Reisen in der Championsleague Gruppenphase


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

hab interesse und bin nicht abgeneigt :D

ich hab halt (glücklicherweise) zwei freunde, wo eine in madrid und der andere in porto ein auslandssemester macht und ich hoffentlich morgen abchecken kann, ob die zeit haben und ob ich bei ihnen eine woche schlafen kann oder so :D

das geld wächst ja net auf den bäumen hehe geb da aber fix bescheid :D

Passt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

checkfelix.com ist immer ein heißer tipp, findest brauchbare flüge ab ca. 240€ ;)

Visum kostet laut Homepage des Konsulats 35€ und Hotels hab ich schon einige günstigere gefunden ;)

st. petersburger ist ohne wenn und aber eine reise wert. wunderschöne stadt. visum kostet 35euronen. man sollt sich aber rechtzeitig eines besorgen. die russen sind nicht die schnellsten und das anstellen vor der botschaft eine einmalige erfahrung. muss in petersburg auch kein hotel sein. hostels gibts genug.

und russland kennt man erst, wenn man mal eine fete auf sowjetisch gefeiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja wennst was besseres weißt dann nur rüber mit den links ;)

Die Angebote von der Austria sind sowieso immer eine Frechheit. Ich will dort kein Urlaub in einem Hotel machen. Hin fliegen Stadt anschauen nach dem Match wieder Heim. Die Rapdis haben ja auch immer billige angebote. Versteh nicht warum wir das nicht hinbekommen.

Ich sags nicht gerne, aber es ist so:

Weil die bei JEDER Auswärtsfahrt (selbst wenn es ins tiefste Aserbaidschan gehen würde) zumindest 300 Leute zusammen bekommen. Damit füllst du 2 Tagesflieger. Planungssicherheit ist das Stichwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit wie das mit dem Visaantrag in Russland abläuft? Gilt es da irgendwas besonderes zu beachten? Wäre über Tipps sehr dankbar ;)

hier wurde bereits diskutiert:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86324-moskau/

wäre generell toll, wenn das reiseforum auch für solche dinge verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich erwarte mir diesmal zu jedem Spiel mindestens einen Tagesflieger. Wenn man zum Auswärtsspiel in der CL Gruppenphase nur den Mannschaftsflieger organisiert solln sie sich bitte strangulieren.

Soweit es diese Tagesflieger gibt bin ich zu 90% in St. Petersburg und Madrid dabei, längerer Aufenthalt geht sich leider arbeitsbedingt nicht aus - genauso wie Porto :(

Rechne mal mit Preisen um 300 für Tagesflieger Madrid, und 350 für Porto und St. Petersburg. 2 Tagesfliegerpaket ab 400 und Gesamtpaket um 900.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Ich erwarte mir diesmal zu jedem Spiel mindestens einen Tagesflieger. Wenn man zum Auswärtsspiel in der CL Gruppenphase nur den Mannschaftsflieger organisiert solln sie sich bitte strangulieren.

Soweit es diese Tagesflieger gibt bin ich zu 90% in St. Petersburg und Madrid dabei, längerer Aufenthalt geht sich leider arbeitsbedingt nicht aus - genauso wie Porto :(

Rechne mal mit Preisen um 300 für Tagesflieger Madrid, und 350 für Porto und St. Petersburg. 2 Tagesfliegerpaket ab 400 und Gesamtpaket um 900.

Tagesflieger wird/ muss es geben, denn für Fans das nicht zu organisieren wäre komplett irrsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab vor nach Madrid zu fliegen, Freundin kommt mit und wir wollen vielleicht das Wochenende anhängen.

Bin schon gespannt auf die Angebote vom Verein bzgl. Tagesflieger nach St.Petersburg. Weiß man schon ab wann es die Angebote vom Verein geben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Hab vor nach Madrid zu fliegen, Freundin kommt mit und wir wollen vielleicht das Wochenende anhängen.

Bin schon gespannt auf die Angebote vom Verein bzgl. Tagesflieger nach St.Petersburg. Weiß man schon ab wann es die Angebote vom Verein geben wird?

ich denke ich den nächsten Tagen kommen die ersten Angebote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.