Reisen in der Championsleague Gruppenphase


Recommended Posts

Austrianer

Ich bewundere die Leute, denen der Faktor "Zeit" wurscht ist. Und das ist kein Scherz, sondern das meine ich ernst! Ich finde es bewunderswert, dass sich jemand "gerne" ein paar Stunden ins Auto setzt, "nur" um einen günstigeren Flug zu bekommen. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@DrSaurer

Grad easyjet von Mailand nach Madrid und Madrid nach Mailand um 50 Euro gebucht. Nach Mailand kommen wir mit dem Auto.

LG

Bratislava- Mailand kannst auch fliegen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

@DrSaurer

Grad easyjet von Mailand nach Madrid und Madrid nach Mailand um 50 Euro gebucht. Nach Mailand kommen wir mit dem Auto.

LG

Wien-Mailand-Wien mitm Auto ~200€ Sprit (mit 4-5 Zoarte im Auto wahrscheinlich noch a bissl mehr.)

Italien Autobahnmaut kannst von für die Strecke auch nochmal 25-30€ pro Strecke einplanen.

Parken am bzw. um den Flughafen Malpensa für 2 Tage 20€ (und da stehst eh scho nimma ums Eck)

Die Verpflegung in den Pausen rechne ich mal gar net dazu und den "Wert der Zeit" in deinem Fall mal auch nicht.

Billig is imo dann doch was andres, vor allem wenns 3 Tage Pauschalreisen von Budapest aus um 220€ gegeben hat.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hotelpreise sind aber echt sehr angenehm im November :clever:

4* Hotels um unter 25Euro findet man normal selten.


Wien-Mailand-Wien mitm Auto ~200€ Sprit (mit 4-5 Zoarte im Auto wahrscheinlich noch a bissl mehr.)

Italien Autobahnmaut kannst von für die Strecke auch nochmal 25-30€ pro Strecke einplanen.
Parken am bzw. um den Flughafen Malpensa für 2 Tage 20€ (und da stehst eh scho nimma ums Eck)

Die Verpflegung in den Pausen rechne ich mal gar net dazu und den "Wert der Zeit" in deinem Fall mal auch nicht.

Billig is imo dann doch was andres, vor allem wenns 3 Tage Pauschalreisen von Budapest aus um 220€ gegeben hat.

Jo mei, Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.