SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur


Chr1s

Recommended Posts

Igitt, rot!

Man ist doch bitte nicht arrogant, wenn man einen Sieg gegen Isländer erwartet. (Ich will nicht den Baldur verteidigen, aber bitte)

Was denn sonst? Schwafelt da von Jausengegner... so ein Vollhirsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Also die frühe Blamage im Europacup ist für österreichische Klubs anscheinend schon obligatorisch. Aber was bei euch heute manche Leute aufgeführt haben, war ja wirklich unterstes Niveau. Allen voran Kainz, aber auch Szabicz, Klem oder Hadzic/Offenbacher waren eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Doch! Weil ihr leider alle vergessen habt wie wir uns überhaupt für den Bewerb qualifiziert haben!

Genau so ist es. Zumindest insofern ist es ein Trost, wir hatten nichts in dieser Quali verloren und endsprechend hat sie auch geendet. Sofort begannen alle mit möglichen Gegnern zu spekulieren, dann kamen noch so tolle Argumente, dass sich mit diesem zweifelhaften Erfolg ja die Chancen verbesserten, dass sich was ändern könnte. Haben wir heute wieder einmal eindrucksvoll zu sehen bekommen. Hoffentlich schaffen wir es jetzt jedes Jahr genauso unverdient in die EL- Quali und scheiden genauso wie heute aus, vielleicht kapiert dann einmal der eine oder andere, dass es an den absoluten Grundlagen fehlt, dass uns jeder Scheißverein mit ein bisschen Einsatz besiegen kann (und auch tut). Aber bitte, wie hoch stehen die Wetten, dass der Cup wiedereinmal für uns so enden wird wie wir es leider schon gewohnt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn man selbst wie die ersten Menschen spielt, ist halt selbst ein Jausengegner übermächtig..

Aber jetzt auch egal. Die Mannschaft hat gezeigt, was man von ihr erwarten darf, nämlich genau gar nichts.

So schafft man es, in ein paar Wochen jegliche aufgekommene Euphorie vollständig zu zerstören.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Allein für die Konkurrenz wär der Haris gut, auch wenn er nicht der laufstärkste war, der hatte mit 80% noch immer mehr Leistung als der Flo. Man beachte die Assists des letzten Jahres, Bukva mit weniger Spielen mehr als doppelt so viele Assists wie der Kainz Bua. Alleine die Eckbälle waren vom Haris weitaus gefährlicher.

Ganz traurige Vorstellung heute, von allen, von Milanic bis Beric!

meinst du das ernst? Bukva ist der allerletzte, den wir brauchen. auf ein gutes spiel folgen zehn katastrophale. wir haben noch viel zu viele Bukvas im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ähm Gustl, ja ich bin ein Vollhirsch, weil ich davon ausgegangen bin, dass man gegen eine isländische Mannschaft problemlos weiterkommt. Eine normale Mannschaft hätte es ja locker geschafft. Unsere Stars jedoch nicht. Aber vergnüge dich nur, ein Wimmerl am Popo eines Yaks in Nepal interessiert mich mehr als du.

Gegen solche Gegner muss man doch auch ohne große Vorbereitung weiterkommen. Da fehlts ja an den Basics, in so gut wie jedem Bereich. Es war rat- und planlos, was da heute aufs Feld "gezaubert" wurde von unseren Großverdienern.

Ob die am Samstag ins Univiertel gehen? Ich würds mich nicht trauen, wenn ich so ein super Kicker wär wie die.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man wollte nur der Dreifachbelastung aus dem Weg gehen. Die weite Reise nach Kasachstan hätte uns in der Liga aufgrund von Müdigkeit wieder einige Punkte gekostet. Super umgesetzt Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

meinst du das ernst? Bukva ist der allerletzte, den wir brauchen. auf ein gutes spiel folgen zehn katastrophale. wir haben noch viel zu viele Bukvas im kader.

Bukva > Kainz. Am Spielfeld beide gleich schlecht. Ersterer kann immerhin Ecken schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Die Mannschaft hat scheinbar wunderbar den Schwung vom Frühjahr über die Sommerpause mitgenommen, so gut, dass man kaum einen Unterschied merkt. Erfolgreich jede Aufbruchstimmung im Keim erstickt! Bravo! Bis auf Todo und Szabics und vielleicht noch Vuja waren heute alle sehr schlecht bis katastrophal. Kainz am Sonntag bitte auf einen Flutlichtmasten setzen, damit er weit weg vom Spielfeld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ähm Gustl, ja ich bin ein Vollhirsch, weil ich davon ausgegangen bin, dass man gegen eine isländische Mannschaft problemlos weiterkommt. Eine normale Mannschaft hätte es ja locker geschafft. Unsere Stars jedoch nicht. Aber vergnüge dich nur, ein Wimmerl am Popo eines Yaks in Nepal interessiert mich mehr als du.

