Reisen in der Championsleague Gruppenphase


Recommended Posts

Postaholic

Wieso sollten die Angebote schon jetzt kommen? Die werden idR frühestens 1 Monat vor dem Spiel, eher 2-3 Wochen davor veröffentlicht. Maximal ein 3er Package könnt ich mir vorstellen das in den nächsten Tagen veröffentlicht wird.

St. Petersburg Angebote erwarte ich nicht vorm 9. September, und Madrid sowieso erst im Oktober (zumindest für einen Tagesflieger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso sollten die Angebote schon jetzt kommen? Die werden idR frühestens 1 Monat vor dem Spiel, eher 2-3 Wochen davor veröffentlicht. Maximal ein 3er Package könnt ich mir vorstellen das in den nächsten Tagen veröffentlicht wird. St. Petersburg Angebote erwarte ich nicht vorm 9. September, und Madrid sowieso erst im Oktober (zumindest für einen Tagesflieger).

Speziell das St. Petersburg Angebot erwarte ich schon recht zeitnah! Nämlich wengan Visum warats...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi Leute.

Ich bin der Betreiber von Urlaubshamster.at und hab auf ansuchen von 2 Freunden das erste Angebot nach Madrid zusammengestellt (welches hier ja schon vor 2 Seiten gepostet wurde).

Anschließend hab ich dann auch für Porto etwas zusammengestellt.

http://www.urlaubshamster.at/champions-league-fanreise-nach-porto-fc-porto-austria-wien-vom-25-28-november-im-4-hotel-inkl-fluege-um-323-euro/

Da ich genauso wie vermutlich die meisten von euch Wiener (Simmeringer ;)) bin, ist es mir sehr wichtig, dass ich Angebote hernehme, die auch von Wien wegfliegen und wieder in Wien landen. Außerdem hab ich einen gewissen Standard bei Reisen und such immer Hotels die sehr gut bewertet und preiswert sind. Deshalb wurde es beim Porto Angebot auch das 3. beste Hotel in Porto aus über 90 Hotels bei Tripadvisor um nur 323 euro (das billigste Hotel mit Flug gabs in dem Reisezeitraum um 300 euro ... also da ist nicht viel Unterschied ;))

Das Hotel in Madrid sowie auch das Hotel in Porto haben beide ein Zertifikat für Exzellenz 2013 erhalten.

Freut mich, falls einigen von euch die Angebote gefallen ;)

Bezüglich St. Petersburg trau ich mich nicht ganz drüber. Da hätte ich ein super Angebot um ca. 220-240 Euro für Flug und Hotel, aber ich trau mich über das Visum nicht drüber da es ja doch sehr kurzfristig bis 1. Oktober ist.

bearbeitet von DeLuXeStyLeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hi Leute.

Ich bin der Betreiber von Urlaubshamster.at und hab auf ansuchen von 2 Freunden das erste Angebot nach Madrid zusammengestellt (welches hier ja schon vor 2 Seiten gepostet wurde).

Anschließend hab ich dann auch für Porto etwas zusammengestellt.

http://www.urlaubshamster.at/champions-league-fanreise-nach-porto-fc-porto-austria-wien-vom-25-28-november-im-4-hotel-inkl-fluege-um-323-euro/

Danke, mit den komfortablen Flugzeiten bin ich auf 378,- p.P. gekommen.

Lt. Geschäftsstelle wird es übrigens diese Woche noch keine Angebote geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Danke, mit den komfortablen Flugzeiten bin ich auf 378,- p.P. gekommen.

Lt. Geschäftsstelle wird es übrigens diese Woche noch keine Angebote geben...

Ich werte das eigentlich als gutes Zeichen. Die Austria will sicher, dass soviele Leute wie möglich mitfliegen und wird dementsprechend hart verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

dann geht aber der flug über moskau und von 3 bis 9 (oder sowas in der art) aufenthalt am moskauer flughafen, oder?

hab nur flüge am samstag mit lufthansa via frankfurt gefunden, die halbwegs akzeptable flugzeiten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich weiß nicht ob ich porto und madrid selbst buchen soll oder auf die Vereinsangebote warten..... :/

dann sind die Vereinsangebote da und nicht gut.. (würde gern 2-3 tage unten bleiben).. private dann teurer..

wie handhabt ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

dann geht aber der flug über moskau und von 3 bis 9 (oder sowas in der art) aufenthalt am moskauer flughafen, oder?

hab nur flüge am samstag mit lufthansa via frankfurt gefunden, die halbwegs akzeptable flugzeiten haben.

ROSSIYA Airlines fliegt st.petersburg direkt von wien an. aeroflot fliegt immer über sheremetyevo ( :winke: snowden! :D). wie lange man auf eine russische visum wartet weiß ich leider nicht, aber da muss man sicher auch früh sich darum kümmern!

ich weiß nicht ob ich porto und madrid selbst buchen soll oder auf die Vereinsangebote warten..... :/

dann sind die Vereinsangebote da und nicht gut.. (würde gern 2-3 tage unten bleiben).. private dann teurer..

wie handhabt ihr das?

ich hab wie gesagt privat 5 tage porto gebucht. ziemlich günstig (280€ für alles).

weiß wer, ob man in porto/madrid auch chancen auf karten für die neutralen sektoren haben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weiß wer, ob man in porto/madrid auch chancen auf karten für die neutralen sektoren haben kann?

Jeder Verein bekommt auch Karten auf der Seite/VIP für Anhänger die nicht im FAnsektor sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Grad nachgeschaut: Am Wochenende vor unserem Spiel in Madrid findet das Derby Rayo Vallecano - Real statt. Das wär auch geil das gleich mitzunehmen!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.