SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur


Chr1s

Recommended Posts

ASB-Gott

Sehr richtig erkannt. Das lustlose Querpassen in der Verteidigung ist mir ebenfalls ins Auge gesprungen. Und was wollte bitte Madl?

2 verschissene Rückpässe, einen dritten Ballverlust vor dem Strafraum zusätzlich und kopflos beim Gegentor! Wir sind nicht der SC Interwetten, so eine Scheisse braucht er auch nicht abziehen - "Kämpfergen" hin oder her....

also wenn ihr der sc interwetten wärt, müsst ich jetzt sagen, ihr habt heut für euren sponsor gespielt

unglaublich uninspirierte leistung - einige haben da bis zu letzt nicht kapiert, worums eigentlich geht - zumindest die körpersprache war katastrophal

szabics, kainz und beichler würd ich als sturm fan sofort in meine bashing-liste aufnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vielleicht hams noch a bissl geld gebraucht und anstatt sich für den EC zu qualifizieren haben sie halt gegen sich selbst gewettet - zumindest der Kainz muss ne 5stellige summe gesetzt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Eigentlich wirkte alles planlos,konzeptlos und wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen- System habe ich keines erkannt, vielleicht wäre es gut wenn der neue Co-Trainer auch deutsch könnte ;)

Ich hoffe das ist nicht das Milanic-System!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die einzige sprache, die manche leute verstehen, ist ein blauer brief.

selbst wenn jemand ablöse für Kainz, Weber und co zahlen würde, würde das nicht einmal annährend den schaden wettmachen, den sie im letzten jahr fabriziert haben.

und Milanic spricht immer davon, dass er zeit braucht, aber die elemarsten dinge muss man auch von anfang an als mannschaft können.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht hams noch a bissl geld gebraucht und anstatt sich für den EC zu qualifizieren haben sie halt gegen sich selbst gewettet - zumindest der Kainz muss ne 5stellige summe gesetzt haben

Nachdem vor zwei Jahren die Auswärtsquoten regelmäßig verrückt gespielt haben und auch letzte Saison ein Hand voll Spiele "unsauber" gewirkt haben, kann mans nicht ausschließen. Das Augenmerk muss sich vor allem auf jene Spieler richten die schon vor 2 Jahren dabei waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gustl, es ist mir klar, dass es dir Freude macht, dass ich mich so verspekuliert habe. Hat dir sicher mehr Freude bereitet als ein etwaiger Sieg. Aber koste es nur aus, in deinem Leben muss es doch auch mal was schönes geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die einzige sprache, die manche leute verstehen, ist ein blauer brief.

selbst wenn jemand ablöse für Kainz, Weber und co zahlen würde, würde das nicht einmal annährend den schaden wettmachen, den sie im letzten jahr fabriziert haben.

und Milanic spricht immer davon, dass er zeit braucht, aber die elemarsten dinge muss man auch von anfang an als mannschaft können.

signaturreif :D aber ich versteh deine aufregung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Darko Milanic (Trainer Sturm Graz): "Das ist sehr bitter. Wir haben sehr schlecht begonnen, viel zu viele Fehler gemacht. Ich hätte mir erwartet, dass meine Mannschaft das Spiel in die Hand nimmt, doch stattdessen waren wir sehr unsicher. Das Selbstbewusstsein hat gefehlt. In der zweiten Hälfte haben wir viel Druck gemacht, aber das war heute leider nicht genug, weil wir ohne Idee gespielt haben. Ich lasse mich deswegen nicht aus der Ruhe bringen. Auch wenn es nicht leicht ist, werde ich versuchen, mit Ruhe weiterzuarbeiten."

Olafur Kristjansson (Trainer Breidablik): "Unser Plan war es, ohne Gegentor zu bleiben und so wenige Chancen wie möglich zuzulassen, das ist uns gelungen. Wir haben sehr clever gespielt, gut verteidigt und mit Herz gespielt. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft, das ist der größte Erfolg in unserer Klubgeschichte."

Florian Kainz (Spieler Sturm Graz): "Wir hätten in Führung gehen müssen, die Chancen waren da. Dann haben wir ein blödes Tor bekommen. Wir hätten in Ballbesitz ruhiger bleiben müssen. Jetzt sind wir sehr enttäuscht. Es läuft bei uns immer mehr zusammen, aber wir sind noch nicht bei 100 Prozent. Wir brauchen noch ein bisschen Zeit."

Daniel Beichler (Spieler Sturm Graz): "Wir waren nicht in der Lage, ein Tor zu machen, haben einfach keine Mittel gefunden. Die Isländer haben 90 Minuten mit mehr Biss gespielt als wir."

Christian Gratzei (Tormann Sturm Graz): "Wir haben gehofft, dass wir schon weiter sind, aber unsere Pass- und Laufwege stimmen noch nicht. Das ist sicher ein Rückschritt, ein bitteres Ausscheiden. Wir müssen uns das nächste Mal besser verkaufen."

ja, Chrissie, nächestes mal wird sicher wieder alles besser. so wie immer halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Na logischerweise treffen die Isländer jetzt in der nächsten Runde auf Hodd/Aktobe. Im Playoff kanns nicht gegen Pasching gehen, da beide ungesetzt. Aber durchaus gegen Rapid, wenn die die Setzung noch schaffen, oder Salzburg, wenn die gegen Fenerbahce ausscheiden.

Kainz, Weber, Gratzei (auch wenn er in dieser Partie logischerweise nichts machen kann) will ich nie wieder im Sturmdress sehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.