Nix für ungut Baldur, ich bin dir prinzipiell nicht negativ gestimmt => Aber du schreibst sowas dann auch wenns gegen Grödig und Co. geht. Ja man kann sich täuschen, ja man kann sich auch selbst schlagen aber im Wissen der eigenen Unfähigkeit sollte man nicht Respekt und Demut verlieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, unbedingt über Kainz würd ich den Haris auch nicht stellen, die Statistik spricht halt eine deutliche Sprache. Aber alleine damit der Flo keinen Freibrief hat auf seiner Seite. Da hätte ich auch lieber den Kröpfl gesehen, letzte Saison am Ende noch einer der besten, auch in der Vorbereitung offenbar relativ stark mit einigen Toren. Keine Ahnung warum der nicht mehr darf. Aber der Kainz braucht jemanden der ihm zumindest Feuer unterm Hintern macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nix für ungut Baldur, ich bin dir prinzipiell nicht negativ gestimmt => Aber du schreibst sowas dann auch wenns gegen Grödig und Co. geht. Ja man kann sich täuschen, ja man kann sich auch selbst schlagen aber im Wissen der eigenen Unfähigkeit sollte man nicht Respekt und Demut verlieren....

Sorry, aber es ist ein Unterschied ob man gegen Grödig oder gegen Breidablik verliert. Respekt ja, aber Realismus ist auch wichtig. Nur weil jetzt sowas passiert ist, sind die Isländer ja keine Götter. Der Austria wird sowas nicht passieren. Die haben nämlich Spieler mit Eiern.

Übrigens, wenn ein Trainer, wie Foda einst, Gegner die weit besser als die Isländer waren, starkgeredet hat, ging die Kampagne los, dass er immer Understatement betreibt. Also was jetzt? Es ist lächerlich, sich da jetzt so zu freuen. Aber der Gustl, der hat ja sonst keinen Spaß im Leben.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meinst du das ernst? Bukva ist der allerletzte, den wir brauchen. auf ein gutes spiel folgen zehn katastrophale. wir haben noch viel zu viele Bukvas im kader.

Damit wäre er traurigerweise sogar noch in der besseren Hälfte. Weber spielt alle 50 Partien einmal brauchbar. Bei Kainz kann man überhaupt erst von einer Statistik sprechen, wenn einmal eine zweite gute Partie kommen sollte, immerhin verdoppelt er dann seine Quote (Playstation nicht eingerechnet).

Allein wegen der Interviews könnte ich schon wieder an die Wand gehen, wenn ich nicht schon dort wäre. Ja wen wundert es denn bitte? Ruhig weiterarbeiten? Tritt den Spielern in den Arsch und kündige das gleich öffentlich an. Nächste Partie? Noch nicht bei 100%? Soll das vielleicht eine Drohung sein, möchte man noch mehr zeigen, was man bisher in Graz für nicht denkbar hielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit wäre er traurigerweise sogar noch in der besseren Hälfte. Weber spielt alle 50 Partien einmal brauchbar. Bei Kainz kann man überhaupt erst von einer Statistik sprechen, wenn einmal eine zweite gute Partie kommen sollte, immerhin verdoppelt er dann seine Quote (Playstation nicht eingerechnet).

Allein wegen der Interviews könnte ich schon wieder an die Wand gehen, wenn ich nicht schon dort wäre. Ja wen wundert es denn bitte? Ruhig weiterarbeiten? Tritt den Spielern in den Arsch und kündige das gleich öffentlich an. Nächste Partie? Noch nicht bei 100%? Soll das vielleicht eine Drohung sein, möchte man noch mehr zeigen, was man bisher in Graz für nicht denkbar hielt?

Ich habe noch nie so eine Katastrophe erlebt. Keine Derbyniederlage war so katastrophal. Nicht mal das 0:3 gegen Neustadt. Diese Phrasendrescherei muss ein Ende haben, gerade nach so einer historischen Niederlage, da kann man doch nicht solche Stehsätze bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.