SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur


Chr1s

Recommended Posts

ASB-Gott

Schau jetzt seit der 80min zu und mir kommt es so vor als wär da genug Wille.

Wille??? Welcher von diesen dreckigen Eierkickern hat deiner Meinung nach Wille gezeigt? Danke recht herzlich an die Neuerwerbungen, bitte auf direktem Wege wieder heimschicken, ihr seid genauso scheiße wie der restliche Kader. Ich brauche solche Kicker nicht. Wenn jetzt nicht endlich zumindest der halbe Kader rausgehaut wird und mit Amateuren aufgefüllt wird können die mich am Arsch lecken, das ist nicht mehr mein SK Sturm, von mir aus sollen sie doch absteigen, wen interessiert das noch? Danke euch Arschlöchern, dass ihr aus diesem Traditionsverein einen Witz in schwarz/weiß gemacht habt. Hoffentlich fährt Grödig nur so drüber. Bis es zu einem RICHTIGEN Kaderumbruch kommt können die mich, der Verein wird mir immer am Herzen liegen, aber bevor ich mich genieren muss mich als Sturmfan zu bezeichnen hab ich lieber gar keinen Verein.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ich hab versprochen, dass ich nicht gegen milanic schieße - ein jahr lang... dabei bleibts.... scheiss sautruppn, elendige...

Hättest bloß von Anfang an gegen die scheiss Sautruppn geschossen! In Wahrheit hast ja auch schon geglaubt, dass es unter Schopp besser wird! Immer den Spielern ein Alibi zu geben war falsch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wille??? Welcher von diesen dreckigen Eierkickern hat deiner Meinung nach Wille gezeigt? Danke recht herzlich an die Neuerwerbungen, bitte auf direktem Wege wieder heimschicken, ihr seid genauso scheiße wie der restliche Kader. Ich brauche solche Kicker nicht. Wenn jetzt nicht endlich zumindest der halbe Kader rausgehaut wird und mit Amateuren aufgefüllt wird können die mich am Arsch lecken, das ist nicht mehr mein SK Sturm, von mir aus sollen sie doch absteigen, wen interessiert das noch? Danke euch Arschlöchern, dass ihr aus diesem Traditionsverein einen Witz in schwarz/weiß gemacht habt. Hoffentlich fährt Grödig nur so drüber. Sobald es zu einem RICHTIGEN Kaderumbruch kommt können die mich, der Verein wird mir immer am Herzen liegen, aber bevor ich mich genieren muss mich als Sturmfan zu bezeichnen hab ich lieber gar keinen Verein.

Sad but true.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Island...bitte, das sind Jausengegner. Allenfalls kann das Klima da schwierig sein. Aber sportlich kein Auftrag.

Naja er hatte nicht unrecht - die tropischen Temperaturen im Rückspiel, der trockene Rasen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab den dreck auf livestram in einem cafe in venedig geschaut. fussballinteressiert wies san, kommen die italienischen burschen und schauen am laptop zu. meistgehörte frage an mich: wer sind die österreicher? die in grün-weiß? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

von den neuen war einzig Todorovski brauchbar, Beric hatte es dank fehlender bälle wiedermal schwer. Hadzic ist bisher eine extreme enttäuschung, man könnte auch zu zehnt spielen und würde nicht merken, dass er fehlt.

und jetzt sparen sich diese gfraster auch noch die reise nach Kasachstan. man sollte sie zur strafe trotzdem hinschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hättest bloß von Anfang an gegen die scheiss Sautruppn geschossen! In Wahrheit hast ja auch schon geglaubt, dass es unter Schopp besser wird! Immer den Spielern ein Alibi zu geben war falsch....

bleib dabei das ph kein trainer war, aber du hast recht... die spieler waren und sind eine einfache frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

von den neuen war einzig Todorovski brauchbar, Beric hatte es dank fehlender bälle wiedermal schwer. Hadzic ist bisher eine extreme enttäuschung, man könnte auch zu zehnt spielen und würde nicht merken, dass er fehlt.

und jetzt sparen sich diese gfraster auch noch die reise nach Kasachstan. man sollte sie zur strafe trotzdem hinschicken.

Eher nach Sibirien und dort ein paar Läufe absolvieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Somit ist auch entschlossen, dass ich bei diesem Drecksverein diese Saison keinen einzigen Euro mehr liegenlasse. Fußballerische Klasse nicht vorhanden. Wille ebensowenig. Laufwege? Dafür müsste man ja laufen, also auch nicht vorhanden.

Und das sind nicht nur die Spieler. Da muss sich auch Milanic verdammt nochmal verantworten. Wie kann man wieder Weber aufstellen? Wie kann man Kainz wieder aufstellen und ihn dann bei so einer Drecksleistung auch noch alle Standards treten lassen und ihn nicht austauschen? Wieso gibts keinerlei einstudierte Laufwege oder Spielformen (zumindest Ansätze von diesen müssten schon erkennbar sein)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was denkt sich Milanic bei der Aufstellung und bei den Wechseln?

Kainz darf durchspielen, Offenbacher wird runtergenommen? Weber in der Startelf auch ein Witz.

Die linke Seite erneut sehr schwach, über Madl hab ich nachdem Kalsdorf Spiel schon gesagt das die IV nicht seine Position ist. Dudic und Vuja hat doch geklappt?

Einfach nur enttäuscht, zum Glück dank Krankheit nicht im Stadion gewesen. Versagertruppe! Beric tat mir richtig leid nachdem Spiel, auch wenn er das Tor machen muss, der wird sich auch denken was er sich da angetan hat. Aber viel zu wenig einfach, damit sinkt meine Hoffnung auf einen neuen Spieler für links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich will Weber und Kainz NIE mehr für Sturm spielen sehen. ob der tolle kapitän jetzt wohl eine ansprache halten wird? oder gibts doch einen interviewtermin, der wichtiger ist?

für mich ist die saison fast schon wieder gelaufen. irreparabler schaden.

Diese Niederlage ist wie ein Schlag in die Eier - keine Frage.

Die Saison ist aber in keinster Weise gelaufen. Das Team hat unabhängig von der gezeigten Leistung Potential.

Leute wie Weber und Hadzic können Fußball spielen und werden es nicht verlernt haben.

Die Niederlage schmerzt sehr aber deswegen darf man den Kopf nicht in den Sand stecken. Es gibt noch Ziele die man erreichen kann. Die Frage ist ob der Trainer in der Lage ist diese Truppe in Fahrt zu bringen. So eine Leistung darf man nicht mehr zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.