Daniel-ScenarioSteyr

Banned
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Daniel-ScenarioSteyr

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • Bestes Live-Spiel
    Steyr!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Ich scheisse auf die KommerzWM!!!
  • Am Wochenende trifft man mich...
    sicher nicht an der Tastatur ihr Internethelden!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Gustav hat im Steyrchannel zu einem der bei uns sehr beliebten und respektierten Moderatoren "Fuck" gesagt. Der Moderator meinte, dass ihn das nicht kratzt. Daraufhin musste das unparteiische Gremium einstimmig einschreiten. So wars.
  2. Richtig! Weil "FC" steht für "Fanclub" und jetzt sind wir hier!
  3. Dieser Channel ist besetzt du Puma, wir haben diesen Thread geclosed und wir bitten Sie diesen Thread zu verlassen.
  4. Schickaböulla, Steiraböulla. Böulla oida Fux. RIP!
  5. Wer ist der Threadmaster here? Kennst du die Gruppe DIE SCHWEINE GERSTHOF? Es gibt ein Gerücht dass wir Verbindungen dort hin haben, schon länger, und ich möchte es klar stellen dass da nichts dran ist soweit ich das weiss.
  6. Wieso nicht? Hast du Durchfall? Die Scheiss Fresserei bei den Spielen
  7. Wieso nicht? Hast du Durchfall? Die Scheiss Fresserei bei den Spielen.
  8. Ich habe dir nie eine Feindschaft gewollt! Aber genau um so ein Attentat zu vermeiden stehen wir immer tight. Da wirst du nichts machen können.
  9. Du musst die Kritik annehmen!
  10. Es geht um eine tighte Aufstellung im Sektor. Wie will man dominieren wenn es so ein langgestreckter Haufen ist? Unglaublich dass es da keine Formation gibt.
  11. Eure Fans stehen viel zu verstreut, da ist keine Tightness. Trainiert man bei euch keine Aufstellungen?
  12. Ich will die Aktion nicht entschuldigen, denn sie bedarf keiner Entschuldigung. Es war absolut ok. Außerdem ist dein Nickname sehr bedrohlich, und signalisiert mir Feindschaft. Darüber solltest du nachdenken!
  13. Brauchst mich nicht kredibilisieren! Bist eh auswärts nie dabei Roaster. Keine Ahnung von Bengalen hast.
  14. Da möchte ich mich entschuldigen. Stellt euch nächstes Mal am besten neben normal farbige Bengalen. Bei Grünen werden besonders viele Stickstoffdioxide frei gesetzt, sorry.
  15. Rabauke der ARBEITERKLUB VORWÄRTS braucht keine so pseudointellektuelle Tütüs! Dankst ma dann.