme rund ums Stadion haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach gestern hier gleich die nächsten Glückwünsche anbring. Hoffe, dass ihr euch gut anstellt, vorzugsweise 2:0 gewinnt und obendrein noch ein schöneres Spiel als die Austria gestern zeigt, dann wäre ich mit dem heutigen fußballabend sehr zufrieden.

schnelles tor wäre überhaupt super, damit den türkischen fans gleich zu beginn das lachen vergeht und man im stadion die salzburgfans jubeln hört. :clap:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

5 Minuten bis zu einem Gegentor durch einen Stellungsfehler von der IV und Bock durch Gulacsi and it's gone.

Ich bin froh, dass die Spieler eine andere Einstellung haben. Sie haben oft genug bewiesen, dass sie ein Spiel drehen können.

Ich halte ein 2:1 oder 3:1 nicht für wer weiß wie abwegig und ein besseres Ergebnis als ein 0:0 ist`s dann immer noch.

Warum man gleich nach einem Gegentor aufgeben soll????

Verstehe ich nicht.

Aber freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel und bin sehr gespannt, wie das Pressing gegen Fener klappt. Wenn es wie gegen Schalke funktioniert, dann stimmt mich das positiv ;). Auch wenn Fener natürlich schon weiter in der Vorbereitung sein wird, als Schalke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Falls RBS in Führung geht werdet ihr auch gewinnen, aber es wird interessant zu sehen, wie die Manschaft mit einem Rückstand umgeht, gegen so einen Gegener.

es wird hoffentlich NICHT interessant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.