Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Alles zum ersten Heimspiel der Saison hier rein. JanTrimmel - Sonni - Dibon - SchrammelWydra - PetsosHofmann - Bosko - SabitzerStürmer Wer vorne spielt ist mir ehrlich gesagt egal, würd aber eher Boyd spielen lassen, Burgi braucht ne Nachdenkpause. Erwart mit einen Sieg und das wir in Hälfte 2 uns nicht wieder vorführen lassen. Gemma Burschen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 3:1 - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 +1 bis auf Schrammel, da würd ich gegen Neustadt gern mal Denner von Annfang an sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Ich würde gerne eine Alternative zu trimmel sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Sabitzer - Boyd - Schaub Hofmann Boskovic - Wydra Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Den Schaub hab ich unabsichtlich durch den Rost fallen lassen, den würd ich statt dem Bosko bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Und Schaub lassen wir einfach mal draußen weil er grad so gut drauf ist? Pausenclown bekommt mein OK bearbeitet 20. Juli 2013 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Alles zum ersten Heimspiel der Saison hier rein. Jan Trimmel - Sonni - Dibon - Schrammel Wydra - Petsos Hofmann - Bosko - Sabitzer Stürmer Schaub darf man derzeit nicht auf der Bank lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Schaub darf man derzeit nicht auf der Bank lassen! Den Schaub hab ich unabsichtlich durch den Rost fallen lassen, den würd ich statt dem Bosko bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Ich würde gerne eine Alternative zu trimmel sehen die nicht existiert. abgesehen davon war trimmel heute ganz gut, auch wenn offensiv viel mehr kommen muss. in einem heimspiel gegen neustadt darfs aber ohnehin keine diskussion geben, selbst mit einem fitten schimpelsberger wäre trimmel vorzuziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) @ pausenclown: Eventuell petsos statt bosko. Der hat mir in den letzten beiden spielen nicht gefallen. Konnte meiner meinung nach wenig impulse setzen. bearbeitet 20. Juli 2013 von sueckibaer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 @ pausenclown: Eventuell petsos statt bosko. Der hat mir in den letzten beiden spielen nicht gefallen. Konnte meiner meinung nach wenig impulse setzen. Glaubst du? Ich meine der hat kaum eine Vorbereitung mitgemacht Desweiteren frage ich mich ob Zoki den Burgstaller wirklich auf die Bank setzt. Wengan Tor warads.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Burgstaller wird sowieso wieder spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) die nicht existiert.Bledsinn.. bearbeitet 21. Juli 2013 von synetic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 BoydSabitzer - Schaub - Hofmann Petsos - Boskovic Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Radlinger Auch meglich, ich würd halt gerne mit einem Sieg in den Urlaub fahren meine Herren - Gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts