FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

Banklwärmer

voll egal wie ich finde. ich glaub das fener auch mit sbg seine schwierigkeiten haben wird. ich bin mir sicher dass die ersten minuten das pressing wie gegen die austria und neustadt beibehalten wird. danach wird man wohl zurückschrauben. ich bin irgendwie optimistisch und glaub das sbg 3:1 gewinnen wird. viel glück aus wiener neustadt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Bin ich eigentlich der einzige dem es völlig egal is, ob da jetzt 5 000, 10 000 oder 15 000 Fenerbahce-Fans im Stadion sind?` :ratlos:

Versteh das auch nicht, was das Problem ist. Interessiert doch niemanden wer lauter herumschreien kann.

Ich freu mich auf ein schönes Spiel, mit hoffentlich gutem Ausgang für unseren FC Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Kampl in der Mitte lassen, am Flügel eher Jantscher, weil er mehr internationale Erfahrung hat.

Rechne aber mit der gleichen Aufstellung wie gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha würde ich gar nicht so übel finden, kann auch am Flügel spielen. Aber vielleicht kommt gerade heute eine gute Standardsituation aus. Jantscher und Meili pressen mir noch nicht gut genug, aber wird auch hinhauen, wenn einer von Ihnen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf die Austria-Aufstellung - einzig Jantscher statt Meilinger wäre eine Überlegung wert. Da kurzfristig irgendwas in Richtung Defensive rumzudoktorn kann eigentlich nur schief gehen...

Berisha reinzubringen, ist aber nicht an der Defensive herumdoktorn. Er war einer der besten Scorer und Spieler letzte Saison und ist defensiv und offensiv sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aufstellung wie gegen die Austria, Berisha in HZ2 statt Ilse und JJ statt Meili :yes: JJ schiesst 3 Tore und geht für 6 Mio ins Ausland, Meili wird Stammkraft und wird ein Aushängeschild von RBS :allaaah: / Träummodus off :D

bearbeitet von theeffect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, Ilse muss spielen, va so wie in HZ2 gegen die Austria. Die Ausrichtung in HZ1war grob fahrlässig, Fehler hin oder her. Wenn ein anderer IV mal wieder fit wird, kann theoretisch Ramalho oder Hinteregger dort spielen. Berisha statt Oldenburg geht gar nicht mMn.

Statt Ilse natürlich, Autokorrektion no me gusta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilsanker muss spielen, denn ansonsten schaut es defensiv noch schlechter aus. Bin ich froh, wenn Rodnei und Schiemer fit sind - dann hat man wenigstens im DM wieder andere Alternativen.

So muss man halt auf einen guten Tag von Ilsanker hoffen.

Oldenburg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na, Ilse muss spielen, va so wie in HZ2 gegen die Austria. Die Ausrichtung in HZ1war grob fahrlässig, Fehler hin oder her. Wenn ein anderer IV mal wieder fit wird, kann theoretisch Ramalho oder Hinteregger dort spielen. Berisha statt Oldenburg geht gar nicht mMn.

Statt Ilse natürlich, Autokorrektion no me gusta.

da wären wir in meinem Täumscenario bereits 3:0 vorne :D Bin grundsätzlich bei dir, alles was wir an defensiver Kraft haben sollte heute spielen und hoffentlich den Tag ihres Lebens erwischen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.