Jump to content
Der P(B)arazit

Reisen in der Championsleague Gruppenphase

1,514 posts in this topic

Recommended Posts

Ich denke es ist sinnvoll diesen Thread aufzumachen, da wir morgen unseren Gegner für QR3 erfahren und auch sicherlich einige der Austria in die Ferne folgen werden :)

Das ist als Sammelthread für Preise/Infos&co gedacht,

NICHT ALS DISKUSSIONSTHREAD ÜBER WUNSCHGEGNER etc...

Edited by Der P(B)arazit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fix dabei (überall) in der Quali wenns Tagesflieger gibt, bei 2 Tages Angeboten kommts auf den Preis an. Cl Gruppe würd viel auf die Spieltagsauslosung ankommen, da Mittwoch an den Terminen mind. 2x verplant. Europa League wenn reisetechnisch/finanziell möglich überall hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei es auch irrsinnig zach ist, dass man vermutlich den fixen Gegner erst nächste Woche weiß...

Stimmt, aber ich hoffe zumindest der Spieltermin steht morgen schon fest (wegen Urlaubsplanung und so...)

Die Ansetzung der CL-Quali ist für Auswärtsfahrer wirklich ein Graus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, aber ich hoffe zumindest der Spieltermin steht morgen schon fest (wegen Urlaubsplanung und so...)

Die Ansetzung der CL-Quali ist für Auswärtsfahrer wirklich ein Graus!

Ich hoffe du bereitest das Auto schon vor :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, aber ich hoffe zumindest der Spieltermin steht morgen schon fest (wegen Urlaubsplanung und so...)

Die Ansetzung der CL-Quali ist für Auswärtsfahrer wirklich ein Graus!

Naja, wie man am Beispiel der Grazer gerade erst gesehn hat, weißt das auch erst fix wenn der Gegner feststeht, was das individuell organisieren in Q3 fast unmöglich macht (zu angemessenen Preis, ohne Risiko).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe du bereitest das Auto schon vor :D

Und wer holt uns dann ab wenn wir mit einem Getriebeschaden in irgendeinem rumänischen Bauerndorf stehen und nicht mehr weiterkommen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um wieviel Uhr ist morgen die auslosung?

Cl Auslosung ist glaub ich um 12:00 Uhr.

Und wer holt uns dann ab wenn wir mit einem Getriebeschaden in irgendeinem rumänischen Bauerndorf stehen und nicht mehr weiterkommen? :D

Dann werden wir das Beste aus der Situation machen und per Anhalter fahren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...