SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur


Chr1s

Recommended Posts

Igitt, rot!

Gustl, es ist mir klar, dass es dir Freude macht, dass ich mich so verspekuliert habe..

Nix "verspekuliert." Du machst das ja immer. Ein arroganter Dodl bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich war eigentlich immer ein Kainz freund, aber was in letzter zeit mit dem jungen los ist, möcht eich gerne wissen!

könnte mir aber vorstellen, dass er ein auslandsangebot erhalten hat und sturm hat es ausgeschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Warum nur ?..... Wieso sind die gleichen lustlosen Prinzessinnen immer wieder in der Startaufstellung?

Warum KANN diese Mannschaft keinen Willen und Einsatz zeigen ?

Wieso können sie nicht mal mehr einen einfach Pass spielen ?

Das ist ein Fall für Galileo Mystery :kopfwand::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nix "verspekuliert." Du machst das ja immer. Ein arroganter Dodl bist.

Man ist doch bitte nicht arrogant, wenn man einen Sieg gegen Isländer erwartet. (Ich will nicht den Baldur verteidigen, aber bitte)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

ich war eigentlich immer ein Kainz freund, aber was in letzter zeit mit dem jungen los ist, möcht eich gerne wissen!

könnte mir aber vorstellen, dass er ein auslandsangebot erhalten hat und sturm hat es ausgeschlagen!

Kainz hat eine Ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

HYBALLA RAUS!

Ah. Moment.

Flo Kainz hat's bei mir soweit geschafft, dass ich mir tatsächlich den Haris zurückwünsche. Eine unmenschliche und völlig unmögliche Leistung. Gratulation dazu. Mehr will ich momentan gar nicht loswerden.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Man ist doch bitte nicht arrogant, wenn man einen Sieg gegen Isländer erwartet.

Doch! Weil ihr leider alle vergessen habt wie wir uns überhaupt für den Bewerb qualifiziert haben! Als mit Abstand schlechteste Rückrundenmannschaft der Bundesliga. Trotzdem sind immer alle anderen Jausengegner und Bloßfüßige. Wir sind die Bloßfüßigen Europas, die fetten Champions League Jahre sind vorbei - jeder Gegner der uns zieht freut sich! Der Isländer-Trainer hat uns nicht umsonst beobachtet - der hat die Chance gewittert und genutzt. Ned amal unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Doch! Weil ihr leider alle vergessen habt wie wir uns überhaupt für den Bewerb qualifiziert haben! Als mit Abstand schlechteste Rückrundenmannschaft der Bundesliga. Trotzdem sind immer alle anderen Jausengegner und Bloßfüßige. Wir sind die Bloßfüßigen Europas, die fetten Champions League Jahre sind vorbei - jeder Gegner der uns zieht freut sich! Der Isländer-Trainer hat uns nicht umsonst beobachtet - der hat die Chance gewittert und genutzt. Ned amal unverdient.

Es muss für eine österreichische Mannschaft immer der Anspruch sein, eine isländische Mannschaft in Hin- und Rückspiel zu eliminieren. Punkt.

Unsere Mannschaft hätt im Moment auch gegen Amateure aus San Marino oder die Nationalmannschaft vom Vatikan verloren, das ändert nichts daran, dass der Anspruch ein anderer sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Allein für die Konkurrenz wär der Haris gut, auch wenn er nicht der laufstärkste war, der hatte mit 80% noch immer mehr Leistung als der Flo. Man beachte die Assists des letzten Jahres, Bukva mit weniger Spielen mehr als doppelt so viele Assists wie der Kainz Bua. Alleine die Eckbälle waren vom Haris weitaus gefährlicher.

Ganz traurige Vorstellung heute, von allen, von Milanic bis Beric!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.