SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Beckal

Recommended Posts

Posting-Maschine

.....wird wohl ein träger Sommerkick werden bei 38°....

ist zumindest zu befürchten

zumindest was die temperatur betrifft, die optimale generalprobe für das asteras spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn nicht schlimmer. Ankick bei Ortszeit in Griechenland ist doch 21:30 Uhr. Da könnte es doch etwas angenehmer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

JN

Trimmel Sonnleitner Dibon Pichler

Petsos

Wydra SH

Schaub Boyd Sabitzer

Pichler würd ich wegen seiner Kopfballstärke aufstellen, und er hat das bei Innsbruck auch nicht schlecht gespielt,zumal Schrammel auch nicht überzeugt.

Bank:Radlinger-Denner-(M.Hofmann)-Berhrendt-Bosko-Grozurek-Burgstaller-Bajrami.

Hoffe auf einen 4:1 erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

seids gscheit? Petsos darf auf gar keinen Fall eingesetzt werden, wollts ihn total verheizen?!?

Der muß bis mindestens Ende September ganz behutsam aufgebaut werden, zuerst auf der Tribüne, dann am Bankerl! Das erste Heimspiel vor sovielen Zuschauern, die Hitze und dazu noch ein unangenehmer Gegner, der sich vermutlich nach Kräften gegen eine Niederlage wehren wird, das ist doch viel eher was für den rustikalen Pichler...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seids gscheit? Petsos darf auf gar keinen Fall eingesetzt werden, wollts ihn total verheizen?!?

Der muß bis mindestens Ende September ganz behutsam aufgebaut werden, zuerst auf der Tribüne, dann am Bankerl! Das erste Heimspiel vor sovielen Zuschauern, die Hitze und dazu noch ein unangenehmer Gegner, der sich vermutlich nach Kräften gegen eine Niederlage wehren wird, das ist doch viel eher was für den rustikalen Pichler...

;)

Ich hab jetzt lang gebraucht, bis ich das Smilie erkannte..... :lol:

Ne, ist eigentlich genau so: Petsos, wenn nicht jetzt, wann dann. Trainiert hat er ja seit über einem Monat, und die Mannschaft kannst Du eh fast nur durch Spiele kennenlernen.

Also, rein mit ihm, und dann wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Novota

Trimmel Sonnleitner Dibon Palla

Wydra Petsos

Boskovic

Schaub Sabitzer

Boyd

Bank: Radlinger, Pichler, Schrammel, Hofmann, Grozurek, Burgstaller, Bayrami

Ich würde so aufstellen.

Novota ist für mich im Moment klar gesetzt, sehe keinen Grund zu wechseln.

Trimmel stellt sich aus Mangel an Alternative eh selbst auf

Die beiden Iv sind für mich sofern sie fit sind, sowieso gesetzt.

Links würd ich gerne Palla sehen, da er mir bei der Admira zeitweise gut gefallen hat und mich Schrammel noch nie überzeugt hat.

Im Mittelfeld ists schwierig, hab mich aber dann doch gegen Hofmann entschieden, da dieser mir schon ewig nicht mehr gefallen hat, er lange außer gefecht war und ich im Moment einfach lieber Boskovic von Beginn an sehen würde.

Vorne stellt es sich für mich auch von selbst auf, da ich die beiden Jungen ( Schaub, Sabitzer) sehr schätze und die einfach öfter spielen sehen will. Und Boyd fand ich letzte Saison recht stark ( gemessen an den Umständen), daher hat er sich wiedermal die Chance von Beginn an verdient, noch dazu hat mir Burgstaller in den beiden Spielen gar nicht gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Novota - Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel - Boskovic , Hofmann, Wydra - Schaub, Burgstaller, Sabitzer

Irgendwie würde mich eine andere Aufstellung ,als genau dieselbe wie gg. den WAC wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos

Hofmann - Boskovic

Schaub - Boyd - Sabitzer

Bin mir aber nicht sicher, ob Petsos nicht statt Wydra eingetauscht wird.

Boyd sollte mal die Möglcihkeit erhalten von Beginn an zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pichler hat bei IBK ernsthaft LV gespielt?

Als Hauser ausfiel spielte er ca. 5-6 Runde LAV., und das ziemlich gut.Einmal sah er gelb/rot auf dieser position.

Ist aber nicht der hauptgrund,sondern weil er Kopfballstark ist, und Schrammel derzeit nix bringt, und Denner zwar nicht schlecht ist, aber das spielt Pichler auch.plus seine Kopfballstärke in der defensive wo wir ja sehr klein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut denk......

Pichler LV?

Solange er weg vom Strafraum bleibt.....

Defensiv ginge es, offensiv kann es nicht schlechter werden.....

Flanken kann er ja.....

Ja, warum nicht?

Wäre vielleicht wirklich mal ein Versuch wert.

Nur wenn es bei Barisic dahingehend Überlegungen gegeben hat, dann hat er in der Vorbereitung genug Zeit gehabt, es auch zu probieren.

Also kann ich es mir nicht vorstellen, dass es gerade jetzt passiert.

Aber grundsätzlich wäre es eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pichler sollte mal eine Nachdenpause bekommen!

Bei jedem Spiel unnötige Fouls sowie gelbe Karten und der Elfer zuletzt war das i-Tüpfelchen.

+1

Ich war und bin immer noch ein Fan vom Harry, aber die letzten zwei Spiele waren eine reine Katastrophe was unnötige Fouls und Unruhe ins Spiel bringen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich alle Spieler zusammenrechne, wer nicht aller eine "Nachdenkpause" verdient hat, laufen wir mit 8 Mann auf. :laugh:

Aber inkl. Starkl, Alar und Schimpelsberger. Die haben lange genug nachgedacht! :lol:

Ist nur ein Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.