FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

Hoffentlich hält die Euphorie länger an als ein paar Minuten bis zum ersten dummen Abwehrfehler. In den Anfangsminuten sind wir immer extrem nervös. Dummes Elferfoul, dummer Rückpass, etc. hatten wir schon. Gulacsi hoffentlich sein Bockkontingent mit Schalke aufgebraucht.

Schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man wird wohl gleich so anfangen wie in der 2. Hälfte gegen Salzburg, also Ilse mit der Aufgabe, immer hinter dem Ball zu bleiben. Dann sollte man auch nicht ganz so anfällig für Konter sein. Das Hauptproblem in Hälfte 1 gegen die Austria war ja, dass Ramalho und Hinteregger dann oft auf sich allein gestellt waren, bei Fehlern im Spielaufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird wohl gleich so anfangen wie in der 2. Hälfte gegen Salzburg, also Ilse mit der Aufgabe, immer hinter dem Ball zu bleiben. Dann sollte man auch nicht ganz so anfällig für Konter sein. Das Hauptproblem in Hälfte 1 gegen die Austria war ja, dass Ramalho und Hinteregger dann oft auf sich allein gestellt waren, bei Fehlern im Spielaufbau.

Jo, war eigentlich eher auf die Spiele gegen Metalist oder Hapoel bezogen, wo nach ein paar Minuten eigentlich schon alles vorbei war. In den ersten Minuten sind wir immer ersten extrem anfällig, unabhängig von der taktischen Ausrichtung.

Hoffentlich wird Schwegler fit und Meilinger + Alan gewinnen mehr ZK. Ulmer darf auch einen guten Tag erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Quoten für einen RBS Sieg stehen derzeit bei unglaublichen 2,20 . Für mich doch bissl unverständlich !

Ich als "neutraler" Zuseher werde mir das Spiel morgen auch live im Stadion ansehen, bin schon auf einiges ziemlich gespannt aber möchte allerdings nicht sehen, wie die Türkenfans nach dem Spiel dann zufrieden das Stadion verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

hab heute geträumt, dass ich in der HZ-pause beim stand von 0:0 kurz wegmusste (ein stillgelegtes puff räumen helfen :facepalm:). als ich in der 55. min zurückkam stand es 2:0 :clap:

dass ich nach der pause plötzlich nicht mehr im stadion, sondern im wohnzimmer war, tut hier nichts zur sache :D

2:0 würd ich nehmen, aber ich bremse meine euphorie ... hoffe einfach, dass ich morgen nach dem match zufrieden das stadion verlasse!

Hahahah

Ich hab geträumt dass ich das spiel doch zuhause angeschaut hab ( wieso auch immer) und wir 5:3 gewinnen. Das wär dann jetzt auch mein Tipp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Freilich sind 20.000 Salzburger "passabel". Aber die müssten schon einen ziemlichen Lärm machen, und es werden ja auch viele "halb-neutrale" Salzburger Zuseher im Stadion sein. Der Fener-Sektor wird wohl kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

viel glück red bull hoffe ihr erreicht ein gutes ergebnis zuhause 2:0 wäre traum ein 0:0 wäre auch nicht so schlecht wie vllt der ein oder andere meinen würde

freu mich auch aufdas senegalesische duel zwischen mane und sow

http://www.transfermarkt.at/de/moussa-sow/profil/spieler_22382.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.