Reisen in der Championsleague Gruppenphase


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Würde gern nach Madrid aber wenn ich die Flugpreise sehe wird mir schlecht. Ab 400€.

Dann suchst du aber ziemlich falsch wennst wirklich nix Günstigeres dorthin findest...

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit wie das mit dem Visaantrag in Russland abläuft? Gilt es da irgendwas besonderes zu beachten? Wäre über Tipps sehr dankbar ;)

PS: Bitte den Threadtitel anpassen! :D

War vor einigen Monaten mit Touristenvisum in St. Petersburg, war überhaupt kein Problem, man muss ein paar Dinge beachten:

http://austria.mid.ru/de_DE/web/austriade/consulat-viza

Einladung habe ich soweit ich weiß damals vom Reiseveranstalter ausgestellt bekommen, wenn man auf eigene Faust hinfliegt, müsste eigentlich auch eine vom Hotel reichen, denke ich mal.

Wunderschöne Stadt, und die Highlights sind im Zentrum alle zu Fuss erreichbar.

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

War vor einigen Monaten mit Touristenvisum in St. Petersburg, war überhaupt kein Problem, man muss ein paar Dinge beachten:

http://austria.mid.ru/de_DE/web/austriade/consulat-viza

Einladung habe ich soweit ich weiß damals vom Reiseveranstalter ausgestellt bekommen, wenn man auf eigene Faust hinfliegt, müsste eigentlich auch eine vom Hotel reichen, denke ich mal.

Wunderschöne Stadt, und die Highlights sind im Zentrum alle zu Fuss erreichbar.

Danke für die Info! Werd mich morgen mal telefonisch beim Konsulat erkundigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

das 3er reiseabo wird sicher das günstigste sein wer alle spiele sehen will da es nach portugal und petersburg keine billigflieger gibt und madrid dürfte es auch schon eng sein

und ums visum braucht man sich auch nicht kümmern

wenn 163 euro zu viel sind, dann wirst wohl kaum irgendwohin kommen :D

sorry, 168 sinds, wahnsinnig teuer :feier:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dann suchst du aber ziemlich falsch wennst wirklich nix Günstigeres dorthin findest...

Ja wennst was besseres weißt dann nur rüber mit den links ;)

Die Angebote von der Austria sind sowieso immer eine Frechheit. Ich will dort kein Urlaub in einem Hotel machen. Hin fliegen Stadt anschauen nach dem Match wieder Heim. Die Rapdis haben ja auch immer billige angebote. Versteh nicht warum wir das nicht hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn 163 euro zu viel sind, dann wirst wohl kaum irgendwohin kommen :D

sorry, 168 sinds, wahnsinnig teuer :feier:

dazu kommen visumkosten ca 70 euronen

hotels in petersburg nochmals ca 70 euronen

und alle restlichen nebenkosten

bei der austria werden es wieder so um 900 euro für alle drei reisen sein (alle kosten inkl.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ja wennst was besseres weißt dann nur rüber mit den links ;)

checkfelix.com ist immer ein heißer tipp, findest brauchbare flüge ab ca. 240€ ;)

dazu kommen visumkosten ca 70 euronen

hotels in petersburg nochmals ca 70 euronen

und alle restlichen nebenkosten

bei der austria werden es wieder so um 900 euro für alle drei reisen sein (alle kosten inkl.)

Visum kostet laut Homepage des Konsulats 35€ und Hotels hab ich schon einige günstigere gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit wie das mit dem Visaantrag in Russland abläuft? Gilt es da irgendwas besonderes zu beachten? Wäre über Tipps sehr dankbar ;)

PS: Bitte den Threadtitel anpassen! :D

fliegst du auf eigene faust? kannst mich aufm laufenden halten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

fliegst du auf eigene faust? kannst mich aufm laufenden halten? :D

Ja, wir haben vor individuell zu buchen und möglicherweise auch gleich das Wochenende davor mitzunehmen. Hättest auch Interesse? Kannst dich uns gern anschließen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ja, wir haben vor individuell zu buchen uicnd möglicherweise auch gleich das Wochenende davor mitzunehmen. Hättest auch Interesse? Kannst dich uns gern anschließen ;)

hab interesse und bin nicht abgeneigt :D

ich hab halt (glücklicherweise) zwei freunde, wo eine in madrid und der andere in porto ein auslandssemester macht und ich hoffentlich morgen abchecken kann, ob die zeit haben und ob ich bei ihnen eine woche schlafen kann oder so :D

das geld wächst ja net auf den bäumen hehe geb da aber fix bescheid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.