FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

 

Warum man gleich nach einem Gegentor aufgeben soll????

 

Verstehe ich nicht.

 

Wer spricht von aufgeben? Gegen Kharkiv und Hapoel hat man sicher auch nicht aufgegeben. Selbst gegen die Austria hat man teils durch Nervosität genug Chancen zugelassen um drei Tore zu erhalten.

Ich kann nur den Optimismus nicht teilen. Fener ist nicht irgendwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wer spricht von aufgeben? Gegen Kharkiv und Hapoel hat man sicher auch nicht aufgegeben. Selbst gegen die Austria hat man teils durch Nervosität genug Chancen zugelassen um drei Tore zu erhalten.

Ich kann nur den Optimismus nicht teilen. Fener ist nicht irgendwer.

Völlig richtig, das waren Valencia und ManCity übrigens auch nicht. Dennoch hat man in den Heimspielen gesehen, was man mit einer konzentrierten Leistung und hoher Arbeitsrate auch gegen solche Gegner reißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Ich kann nur den Optimismus nicht teilen. Fener ist nicht irgendwer.

Dass stimmt schon.

Dennoch

1. Fener ist noch in der Vorbereitung

2. Sie haben einen neuen Trainer

3. Einige Spieler sind verletzt/gesperrt

Wenn man Fener schlagen kann/will, dann jetzt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dass stimmt schon.

Dennoch

1. Fener ist noch in der Vorbereitung

2. Sie haben einen neuen Trainer

3. Einige Spieler sind verletzt/gesperrt

Wenn man Fener schlagen kann/will, dann jetzt !

stimmt alles, bin aber auch nicht grenzenlos optimistisch. Hoffe, dass mich dich Mannschaft restlos überzeugt und ein sehr sauberes Spiel abliefert. Möglich ist heute viel - von einem klaren Sieg bis zu einer klaren Niederlage :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig, das waren Valencia und ManCity übrigens auch nicht. Dennoch hat man in den Heimspielen gesehen, was man mit einer konzentrierten Leistung und hoher Arbeitsrate auch gegen solche Gegner reißen kann.

Natürlich, habe auch nix dagegen, wenn man alles umsetzt, was man sich vornimmt. Nur bei den letzten Spielen, wo ich so optimistisch war, war die Enttäuschungsquote bei 100%. Deshalb gehe ich das ganze nüchterner an. Österreichischer Sportfan zu sein, prägt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir schon bei realistischen Einschätzungen sind:

Ich tippe auf ein 4:1, Tore von Soriano (2x), Hinteregger und dem eingewechselten Nielsen. :davinci:

Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass wir heute Rodnei auf der Bank sehen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Frage: Habe gelesen das Spiel ist ausverkauft. Wieviele Zuschauer sind das dann heute?

Laut Vereinshomepage 28793. Ich denke es liegt an den Pufferzonen, dass es nicht 30000 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

schiesst der elfer auch bei euch? weiss ich grad nicht - brauch eh ne todsichere wette mit guter quote :D

ja, die schießt er im normalfall.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.