FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

Wöeina

bin gespannt ob das tatsächlich ein Heimspiel für euch wird, is ja bei türkischen Mannschaften in Ö nicht so oft der Fall

viel glück jedenfalls für morgen, 2-0 wäre ein recht brauchbares ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

bin gespannt ob das tatsächlich ein Heimspiel für euch wird, is ja bei türkischen Mannschaften in Ö nicht so oft der Fall

viel glück jedenfalls für morgen, 2-0 wäre ein recht brauchbares ergebnis

erst mittwoch, aber danke ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich hoff aufs beste, aber ich fürcht mich doch vor Fener, hab mir letzte saison einige sehr gute Matches angeschaut von denen. Aber zumindest lässt die gute Form von euch auf ein gutes Spiel hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

hab heute geträumt, dass ich in der HZ-pause beim stand von 0:0 kurz wegmusste (ein stillgelegtes puff räumen helfen :facepalm:). als ich in der 55. min zurückkam stand es 2:0 :clap:

dass ich nach der pause plötzlich nicht mehr im stadion, sondern im wohnzimmer war, tut hier nichts zur sache :D

2:0 würd ich nehmen, aber ich bremse meine euphorie ... hoffe einfach, dass ich morgen nach dem match zufrieden das stadion verlasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ihr packt's das, so stark und unberechenbar ihr derzeit in der Offensive seid's ist fast schon unheimlich.

wenn euer Pressung gut greift und Ramalho die Fehler aus der 1.Hz gg Austria abstellt steht einem Heimsieg nichts mehr im Weg!

wird das Spiel eh übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

... als ich in der 55. min zurückkam stand es 2:0 ...

Des Puff habts aber schnell ausgeräumt! :davinci:

Ich denke/hoffe, dass Fener noch nicht so weit ist und uns unterschätzt. Ein Sieg daheim wär schon Wahnsinn, aber ohne Gegentor wirds sich nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

ich hab irgendwie bauschmerzen wenn ich an Illse denk ... warum man vorallem im DM nicht gehandelt hat versteh ich nicht.

mmn. ist Illse so ein unruhepol, teilweise starke spieler, dann jedoch wieder abspielfehler , die gegen Fener nicht passieren dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

deshalb muss ws Austria schon um 18h spielen, weil Di u Mi zur Primetime Fußball zu bringen "darf" unser toller ORF ja nicht :D

wundern würds mich nicht :facepalm:

@fisch: wär mir lieber, wenns zeigen, dass rapid so stark ist als das zeigen müssen, warum austria so schwach war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich werde es mir wohl im TV anschauen müssen, da ich es nicht rechtzeitig nach Salzburg schaffe. Obwohl ich denke, dass wir daheim durchaus Chancen haben, um zu gewinnen, wird es wohl äußerst schwierig über beide Spiele zu bestehen. Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste. So lautet doch ein Sprichwort und genauso fühle ich mich im Bezug auf die CL Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.