SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Beckal

Recommended Posts

Postinho

Warum will man Boyd sehen was bitte hat euch so überzeugt?

Ich glaube, dass der Junge wieder mal spielen muss. Unbedingt.

Und ich glaube, dass gerade er es schaffen könnte, der Wr. Neustädter Riegel zu knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boyd

Sabitzer - Schaub

Wydra - Hofmann

Petsos

Schrammel-Sonnleitner-Dibon-Pavelic

Novota

Hoffe, dass wir so auflaufen werden. Burgstaller und Trimmel brauchen unbedingt eine Denkpause, die zwei waren eine einzige Katastrophe. Wäre ja sogar geneigt zu sagen, dass Sonnleitner auch mal raus sollte, für mich wird er wohl nie der Abwehrchef werden, der er eigentlich sein sollte, aber ich war noch nie ein Fan von ihm.

Was mich irritiert war die ganze Zeit, dass überall kommuniziert wird, dass wir so eine junge Truppe haben jetzt. Wenn man sich jedoch den Altersschnitt vom WAC-Spiel ansieht, erkennt man allerdings nicht viel davon. Deshalb hoffe, ich dass wirklich die Jungen eine Chance bekommen und sich beweisen dürfen, wenn nur einige ala Schaub spielen ist es ein Erfolg und gibt den Semi-Routiniers vllt mal einen Denkanstoß. Und bitte nie wieder mit diesem falsche-9 System spielen, das braucht kein Mensch.

Hofmann² und Bajrami haben mir z.B gegen PSG sehr gut gefallen, hoffe, dass die beiden auch einiges an Einsatzzeit bekommen.

Überall wird von einem "Umbruch" geredet, wie oben schon erwähnt, habe ich diesen nicht wirklich erkannt. Ich hoffe, dass ändert sich jetzt endlich, dann kann ich wirklich Nachsicht mit der Truppe haben, aber wenn sie in der Formation wie gegen den WAC auflaufen und die "Leistungsträger" dann so versagen, fällt es mir ein wenig schwer.

So hoffentlich habe ich mich nicht zu unbeliebt gemacht damit.

PS: Hoffentlich findet SH wieder zu seiner alten Form, dann würde er den Jungen, so sie Einsatzzeiten bekommen, sehr helfen sich zu etablieren.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte eigentlich grundsätzlich immer Boyd am platz haben. aber burgstaller muss man auch nicht schlechter machen als er ist. ist ja nun wirklich nichts neues dass er ein paar spiele braucht um in tritt zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte eigentlich grundsätzlich immer Boyd am platz haben. aber burgstaller muss man auch nicht schlechter machen als er ist. ist ja nun wirklich nichts neues dass er ein paar spiele braucht um in tritt zu kommen.

Nicht böse sein, aber Burgstaller braucht jetzt schon eine ganze Saison um in Tritt zu kommen, wer weiß vllt tun ihm ein paar Spiele auf der Bank ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht böse sein, aber Burgstaller braucht jetzt schon eine ganze Saison um in Tritt zu kommen, wer weiß vllt tun ihm ein paar Spiele auf der Bank ganz gut.

die ganze mannschaft braucht eine ganze saison um in tritt zu kommen. er ist nur ein teil davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warum will man Boyd sehen was bitte hat euch so überzeugt?

Ich glaub wir werden seine Körperliche Robustheit gegen Wr.Neustadt brauchen.

Ich möchte eigentlich grundsätzlich immer Boyd am platz haben. aber burgstaller muss man auch nicht schlechter machen als er ist. ist ja nun wirklich nichts neues dass er ein paar spiele braucht um in tritt zu kommen.

Er kann ein Spiel auch alleine entscheiden, aber das Problem ist dass er zu unkonstant ist. Und dass schon seit 2 Jahren. Ich finde auch dass er sich eine Nachdenkpause verdienen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tor: Novota

RV: Trimmel

IV: Sonnleitner, Dibon

LV: Schrammel

M: Boskovic, Petsos, Hofmann

ST: Sabitzer, Burgstaller, Schaub

Bin total spitz auf das erste Heimspiel der neuen Saison...nach dem unglücklichen, letztwöchigen X gibts natürlich nur eine Devise: Heimsieg !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die ganze mannschaft braucht eine ganze saison um in tritt zu kommen. er ist nur ein teil davon.

Nur, dass besonders er halt mit schlechten Leistungen glänzt. Wie gesagt, halte ihn für einen sehr fähigen Fussballer, aber eine Nachdenkpause über ein paar Spiele schaden ihm sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tor: Novota

RV: Trimmel

IV: Sonnleitner, Dibon

LV: Schrammel

M: Boskovic, Petsos, Hofmann

ST: Sabitzer, Burgstaller, Schaub

Bin total spitz auf das erste Heimspiel der neuen Saison...nach dem unglücklichen, letztwöchigen X gibts natürlich nur eine Devise: Heimsieg !!!

gute Aufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an Burgstaller wird spielen, hätte sich aber eine Pause verdient, er muss sich wieder aufs wesentliche besinnen.

Little BEcks Aufstellung gefällt mir gut, würde aber statt Wydra BB spielen lassen, wenn er nicht den 6er mimen muss sollte er unserem Spiel eigentlich gut tun, er muss aber auch erst seinen Rhytmus finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

.....wird wohl ein träger Sommerkick werden bei 38°....

ist zumindest zu befürchten

Dieses!

Auch muss man sagen das, wenn nicht die vollen 3 Punkte geholt werden, der Start einfach ziemlich verkackt wurde (inkl. Cup-Aus) gegen am Papier wesentlich schlechtere Mannschaften und die Medien & viele Fans "schreien würden" und wir dann schon wieder in einer "mini-Krise" stecken würden.

Noch dazu kommen dann Sturm & FAK wo man nicht unbedingt von 6 Punkten ausgehen darf, und mit etwas Pech ist man nach 4 Spielen schon wieder total im "tief"...

(Plus event. eine nicht optimal verlaufende EL-Quali Runde)

Ich hoffe aber das dies nur meine negative Vorstellung ist und so nicht eintreten wird !!

Ajo, und Burgstaller DARF einach diesmal nicht aufgestellt werden, egal wie "toll" er trainiert hat, der bringt im Moment leider genau Null...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.