Reisen in der Championsleague Gruppenphase


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

geht ma am oasch, dass es jetzt von RR auf einmal einen 2-tagesflieger nach madrid gibt, welcher nur 150 euro mehr kostet als der tagesflieger :(

Da ich nicht davon ausgehe, dass sich das Hotelzimmer in einem Bordell befindet, find ich 150 für nur 1 Nacht allerdings schon ein wenig heftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da ich nicht davon ausgehe, dass sich das Hotelzimmer in einem Bordell befindet, find ich 150 für nur 1 Nacht allerdings schon ein wenig heftig!

naja, in wien zumindest kriegst keine ganze "übernachtung" in einem bordell um 150,00, insofern, wenn's so wäre, ein schnäppchen...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Da ich nicht davon ausgehe, dass sich das Hotelzimmer in einem Bordell befindet, find ich 150 für nur 1 Nacht allerdings schon ein wenig heftig!

wurscht, aber genau SO ein angebot hätt ich mir von anfang an erwünscht (nach madrid)

leider gabs da aber nur das (mir zu teure) vip-angebot sowie einen tagesflieger... somit haben wir wohl oder übel den tagesflieger gebucht...

dass da jetzt auf einmal doch noch ein angebot mit 1 übernachtung kommt, ärgert mich schon etwas....

naja, muss eh erstmal zustande kommen der flieger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da ich nicht davon ausgehe, dass sich das Hotelzimmer in einem Bordell befindet, find ich 150 für nur 1 Nacht allerdings schon ein wenig heftig!

Naja, lt. Pauli Scharners Ausführungen hat man beim Verein FK Austria Wien ja offensichtlich einen Hang zu derartigen Einrichtungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

nachdem die Flieger für Madrid alle so gut gehen..

Leute auch fleißig für PORTO buchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Naja, lt. Pauli Scharners Ausführungen hat man beim Verein FK Austria Wien ja offensichtlich einen Hang zu derartigen Einrichtungen :D

Dazu passen würde auch, dass es sich um einen "Legendenflieger" handelt. Vielleicht will der Verein seinen Legenden ja mal was bieten :=

:support: OLE WIR FLIANG INS PUFF NOCH BARCELONA MADRID!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss leider am 30.9 noch arbeiten und fliege daher um 23:15 Uhr von Wien nach Moskau und von dort weiter nach Petersburg. Ich bleibe insgesamt bis Freitag und bin mir sicher den ein oder anderen Austrianer dort zu treffen. Übrigens können alle Austrianer das Visum Büro im Shop verwenden auch diejenigen die fremde Reisen buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Du glaubst aber nicht wirklich, dass die 150 Euro fürs Zimmer sind?

Ich würd mal tippen, dass der Flieger, der eine Nacht in MAD am Airport steht auch mehr kostet, da mehr Kosten am MAD FH anfallen!

Ist mir wuascht wofür die Kosten sind, aber 150 wären mir die eine Nacht trotzdem nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja, lt. Pauli Scharners Ausführungen hat man beim Verein FK Austria Wien ja offensichtlich einen Hang zu derartigen Einrichtungen :D

jeder bucht was ihm möglich ist. alle 3 awaysachen übersteigen ganz einfach meine finanziellen mittel, die ich so über habe.

es scheitern ja manche schon an eur 90,00 für's heimabo, weil das das monatl. budget nicht überlässt. repekt vor allem vor allen, die sich das trotzdem abzwicken weil sie unsere austria wien supporten wollen. respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe seit Jahren vorgehabt mir für die Austria ein Europacup-Budget aufzuheben doch leider habe ich keinen Cent gespart da ich immer alles rauswerfe. Aber durch das Weihnachtsgeld wird das schon gehen und ich muss einfach dabei sein wenn meine geliebte Austria in der CL spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

i gfrei mi auf madrid :clap:

War ich noch nie ich befürchte die Frauen werden mir auch nicht gefallen aber die Stadt wird sicher einiges zu bieten haben. Darauf freut man sicher doch das ganze Jahr und sieht Städte die man sonst vielleicht nicht besuchen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.