SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Beckal

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

So, was brauch ma:

Sonnenbrillen, Sonnenmilch, Had, Senf, Geld, Schal, Abo,.....

Sonst noch was?

Mei i gfrei mi scho

Ich würde sicherheitshalber 20 Cent pro Getränk mehr einstecken, Rapid braucht ein neues Stadion und der Wettergott ist gut zu ihr :D

@Topitsch: 3:0, Wydra, Boyd + Sonni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde sicherheitshalber 20 Cent pro Getränk mehr einstecken, Rapid braucht ein neues Stadion und der Wettergott ist gut zu ihr :D

@Topitsch: 3:0, Wydra, Boyd + Sonni.

Ich fürchte, Du hast Recht....

Werd wohl noch zum Bankomaten gehen.....

@ Topitsch: Ergebnis kann sein, allerdings wird Burgstaller eingewechselt und schießt auch sein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist es warm, wird gejammert.

Ist es kalt, wird gejammert.

Spielt man abends, ist es nicht richtig.

Spielt man nachmittags, ist es nicht richtig.

Was wollt ihr eigentlich??

So a Match um 10:00 hätt scho was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich will einfach, dass jeder 100% gibt und bis zum Schluss kämpft. Dann kann eigentlich nichts schief gehen und so ein Dreck wie gegen den LASK bzw. WAC kann auch nicht passieren.

Also das 0:0 gegen den Lask hat mMn nichts damit zu tun gehabt das wir nicht 100% gegeben hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das 0:0 gegen den Lask hat mMn nichts damit zu tun gehabt das wir nicht 100% gegeben hätten.

Sagen wir nicht ganz. Ist aber auch kein Wunder, dass ich nicht komplett durch 100% gebe, wenn ich 2 Tage davor ein Testmatch bestreite :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maoam!

Der musste sein!

Bin extrem kribbelig, so gehts mir eher erst in einer Meisterschaftsphase wo alles eng beisammen liegt, Sieg oder Niederlage wesentliche Vor oder Nachteile bringt. Aber irgendwo ist es halt doch ein Schlüsselspiel den Saisonstart noch in eine halbwegs positive Richtung zu bewegen. Wenn es wieder depad her geht wird der Durck schon wieder immens, auch wenn die Fans die Füße vermutlich stillhalten fürs erste (gegenüber der Mannschaft zumindest).

Gut das ich so viel zu tun hab um ned viel zum nachdenken zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei den Temperaturen macht das Stadion gehen wirklich nur bedingt Spaß. Warum muss ich an einem Samstag bei 37 Grad um 16:30 Uhr ein Fußballspiel abhalten? Die Beginnzeiten sind ja wirklich zum Vergessen. Auf der Nord ist es bei Sonne ein Horror. Das Derby letzten August war ja auch so ein Match wo ich halb ausgeronnen bin.

Warum nicht im Sommer alle 4 Samstagspartien um 19 Uhr und das Sonntagsmatch um 17:30 Uhr/18:00 Uhr und im Herbst/Frühjahr ein Samstagsmatch um 16:00 Uhr und die restlichen um 18:00 Uhr? Und Sonntag halt dann 16:00 Uhr. Ich will es nicht verstehen.

Auch wenn ich seit heuer auf der West bin, aber ich werde am Samstag mit den Nordlern & Ostlern mitfühlen :(

Es sollte ohnehin wieder Wochenende am Vormittag gespielt werden. Das waren noch Zeiten. Nur spielen da Sky und ORF nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es sollte ohnehin wieder Wochenende am Vormittag gespielt werden. Das waren noch Zeiten. Nur spielen da Sky und ORF nicht mit.

wann war das? kann mich nicht erinnern...

heimsieg und positiv in die ms starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.