FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

ich weiß es eh, wollte nur sagen, dass wir auch mittwochs spielen könnten :D

Bist Dir sicher ?? Kann man sich aussuchen, ob man Dienstag oder Mittwoch spielt ??

In der Gruppenphase wird es ja eingeteilt, an welchem Tag man zum Zug kommt, oder ?? (abwechselnd mal Dienstag und dann Mittwoch, wenn ich mich nicht täusche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bist Dir sicher ?? Kann man sich aussuchen, ob man Dienstag oder Mittwoch spielt ??

In der Gruppenphase wird es ja eingeteilt, an welchem Tag man zum Zug kommt, oder ?? (abwechselnd mal Dienstag und dann Mittwoch, wenn ich mich nicht täusche)

In der Quali gibts keine fixe Vermarktung, da kannst wohl wählen, ab Play Off dann nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Nicht so viele wie beim letzten mal.

Ich denke in Rapid Verhältnissen, also 2 Sektoren.

2 sektoren hamma selten voll bekommen in wals! (von der meisterfeier mal abgesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein, absolut dagegen! Ich will sehen, dass wir dort versuchen mit zu spielen und unser Spiel aufziehen! Wenn und das gelingt, dann werden wir auch dort gewinnen.

Die letzten Jahre hamma immer mitgespielt, viele Punkte gabs mit der Taktik nicht auswärts in SBG.. bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber willst uns mauern sehen? Ich nicht, sonst wär ich Fan in der östlichen Vorstadt...

Ich will 3 Punkte sehen, wenn die eher mit Defensive zu holen sind in Salzburg, dann sollens mauern wie die Italiener! bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.