SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur


Chr1s

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bleib dabei das ph kein trainer war, aber du hast recht... die spieler waren und sind eine einfache frechheit!

wäre schön, wenn das auch mal einer von der medienzunft überreissen würde, aber da wird sowieso nur wieder gekuschelt. Manu und Flo waren eh wieder ganz toll :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Leute wie Weber und Hadzic können Fußball spielen und werden es nicht verlernt haben.

das ist mir völlig wurscht, der verbirgt das mittlerweile seit zwei jahren bestens udn fällt nur durch intrigen auf. der gehört als allererster vor die tür gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Was mich - als Sturm-, vor allem aber als Fußballanhänger - immens stört, ist, dass solche Blamagen gerade immer dem österreichischen Fußball passieren. Ist das ein österreichisches Phänomen, und wenn ja, warum? Selbst innerösterreichisch zähle ich Paschings Cupsieg dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ist bei euch heute ms karma vorstellig geworden? wenn ich da an ein paar beiträge von euren vorzeigekandidaten wie chr1s, gustl_b & co von vor ca einem jahr denke ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ist bei euch heute ms karma vorstellig geworden? wenn ich da an ein paar beiträge von euren vorzeigekandidaten wie chr1s, gustl_b & co von vor ca einem jahr denke ...

Nein, wir haben einfach scheiße gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da wünnscht mann sich ja schon fast einen gilbert gress zurück (net das die manschaft dann besser

spielen würde) Aber Da hätte man zumindest die genugtum das sie im training gequält und bis auf blut geschunden werden :augenbrauen:

bearbeitet von el mariachi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Team hat unabhängig von der gezeigten Leistung Potential.

Ja, Potential nach unten. Deine Bemühungen in Ehren, aber diese Mannschaft ist für die Fisch und das wird sich nicht ändern. Die Mannschaft kann keiner trainieren, wenn ich einem Spieler erst klar machen muss, dass ein Außenseiter (war es überhaupt einer im Nachhinein betrachtet) aus Island nach einem 0:0 zuhause wohl bedacht sein wird das Unentschieden zu halten und zu versuchen mit einem Konter zum ersehnten Auswärtstor zu kommen und dass es verdammt nochmal bei solchen Spielen auf den Einsatz ankommt, dann kann ich einen solchen Kicker gleich wieder heimschicken. Und das trifft im Moment auf den Großteil des Kaders zu. Ich würde vielleicht drei oder vier Spieler rauspicken und den Rest raushauen, von mir aus weiter bezahlen, die Idioten nimmt ohnehin kein Verein auf der ganzen Welt mehr und die Amateure spielen lassen, die haben tatsächlich nämlich Potential und wenn sie verlieren, dann wohl eher weil sie die Reife und vielleicht das Talent nicht besitzen aber wenigstens zeigen sie nicht 20 Spiele in Serie ohne Einsatz!

Und ob ein Weber oder ein Hadzic das kicken verlernt haben? Das ist jetzt nicht dein Ernst? Ja, ich sage dir, der Weber hat das Kicken verlernt, oder es interessiert ihn einfach nicht mehr weil er ausgesorgt hat, er bringt seit Ewigkeiten einfach nichts, nichts und noch weniger. Dazu dann noch die Goschn aufreißen müssen ich scheiße auf solche Leute! Und das mit Anlauf! Soll er doch bei Rapid oder sonst wen zeigen, dass er das Kicken noch nicht verlernt hat, vielleicht ist man dort zufrieden, wenn alle 50 Partien eine einigermaßen brauchbare dabei ist. Und das trifft auf mindestens 10 in unserem Kader zu, bitte was soll ich mit einer solchen Mannschaft?

Da wünnscht mann sich ja schon fast einen gilbert gress zurück (net das die manschaft dann besser

spielen würde) Aber Da hätte man zumindest die genugtum das sie im training gequält und bis auf blut geschunden werden :augenbrauen:

Würde ich sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was mich - als Sturm-, vor allem aber als Fußballanhänger - immens stört, ist, dass solche Blamagen gerade immer dem österreichischen Fußball passieren. Ist das ein österreichisches Phänomen, und wenn ja, warum? Selbst innerösterreichisch zähle ich Paschings Cupsieg dazu.

Das findest bei jedem Land mit ähnlicher Stärke, man kriegts nur nicht so mit bei uns wie wenn die eigenen sowas machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht ist der österr Fussball in der Mittelschicht nicht besser, als der isländische. Warum glauben wir eigentlich, dass wir gg Isländer Favorit sind ? In 180 Minuten hat man nichts davon gesehen....ich hoffe, die Austria zieht ihre Lehrer daraus für die CL Quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich vergass bei meiner Jausengegneraussage leider, dass diese Mannschaft tot ist. Nie mehr werd ich sowas sagen. In 22 Jahren Sturmfandasein hab ich so eine Katastrophe nicht erlebt. Die Mannschaft macht nahtlos weiter wo sie aufgehört hat. Leider ist Milanic jetzt schwer angeschossen, nach so einem historischen Debakel. Kein einziger Spieler hat die Berechtigung Sturm zu repräsentieren. Kainz und Weber dürfen nie wieder spielen. Keine Chance gegen diese Amateure...

Geil dass die Spieler noch beklatscht werden nach dem Match. Irgendwann muss dieses Ultra-Geblödel eine Grenze haben. Es kann doch nicht sein, dass man das toleriert.

Hyballa ist schuld oder? Frag mich wann das nächste tolle Interview unserer Stars folgt.

Eigentlich sollte der Verein sich was einfallen lassen und die Zuseher entschädigen.

Die Saison ist jetzt schon zum vergessen. Schlimmer als letztes Jahr, wie diese Versager alles zertreten. Hauptsache der Gehaltszettel stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab bwim arbeiten nur nebenbei einen livestream laufen gehabt, aber das heute war ein sehr grausames spiel. Viele fehlpässe, null einsatz, jedes dribbling vvom verteidiger gestoppt.

Hadzic wie gegen uns auf uboot modus, beric bekommt wenig bälle, aber die er bekommt nutzt er nicht. Und bei kainz muss man froh sein wenn er einen pass anbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.