FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

Posting-Maschine

Auch von mir alles Gute fürs Spiel, Vorfreude ist schon sehr groß.

Das wird nicht einfach, auch in Anbetracht des "Auswärtsspiels" im eigenen Stadion, und generell der lautststarken Kulisse, die man sonst in der Form nicht oft hat in Österreich.

Aber von der Qualität her trau ich euch schon einen Sieg zu, 2:0 wär ein Traumergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel. Aufsteig trau ich euch zwar aufgrund der Schwächen in der Defensive bzw. der Unerfahrenheit der Spieler nicht zu (vor allem im Rückspiel wirds ein heißer Tanz werden), aber paar Pünktchen für die 5-Jahreswertung dürfts in dieser Runde schon beitragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden sicher 2-3 Gegentore - die Frage wird sein, wie oft man selbst trifft.

Ein X würde ich schon nehmen, denn diese Mannschaft kann an guten Tagen auch auswärts aufspielen.

Wäre übrigens einmal ganz nett, wenn man in diesen wichtigen Spielen einen frühen Rückstand vermeiden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin schon richtig gampig auf das Spiel, da verzicht ich auch gerne auf eine Stunde Schlaf, und wünsch euch natürlich viel Glück :super:

Ich hab heute 3 ganze Stunden geschlafen und fahr aufs Match ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Einige sind mir hier zu positiv eingestellt ...

Fenerbahce ist nicht Austria oder Wr.Neustadt ... wie es Roger schon gesagt hat.

ICh wünsch mir einen Sieg, glaub aber dass es 2x Niederlagen werden.

Fener ist dann vermutlich derzeit doch ein Kaliber zu groß ... vorallem für diese Defensive mit der wir auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel. Aufsteig trau ich euch zwar aufgrund der Schwächen in der Defensive bzw. der Unerfahrenheit der Spieler nicht zu (vor allem im Rückspiel wirds ein heißer Tanz werden), aber paar Pünktchen für die 5-Jahreswertung dürfts in dieser Runde schon beitragen ;)

Da wäre es erst recht wichtig, zu null zu Gewinnen um eine realistische Chance im Rückspiel zu haben!

Mein Tip 1:0 oder 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich bin schon extrem angespannt ... eigentlich wie immer vor internationalen spielen wo's um wirklich was geht. ich hab ein wenig bedenken wegen unserer defensive. ich befürchte einfach, dass man teilweise zu sehr hollywood spielt, was gegen einen qualitativ so guten gegner ordentlich in die hose gehen könnte.

ein 1:0 wäre der helle wahnsinn. alles darüber und zu 0, ein traum. hilft eh nix ... wird ein zittern über 90 mins werden. es sei denn die türken machen davor schon alles klar, was ich wirklich nicht hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

ich bin schon extrem angespannt ... eigentlich wie immer vor internationalen spielen wo's um wirklich was geht. ich hab ein wenig bedenken wegen unserer defensive. ich befürchte einfach, dass man teilweise zu sehr hollywood spielt, was gegen einen qualitativ so guten gegner ordentlich in die hose gehen könnte.

ein 1:0 wäre der helle wahnsinn. alles darüber und zu 0, ein traum. hilft eh nix ... wird ein zittern über 90 mins werden. es sei denn die türken machen davor schon alles klar, was ich wirklich nicht hoffe.

so seh ich's eigentlich auch - aber gezittert wird nicht, nur vollgas gegeben und stimmung gemacht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir haben heute nicht viel zu verlieren - aber doch viel zu gewinnen - mein Magen spielt schon verrückt und ich werd mir wohl vorher schon ein bierchen einwerfen sonst halt ich das ganze nicht aus!

das wird heute hart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

wir haben heute nicht viel zu verlieren - aber doch viel zu gewinnen - mein Magen spielt schon verrückt und ich werd mir wohl vorher schon ein bierchen einwerfen sonst halt ich das ganze nicht aus!

das wird heute hart!

Aba nur alkoholfrei. :p:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sind schon viele Türken in Salzburg?

Es wird bestimmt irrsinnig schwierig für euch, aber trotzdem denke ich, dass ihr eine reelle Chance habt. Ich drücke euch die Daumen und hoffe auf einen Sieg.

Viel Spaß allen im Stadion und hoffentlich ein paar Punkte für Österreich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.