Reisen in der Championsleague Gruppenphase


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

eine reise mach ich fix, vielleicht auch 2. am meisten würd mich derzeit madrid reizen, als mitglied hoff ich, dass der verein was günstigeres anbietet als eine individualreise kosten würde

ermäßigungen in der quali waren 50 bzw. 100 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Madrid 100 % und Porto will ich auch mal seh'n ob ich da wen überreden kann.

Hoffe die Angebote sind nicht zu übertrieben teuer. Hafnar war mir etwas too much

Ich versuche überall dabei zu sein! Ist das mit dem Visum in St. Petersburg wirklich so mühsam oder kümmert sich der Verein darum wenn ich bei Raiffeisen buche?

Normalerweise machen die das. Mein Opa war schon St Petersburg und da war alles erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich versuche überall dabei zu sein! Ist das mit dem Visum in St. Petersburg wirklich so mühsam oder kümmert sich der Verein darum wenn ich bei Raiffeisen buche?

Da sollt sich eigentlich schon der Verein drum kümmern (und dann auch im Endpreis inbegriffen sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das russland visum ist wirklich ein highlight für sich, wenn du es dir selbst besorgen musst und zeit hast, dann kannst du dir den spass schon geben. wenn du es dir nicht so sehr auf strapazen stehst (es kann natürlich auch gut gehen), dann zahl die 20-30€ mehr und lass es von einem kurierservice erledigen, dass geht schnell und ohne probleme.

ich denke aber, du musst dir darüber nicht viel gedanken machen, dass visum wird bei der reise sicher dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kenn den mann zwar nicht, aufjedenfall postete er dies in die Facebook Gruppe "mani zurück in die Kurve"

Für den ein oder anderen Fahrer sicher sehr interessant

Liebe Leute, ich habe die Preise von FlyNiki für 3 Tagesflieger zum jeweiligen Auswärtsspiel erhalten, Busse werden sich nicht auszahlen bzw. wird sich das niemand antun wollen !Nachfolgend die Preise für die Flüge in unsere 3 Gegnerstädte. Die angeführten Flüge sind direkt/nonstop mit FlyNiki, die Preise sind Endpreise und enthalten alle Steuern und Flughafengebühren, sowie Softdrinks und Snack an Bord - DA KOMMT NICHTS MEHR DAZU ! Buchungsgebühr verrechne ich sowieso nicht.Hinflug ist jeweils am Matchtag mit Landung Vormittag/Mittag und Rückflug sofort nach dem Match. Falls es Nachtflugverbote gibt, findet der Rückflug zur frühestmöglichen Uhrzeit in der Nacht/am Morgen nach dem Match statt.Bitte um Info, am besten per Email an [email protected], an welchem Flug ihr interessiert seid. Zur NOT geht auch eine Private Nachricht, nur wird meine Mailbox wohl bald voll sein. Ich werde alle Leute die mir schreiben zusammenzählen und je nach Rückmeldungen sieht man dann, ob genug Leute zusammenkommen und ob sich das auszahlt oder nicht. Transfers sind im Preis nicht enthalten. Einige Leute werden auf eigene Faust in die Stadt fahren, andere wollen evtl. einen Transfer. Diesen kann ich dann noch anfragen oder zubuchen. Gebt bitte auch Bescheid ob ihr an einem Transfer interessiert seid. Dies sind unverbindliche Preisinfos !

Bitte teilt diese Infos an alle Freund und Bekannten, die an einer Auswärtsfahrt interessiert sind. Am besten wäre, wenn wir natürlich alle 180 Personen zusammenbekommen !

01.10. St. Petersburg - DirektflugLandung Vormittag/Mittag vor dem MatchRückflug im Anschluss an das Spiel (in der Nacht von 01. - 02.10.)Preis pro Person EUR 299,- bei 180 Personen = voller FliegerPreis pro Person EUR 359,- bei 150 PersonenACHTUNG, ST. PETERSBURG = RUSSLAND = VISUMPFLICHT !!

06.11. Madrid - DirektflugLandung Vormittag/Mittag vor dem MatchRückflug im Anschluss an das Spiel (in der Nacht von 06. - 07.11.)Preis pro Person EUR 328,- bei 180 Personen = voller FliegerPreis pro Person EUR 394,- bei 150 Personen

26.11. Porto - DirektflugLandung Vormittag/Mittag vor dem MatchRückflug im Anschluss an das Spiel (in der Nacht von 26.11. - 27.11.)Preis pro Person EUR 352,- bei 180 Personen = voller FliegerPreis pro Person EUR 422,- bei 150 PersonenSonderpreis, wenn jemand alle 3 Tagesflieger bucht:EUR 958,- statt 979,- bei 180 PersonenEUR 1.148,- statt 1.175,- bei 150 PersonenIch werde morgen ab 17 Uhr/1730 Uhr auch vor dem Stadion sein, stehe Ecke Ost/Nord, bei der Einfahrt in den Holzfirmaparkplatz/beim Zugang zur Nordtribüne.SCHÖNES WOCHENENDE UND MORGEN 3 PUNKTE !! FORZA VIOLA !!

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hoff es gibt Charter Flüge in Gruppenpreise. Dann wäre die Sache gleich um einiges Billiger. Sonst wäre es mir leider zu teuer :(

ich hoffe, du machst dir keine falschen hoffnungen, einen flieger individuell zu chartern ist nicht billig. v.a. sind die drei destinationen für europäische verhältnisse auch nicht gerade nah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.