Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Interessant wäre wie bickel auf petsos gekommen ist. Hat er ihn gescoutet wie angekündigt (stell ich mit schwer vor bei jemandem der nicht spielt) oder hat er einen einflüsterer (womöglich unsere spieler, z.b. Schwab)

Wozu petsos scouten wenn man ihn kennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mich freuts, dass er wieder zurück ist. Man kann sagen was man will, aber seit er weg war, lief es nicht mehr so rund - da war er sicherlich ein Puzzleteil davon. Ich kann mich an 2 Typen Petsos erinner: Der eine, der lange Zeit lustlos in einer Art Loch zu sein schien, und der Petsos der viele gute Spiele für uns machte, auch wenn das oft nicht so richtig auffiel. Aber bei uns hat es keiner am 6er leicht...gab es überhaupt in den letzten Jahren einen, der hier nicht gebasht wurde?

Positiv für mich:

- Weitschuss sowohl im Spiel als auch bei Freistösseb (haben wir derzeit nicht)
- Erfahrung in der Liga und vorallem bei uns, hoffe er reißt die anderen mit
- wir werden wieder um einiges flexibler (erstens kann er auch Verteidiger spielen, Schwab auch als 8er und 10er einstetzbar)

Negativ:

- Hoffe er hat das letzte Jahr körperlich gut überstanden und nicht allzuviel Spielpraxis verloren (Wundertüte)
- Er kannte Rapid fast nur, als es ziemlich gut lief. Die Downs unterm Zoki war mit nichts von letzter und dieser Saison vergleichbar => hoffe das zieht ihn nicht runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Mir geht es auch ähnlich, der Transfer lässt mich jetzt keine Freudensprünge machen bzw. ist er sicher kein Beweis der Scouting-Fähigkeiten. Andererseits muss ein Transfer nicht besonders kreativ sein, sondern der Spieler muss helfen und da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben, dass Petsos dass zumindest theoretisch kann.

Was willst scouten? Wir haben zwei junge sechser (der eine verletzt, der andere noch nicht so weit), wir haben Auer und wenn wir Glück haben nächste Saison den Ivan wieder, wieso soll man da Zeit und Geld vergeuden wenn das naheliegende möglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Willkommen zurück Thanos. Mögest du uns helfen und Stabilität verleihen.

 

An all die Basher. Klar hätte man früher einen DM holen können und vielleicht auch müssen. Jetzt aber zum großen ABER. Man ging davon aus, das Mocinic im Spätherbst wieder dabei ist. Dem ist nun mal nicht so. In Anbetracht der Lage ist der gute Thanos wirklich das beste was man holen konnte. Er wird 1.) nicht die Welt kosten und 2.) ist die Integrationszeit bei Ihm sicher vernachlässigbar. Ein DM hat eine wichtige Funktion am Platz und sollte sich mit seinen Nebenmännern (vor allem ZM und IV) bestens verstehen und wissen wie die ticken. Nachdem Schwab, Hofmann und Sonnleitner voraussichtlich auf absehbare Zeit eben Diese sein werden, wird er nicht lange brauchen, um die Harmonie herzustellen. So gesehen alles richtig gemacht. Er hat jetzt knap 1 1/2 Wochen Zeit sich auf Änderungen seit seinem Abgang einzustellen, was aufgrund der Kenntnis seiner Nebenspieler schneller funktionieren wird als bei anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb Gerade eben:

Was willst scouten? Wir haben zwei junge sechser (der eine verletzt, der andere noch nicht so weit), wir haben Auer und wenn wir Glück haben nächste Saison den Ivan wieder, wieso soll man da Zeit und Geld vergeuden wenn das naheliegende möglich ist...

Ich hoffe, dass man im Verein das prinzipiell anders sieht und die Scouting-Abteilung auch in solchen Fällen nach Spielern die Augen offen hält. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht gefordert habe, dass man hier jemand holen muss, den man nicht schon kennt, sondern nur festgehalten, dass Petsos eben nicht gescoutet werden musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb Gerade eben:

Bickel is nur der neue sportchef alle anderen die im scouting sind kennen ihn bzw. Wird bickel petsos sicher kennen.

Was heist nur? Er hat die verantwortung für das personal. Die scoutingabteilung hat eine stabstellenfunktion und aus dem trainerteam von damals ist glaub i keiner mehr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb Gerade eben:

Ich hoffe, dass man im Verein das prinzipiell anders sieht und die Scouting-Abteilung auch in solchen Fällen nach Spielern die Augen offen hält. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht gefordert habe, dass man hier jemand holen muss, den man nicht schon kennt, sondern nur festgehalten, dass Petsos eben nicht gescoutet werden musste. 

Jo eh, hab dich so verstanden, mein posting bezieht sich eher auf die Leute, die sich andere Lösungen gewünscht hätten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.