FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich kanns schon jetzt kaum mehr erwarten. ein ausverkauftes haus ist natürlich der lohn für die harte arbeit seit der winterpause, als das team kontinuierlich besser geworden ist und die attraktive spielanlage verinnerlich hat. im letzten meisterschaftsviertel hat man schon herausragende leistungen gezeigt, der start in die neue saison verlief überhaupt affentittenmegageil.

ich bin für morgen - was für mich eigentlich ungewöhnlich ist - recht optimistisch. ich denke, dass wir die türken mit unserer offensive richtig überraschen werden und rechne durchaus mit 2-3 toren unsererseits, da die abwehr der türken wohl auch nicht europäische spitzenklasse ist... wichtig wird sein, dass wir die fehler in der defensive abstellen und unsere spielidee konsequent umsetzen. dann ist ein heimsieg im bereich des möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe eine Frage bezüglich der Anreise für das morgige Spiel. Werde morgen mit 3 Freunden in Sbg vertreten sein, da wir aber aus Linz sind wissen wir noch nicht wie wir anreisen. Habe da mal was gelesen, dass es bei den Ligaspielen ein Abkommen mit der ÖBB gibt, sodass man billiger fahren kann.

Wäre super, wenn mich da wer aufklären könnte, ob es in der CL auch so eine Aktion gibt.

Auf jeden Fall über Rückfahrmöglichkeiten informieren. Ist mir bereits zwei Mal passiert, dass ich nach dem Spiel am Bhf stand und es fuhren keine Züge mehr.

Und billiger kann man glaube ich nicht fahren, aber vlt hat sich das geändert. Bus ist aber im Ticket inkludiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn man wieder "Hurra die Gams" nach vorne spielt wird es eine Niederlage. :(

oder man gewinnt klar :)

verstecken und sich nur aufs verteidigen konzentrieren ist sicher der falsche, und auch unattrativere weg.

bearbeitet von forza_rwV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsche Red Bull natürlich auch viel Glück und werde euch morgen ausnahmsweise die Daumen drücken vor dem TV. :) Dass sich die RBS-User hier so über das ausverkaufte Haus freuen ist auch verständlich. Ist in eurer Geschichte sicher noch nicht so oft passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir jetzt die PK angeschaut, großteils wirklich umsonst.

Aber zumindest ein interessanter Punkt war dabei, bzgl. Milos Krasic, der ja evtl. morgen bei Fenerbahce spielen könnte und vor 3 Jahren mit Juventus ja schon gegen uns getroffen hat, nach einem Foul an Hinteregger. Dieser hat schon die Revanche angekündigt... ;)

Übrigens - auch wenn's bisserl OT ist: Bin da jetzt gerade auf die Aufstellung damals gestoßen, das war ja schlimm, wie defensiv das alles war:

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Hinteregger

Schiemer - Mendes

Zarate - Pokrivac - Svento

Wallner

Wenn man da nach den Positionen geht, die die Spieler heute spielen, waren da 2 AV, 4 IV und 2 DM am Platz. Stevens würde da morgen mit dem verfügbaren Material also vermutlich ganz schön ins Schwitzen kommen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich wünsche Red Bull natürlich auch viel Glück und werde euch morgen ausnahmsweise die Daumen drücken vor dem TV. :) Dass sich die RBS-User hier so über das ausverkaufte Haus freuen ist auch verständlich. Ist in eurer Geschichte sicher noch nicht so oft passiert.

oha woher denn auf einmal diese wendung

kann mich da noch an was ganz anderes erinnern !!!!

Ahja und an alle Red Bull Fans: Ihr seid widerwärtige, seelenlose Gloryhunter

!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute haben übrigens schon alle 4 anderen Partien aus unserem Quali-Weg stattgefunden, da gab es 4 Siege für die gesetzte Mannschaft:

Nordsjälland - FK Zenit 0-1
PAOK Metalist - Kharkiv 0-2
Eindhoven - Zulte 2-0
Ol. Lyon - Grasshoppers 1-0
Darum müssen wir morgen erst recht zeigen, dass auch die ungesetzten Mannschaften gewinnen können! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oha woher denn auf einmal diese wendung

kann mich da noch an was ganz anderes erinnern !!!!

!!!!!!

:facepalm:

Emotionen kennst du? Außerdem welche Wendung? Ich drücke im Europacup natürlich den österreichischen Mannschaften die Daumen. Alles andere wäre ja auch Blödsinn.

Magst noch ein paar alte Beiträge von mir zitieren? Ich hab ja schon genug böses über Red Bull geschrieben und werde es auch in Zukunft tun. Spätestens wenn der LASK zum 2.Mal in Folge an einer Red Bull Filiale scheitert.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wieder "Hurra die Gams" nach vorne spielt wird es eine Niederlage. :(

Können wir ja nicht. Einfach hoffen, dass das Offensivpressing auch auf dem Niveau funktioniert und die Spieler von Fener so weit wie möglich von unserem Tor fernhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Einzige richtige Taktik: Pressing wie bei ner Geburt!

Alles Offensive zünden, die ganze Artillerie abfeuern!

Unsere Defensive reicht für dieses Niveau nicht, also müssen wir die Feners in ihrer Hälfte einsperren!

Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und würde gern Berisha statt Ilsanker sehen:)

Sofern Schwegler nicht bis morgen fit wird, werden wir wohl Klein spielen lassen müssen.

Tw wird wohl Gulacsi spielen, hoffe das der nix zu tun bekommt.

Ich hoffe dass Ramalho und Hinteregger hinten sauber halten, Routine fehlt leider etwas..

Von Ulmer erwarte ich mir nur dass der keinen Bock schießt!

Von Kampl erwarte ich mir das der wieder Meter macht wie ein Duracell-Hase :D Und dass er auch sonst seine Form beweisen kann!

Wenn Ilsanker spielt hoff ich auf eine solide Leistung. Falls Berisha spelen würde wäre es schön wenn er seine alte Form wieder auspacken würde.

Manè darf gern einen seiner genialen Tage erwischen und die Türken schwindlig spielen.

Wenn Jantscher spielt könnt er seine Chance nutzen und andere Vereine auf ihn aufmerksam machen, Meilinger einzuschätzen ist fast unmöglich, könnte extrem motiviert sein und damit von der Laufarbeit ein 2. Kampl, könnte jedoch auch in Nervosität umschlagen. (Mein geheimer Wunsch wäre jedoch immernoch Reyna, den kennt Fener noch nicht)

Von Soriano und Alan erwarte bzw. erhoffe ich mir absolute Kaltschnäuzigkeit und dass sie 100%ige auch sicher verwerten.

Allgemein: Auf keinen Fall einigeln und die Fener mit Offensivpower überraschen!

Fans: Bietet den Kanarienvögeln Paroli, wir lassen uns nicht aus unserem Stadion singen!

Auf ein tolles Spiel mit Salzburg als Sieger!

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich heute wohl nicht mehr online sein kann wünsche ich uns allen einen schönen CL-Abend. Zu Null wäre einmal enorm wichtig. Dann heute vor voller Hütte en Heimsieg und es könnte was werden mit der Sensation.

Let's Go Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.