Reisen in der Championsleague Gruppenphase


Recommended Posts

Superkicker

Unter Veilchen wird der Tank gerecht aufgeteilt. Alles andere is mal wieder abzocke

sorry aber was du da schreibst ist völliger blödsinn

40 euro für zagreb hin und zurück ist sicher nicht zu teuer (liegt wohl daran das ich heut schon tanken war)

und wenn du als fahrer z.b.( mir schon heuer passiert ist) dann 2 monate später wegen 20km zu schnell 60 euros strafe zahlen musst bleibst als fahrer dann auch allein darauf sitzen daher ist das angebot nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn 2 mitfahren steig ich pari aus... so solls sein. Abnutzung des Fahrzeug's nicht inbegriffen. Schon zach wenn man sich anhören muss Abzocker zu sein. DAS GEHÖRT SICH AUCH NICHT UNTER AUSTRIANERN. Netiquette pls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sorry aber was du da schreibst ist völliger blödsinn

40 euro für zagreb hin und zurück ist sicher nicht zu teuer (liegt wohl daran das ich heut schon tanken war)

und wenn du als fahrer z.b.( mir schon heuer passiert ist) dann 2 monate später wegen 20km zu schnell 60 euros strafe zahlen musst bleibst als fahrer dann auch allein darauf sitzen daher ist das angebot nicht so schlecht

wenn du mit nem Kumpel mitfährst und er eine Strafe bekommt zahlst du dann auch mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn du mit nem Kumpel mitfährst und er eine Strafe bekommt zahlst du dann auch mit?

wenn es unabsichtlich passiert ja sollte er die ganze strecke schneller und risikoreich fahren dann ist es bei mir selber schuld aber um das ging es ja jetzt nicht hab nur arg gefunden das ein user andere für 40 euro mitnehmen würde und ein anderer schreibt das es abzocke ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn es unabsichtlich passiert ja sollte er die ganze strecke schneller und risikoreich fahren dann ist es bei mir selber schuld aber um das ging es ja jetzt nicht hab nur arg gefunden das ein user andere für 40 euro mitnehmen würde und ein anderer schreibt das es abzocke ist

weiss schon :lol: - nur weilst es explizit erwähnt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wenn es unabsichtlich passiert ja sollte er die ganze strecke schneller und risikoreich fahren dann ist es bei mir selber schuld aber um das

ging es ja jetzt nicht hab nur arg gefunden das ein user andere für 40 euro mitnehmen würde und

ein anderer schreibt das es abzocke ist

Was fahrst du bitte für ein Auto?

Wenn ich 120 kassiere dann Tank ich um 70 voll und Fahr locker 800km. Also mehr als die Strecke hin und Retour ist.

Ich berechne Freunden auch keine Abnützung oder radarstrafen. Wo komm ma denn hin

Wir machen das immer so:

Bei Abfahrt und Ankunft volltanken und dann durchdividieren durch die Insassen

Zu 4 zahlt dann bei mir jeder max 20

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo Veilchen,

hätte auch noch 3 Plätze frei in einem violetten Renault Twingo. Treffpunkt wäre 14:00 an der Tankstelle beim Horr. 30 € würde der Spaß kosten (Benzin sowie slowenische Vignette und kroatische Autobahngebühr sind inkludiert). Rückfahrt dann recht bald nach dem Spiel. Freu mich aufs Spiel und angenehme Mitfahrer!

Laßt uns dazu beitragen die Austria in die Championsleague zu bringen!

LG, Tomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
All Colours Are Beautiful

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit wie das mit dem Visaantrag in Russland abläuft? Gilt es da irgendwas besonderes zu beachten? Wäre über Tipps sehr dankbar ;)

PS: Bitte den Threadtitel anpassen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub jetzt können wir wieder über das Reisen reden !

Würde gern nach Madrid aber wenn ich die Flugpreise sehe wird mir schlecht. Ab 400€. Weiß jemand ob die Liebe Austria Charter Flüge organisiert damit man billig zu den Away Spielen kommt ?

Ich denke da immer an die Engländer die sowas gut organisieren. Bitte um ernsthafte hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit wie das mit dem Visaantrag in Russland abläuft? Gilt es da irgendwas besonderes zu beachten? Wäre über Tipps sehr dankbar ;)

PS: Bitte den Threadtitel anpassen! :D

das hab ich mich auch schon gefragt. denn genau das ist es, dass ich dort nicht hinfliegen werde....freund von mir hat gemeint ein visum ist sehr schwer dort zu bekommen aber ka

Ich glaub jetzt können wir wieder über das Reisen reden !

Würde gern nach Madrid aber wenn ich die Flugpreise sehe wird mir schlecht. Ab 400€. Weiß jemand ob die Liebe Austria Charter Flüge organisiert damit man billig zu den Away Spielen kommt ?

Ich denke da immer an die Engländer die sowas gut organisieren. Bitte um ernsthafte hilfe.

die austria wird wieder angebote anbieten - von raiffeisen reisen.....wird aber sicher nicht billig werden bei den raiffeisen packages was die dauernd haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.