Reisen in der Championsleague Gruppenphase


Recommended Posts

Nord C

Ja na klar, kann ich dir das sagen:

www.ryanair.com/at

gibst ein Mailand - Porto 25.11 - 27.11

gibst ein Budapest - Madrid 5.11 - 7.11 ...

Na gut, man kann es aber auch übertreiben!

Noch billiger wär es mit der Bahn von Toledo..., man muss halt nur noch nach Toledo kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Bevor ich mit Raynair flieg, flieg ich lieber gar nicht... da kommst mit denn Zusatzkosten auf denn selben Preis wie wennst mit einer "normalen" Linie fliegst...

Also ich hatte damals (Budapest - Saloniki) keine Zusatzkosten (kein Gepäck eingecheckt - einchecken online - nur einen Rucksack mit) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na gut, man kann es aber auch übertreiben!

Noch billiger wär es mit der Bahn von Toledo..., man muss halt nur noch nach Toledo kommen!

Bratislava/Brünn/Linz -> London und von dort nach Porto und nach Madrid kommst mit irgendeinem Billigflieger auch sicher und Budapest (Eurolines/Orangeways/Zug hin) -> Madrid, alles keine Hexerei von Wien aus.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

kann man zudem auch gleich den jakobsweg von der to-do-liste streichen.

ein weiterer spartipp: einfach zwischen den spielen in madrid und porto nicht nach wien zurückfliegen!

und zwischen den Spielen zu fuß von Madrid nach Porto :augenbrauen: und sonst bissl campen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Pompferl, gib dich im Tagesflieger zu erkennen. Dich würd ich echt gern mal kennenlernen :feier:

+ 1

Wobei mich der bengalo fast noch mehr interessieren würde :davinci:

Als ich vor ca. 2 Stunden gebucht habe, meinte die Dame am Telefon übrigens, dass nur noch ca. 20 Plätze frei sind. Schaut also gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ca. 18:00 waren "nur mehr" 13 Plätze im Tagesflieger für Madrid frei! Danach haben noch zwei von "unserer Partie" gebucht.

Dürfte also voll werden der Flieger ! ;-)

Ajo, AUSWÄRTSSIEG;-)

Madrid könnte man sich vll einen zweiten Tagesflieger überlegen.....

Oder vielleicht einen größeren Flieger... bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Um ca. 18:00 waren "nur mehr" 13 Plätze im Tagesflieger für Madrid frei! Danach haben noch zwei von "unserer Partie" gebucht.

Dürfte also voll werden der Flieger ! ;-)

Ajo, AUSWÄRTSSIEG;-)

Oder vielleicht einen größeren Flieger...

So wie ich allerdings die Austria kenne wird sie (wenn der Flieger voll ist) keinerlei Bemühungen mehr unternehmen, noch was auf die Beine zu stellen. Zumindest hat man bisher (Frist für Porto schon über 2 Monate für Abflug usw...) den Eindruck, als ob der Punkt Auswährtsfans der Austria in der CL nicht wichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich allerdings die Austria kenne wird sie (wenn der Flieger voll ist) keinerlei Bemühungen mehr unternehmen, noch was auf die Beine zu stellen. Zumindest hat man bisher (Frist für Porto schon über 2 Monate für Abflug usw...) den Eindruck, als ob der Punkt Auswährtsfans der Austria in der CL nicht wichtig wäre.

Denke du hast (leider) recht. Kritik können wir aber erst dann üben, wenn der Flieger voll ist und einige Leute nicht mitfliegen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich will auch bengalo kennenlernen, mag mich aber selbst nicht zu erkennen geben.... wie tu ma da? :D

Im Flieger wird sowieso wieder lautstark dein Name gebrüllt. Danach gehst du heimlich Richtung Toilette, gibst dich mir zu erkennen und wir suchen gemeinsam den bengalo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.