FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich drück euch morgen im stadion ganz fest die daumen. kann mich eigentlich nicht erinnern, wann ich mich das letzt mal so auf ein spiel ohne rapid oder nationalteam beteiligung gefreut habe. liegt vl auch daran, dass die hütte ausverkauft ist und ich den salzburgern morgen einiges zutraue. sollte man defensiv einen super tag erwischen, seh ich dem ganzen sehr positiv entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann mich gar nicht erinnern wann uns so viele Fans anderer Vereine die Daumen drückten. Jedenfalls Danke dafür.

Nachdem Sturm schon ausgelassen hat, hoffen wir mal auf die vier verbliebenen Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann mich gar nicht erinnern wann uns so viele Fans anderer Vereine die Daumen drückten. Jedenfalls Danke dafür.

Nachdem Sturm schon ausgelassen hat, hoffen wir mal auf die vier verbliebenen Mannschaften.

Liegt auch daran, weil jeder weiß, dass ihr diesmal eine absolut realistische Chance habt tatsächlich einen "Großen" wie Fenerbahce zu schlagen.

Wichtig wird sein dass das Pressing der Stürmer und Außenspieler so stark sein muss, dass keine kontrollierten Pässe in die Spitze gespielt werden können.

Aber ich schließe mich allen an. IHR PACKT DAS! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie macht mich der Optimismus ganz fertig, da kann man fast nur enttäuschen.

eine enttäuschung wärs mmn nur, wenn salzburg klar unter deren möglichkeiten bleibt und verliert oder abgeschossen wird. klar ist fener nach wie vor favorit, aber bei der derzeitigen salzburger mannschaft darf man durchaus optimistisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Man muss Fener pressen wie die blöden. Dortmund praktiziert diese Spielart Wöchentlich. Pressen, schnelles umschalten und gut gegangen. Mir macht Ilsanker nur die meisten sorgen, komm mit diesem Typen überhapt nicht klar. Teilweise erwischt er einen bärenstarken Tag dann wieder 5 schlechte. Hoffe nur das er morgen einen guten hat, vllt sotte ihm der werte papa mal bisschen motivieren.

Cheers :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Liegt auch daran, weil jeder weiß, dass ihr diesmal eine absolut realistische Chance habt tatsächlich einen "Großen" wie Fenerbahce zu schlagen.

Wichtig wird sein dass das Pressing der Stürmer und Außenspieler so stark sein muss, dass keine kontrollierten Pässe in die Spitze gespielt werden können.

Aber ich schließe mich allen an. IHR PACKT DAS! :)

Danke für deinen guten Zuspruch :winke: , aber ich sehe schon die ersten Trolle in unserem Channel wenn wir es nicht schaffen sollten. :facepalm:

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei kampl, soriano und co hat man hierzulande ja manchmal schon den eindruck, dass es viel zu leicht geht mit dem kombinieren ... bin schon sehr gespannt wie sie sich auf weitaus höherem niveau in szene setzen können .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Morgen gibt es wohl eine Türkeninvasion in Salzburg

Lt. OÖN von heute werden wohl die Hälfte der Anhänger Fenerbahce Instanbul anfeuern !

Was glaubt ihr, wieviele Fenerbahce-Fans werden kommen ?

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kommen bestimmt genug fener fans, aber der salzburg-anhang wird hoffentlich nicht die stimmung allein den türken überlassen..

frühes pressing, stören im spielaufbau, gute tagesform, dann klappt das ding.

alles gute für morgen

bearbeitet von forza_rwV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Morgen gibt es wohl eine Türkeninvasion in Salzburg

Lt. OÖN von heute werden wohl die Hälfte der Anhänger Fenerbahce Instanbul anfeuern !

Was glaubt ihr, wieviele Fenerbahce-Fans werden kommen ?

wie schon im thread weiter vorne von lateral erwähnt, rechne ich auch mit 1/3 türken.

so nervös und vorfreudig war ich vor einem kickal schon lang nimma :aufdrogen:

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

PAOK Saloniki btw daheim bereits 2:0 gegen Metalist Charkiv hinten....

Einerseits ärgert man sich, dass man statt Fener Saloniki bekommen hätte - ich denke, diese Hürde wäre doch um einiges einfacher geworden....

Andererseits freue ich mich dennoch auf morgen, denn die Stimmung (fast 30.000 Zuseher) wird einzigartig sein - und wir werden hoffentlich ein richtig geiles Match sehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.