SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Beckal

Recommended Posts

Anfänger

Wunschaufstellung: tor: Radlinger , RV Pavelic IV Dibon Sonnleitner LV Denner DM Petsos Wydra OM hofmann

ST Schaub Sabitzer Bajrami

Boyd deswegen nicht weil er gegen linz und gegen den Wac nach der einwechslung nichts gezeigt hat und burgstaller weil er weit weg von einem führungsspieler ist bei pichler wäre eine nachdenkpause notwenig und novota ist sicher ein guter torhüter aber nur wenn es keinen elfer gibt und radlinger hätte vl eine chance verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wunschaufstellung: tor: Radlinger , RV Pavelic IV Dibon Sonnleitner LV Denner DM Petsos Wydra OM hofmann

ST Schaub Sabitzer Bajrami

Boyd deswegen nicht weil er gegen linz und gegen den Wac nach der einwechslung nichts gezeigt hat und burgstaller weil er weit weg von einem führungsspieler ist bei pichler wäre eine nachdenkpause notwenig und novota ist sicher ein guter torhüter aber nur wenn es keinen elfer gibt und radlinger hätte vl eine chance verdient

auper Aufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wunschaufstellung: tor: Radlinger , RV Pavelic IV Dibon Sonnleitner LV Denner DM Petsos Wydra OM hofmann

ST Schaub Sabitzer Bajrami

Boyd deswegen nicht weil er gegen linz und gegen den Wac nach der einwechslung nichts gezeigt hat und burgstaller weil er weit weg von einem führungsspieler ist bei pichler wäre eine nachdenkpause notwenig und novota ist sicher ein guter torhüter aber nur wenn es keinen elfer gibt und radlinger hätte vl eine chance verdient

warum alle Radlinger sehen wollen, ist mir ein Rätsel! Novota hat in den letzten Begegnungen genug getan, dass er sich das 1er Leiberl verdient hat! Und Elfer gibt es ja in jedem Bundeliagspiel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

warum alle Radlinger sehen wollen, ist mir ein Rätsel! Novota hat in den letzten Begegnungen genug getan, dass er sich das 1er Leiberl verdient hat! Und Elfer gibt es ja in jedem Bundeliagspiel :facepalm:

vor allem werdens dann alle gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Als Hauser ausfiel spielte er ca. 5-6 Runde LAV., und das ziemlich gut.Einmal sah er gelb/rot auf dieser position.

Ist aber nicht der hauptgrund,sondern weil er Kopfballstark ist, und Schrammel derzeit nix bringt, und Denner zwar nicht schlecht ist, aber das spielt Pichler auch.plus seine Kopfballstärke in der defensive wo wir ja sehr klein sind.

also mit Palla und Denner haben wir 2 gelernte LV, von dem her ist Pichler für mich keine Option. Auch wenn er dass in Insbruck schon mal gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bei den Temperaturen macht das Stadion gehen wirklich nur bedingt Spaß. Warum muss ich an einem Samstag bei 37 Grad um 16:30 Uhr ein Fußballspiel abhalten? Die Beginnzeiten sind ja wirklich zum Vergessen. Auf der Nord ist es bei Sonne ein Horror. Das Derby letzten August war ja auch so ein Match wo ich halb ausgeronnen bin.

Warum nicht im Sommer alle 4 Samstagspartien um 19 Uhr und das Sonntagsmatch um 17:30 Uhr/18:00 Uhr und im Herbst/Frühjahr ein Samstagsmatch um 16:00 Uhr und die restlichen um 18:00 Uhr? Und Sonntag halt dann 16:00 Uhr. Ich will es nicht verstehen.

Auch wenn ich seit heuer auf der West bin, aber ich werde am Samstag mit den Nordlern & Ostlern mitfühlen :(

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ist es warm, wird gejammert.

Ist es kalt, wird gejammert.

Spielt man abends, ist es nicht richtig.

Spielt man nachmittags, ist es nicht richtig.

Was wollt ihr eigentlich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ist es warm, wird gejammert.

Ist es kalt, wird gejammert.

Spielt man abends, ist es nicht richtig.

Spielt man nachmittags, ist es nicht richtig.

Was wollt ihr eigentlich??

Dynamik, Flexibilität, kein deppertes Brettlhupfen auf ORF 1 eins Aber das kommt zu früh für diesen jungen Bundesligavorstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.