Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

In Anbetracht unserer Situation find ich den Transfer sehr gut. Aufgrund der Länge der Mocinic-Verletzung musste man relativ schnell reagieren.

Man bekommt einen Spieler, von dem man weiß, dass er uns absolut weiterhelfen kann, deutsch spricht und einige Mitspieler kennt, die Integration ins Team sollte also sehr schnell gehen. Er hat ja auch bei der ersten Verpflichtung von Beginn an Leistung gezeigt. Zusätzlich ist er ein "gestandener" Spieler wie vielfach gefordert und kann notfalls auch in der IV aushelfen.

Bei den kolportierten 100.000 Leihgebühr kann man da meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Sollte er floppen, holen wir Ljubicic zurück und Petsos ist nächstes Jahr wieder in Bremen. Sollte er einschlagen können wir ihn fix verpflichten, denn ich gehe davon aus, dass die KO relativ niedrig ist.

Also mMn sehr viel richtig gemacht mit diesem Deal Herr Bickel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKSVG schrieb vor 5 Minuten:

In Anbetracht unserer Situation find ich den Transfer sehr gut. Aufgrund der Länge der Mocinic-Verletzung musste man relativ schnell reagieren.

Man bekommt einen Spieler, von dem man weiß, dass er uns absolut weiterhelfen kann, deutsch spricht und einige Mitspieler kennt, die Integration ins Team sollte also sehr schnell gehen. Er hat ja auch bei der ersten Verpflichtung von Beginn an Leistung gezeigt. Zusätzlich ist er ein "gestandener" Spieler wie vielfach gefordert und kann notfalls auch in der IV aushelfen.

Bei den kolportierten 100.000 Leihgebühr kann man da meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Sollte er floppen, holen wir Ljubicic zurück und Petsos ist nächstes Jahr wieder in Bremen. Sollte er einschlagen können wir ihn fix verpflichten, denn ich gehe davon aus, dass die KO relativ niedrig ist.

Also mMn sehr viel richtig gemacht mit diesem Deal Herr Bickel :)

volle Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
SKSVG schrieb vor 15 Minuten:

In Anbetracht unserer Situation find ich den Transfer sehr gut. Aufgrund der Länge der Mocinic-Verletzung musste man relativ schnell reagieren.

Man bekommt einen Spieler, von dem man weiß, dass er uns absolut weiterhelfen kann, deutsch spricht und einige Mitspieler kennt, die Integration ins Team sollte also sehr schnell gehen. Er hat ja auch bei der ersten Verpflichtung von Beginn an Leistung gezeigt. Zusätzlich ist er ein "gestandener" Spieler wie vielfach gefordert und kann notfalls auch in der IV aushelfen.

Bei den kolportierten 100.000 Leihgebühr kann man da meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Sollte er floppen, holen wir Ljubicic zurück und Petsos ist nächstes Jahr wieder in Bremen. Sollte er einschlagen können wir ihn fix verpflichten, denn ich gehe davon aus, dass die KO relativ niedrig ist.

Also mMn sehr viel richtig gemacht mit diesem Deal Herr Bickel :)

Genauso ist es.

Zusätzlich baut man vor, sollte Schwab abhanden kommen oder (ich will den Teufel nicht an die Wand malen) einer der anderen DM-Spieler länger verletzt sein.

Ein logischer Transfer ohne Schnörkel.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Willkommen zurück Thanos :) 

Ich bin nicht unzufrieden. Bickel wird sich dabei was gedacht haben, und Thanos wird wissen was er an Rapid hat. Alles in allem denk ich ein ganz guter Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Dann mal "Willkommen zurück" oder so.

Bin mir noch net sicher was ich davon halten soll. Hab leider zu viele Spiele von ihm aus der Vergangenheit in Erinnerung wo er einfach untergetaucht ist oder sicher unterdurchschnittlich präsentiert hat.

Bleibt zu hoffen, dass er jetzt eine Leistungsexplosion zeigt

Ich ärgere mich jetzt schon, wenn ich PETSOS wieder dem verlorenen Ball und Spieler lustlos nachschauen sehe.

Den Ljubicic hätte ich viel lieber auf der Position gesehen, aber sie werden sich schon etwas bei der Petsos-Leihe gedacht haben, nur was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Ich ärgere mich jetzt schon, wenn ich PETSOS wieder dem verlorenen Ball und Spieler lustlos nachschauen sehe.

Den Ljubicic hätte ich viel lieber auf der Position gesehen, aber sie werden sich schon etwas bei der Petsos-Leihe gedacht haben, nur was ?

Einen Spieler geholt zu haben den wir gerade jetzt dringend brauchen und der uns sofort weiter hilft; das defensive Mittelfeld ist nicht gerade gut besetzt, derzeit, und es ist ja auch noch offen, was mit Ljubicic passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Einen Spieler gefunden zu haben der dem Team weiterhilft. Was sonst?

Na, schaumamal. Bin da eher skeptisch. Wenn er viele Spiele so absolviert, wie sein erstes bei uns, dann könnte es schon was werden, wenn er aber so spielt, wie die restlichen Partien, wird er auch bei uns wenig Einsätze haben, wie geschrieben, Schaumamal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Sehr sympathisches Interview von ihm und ich hoffe, dass er bei uns wieder seine Qualitäten auf dem Platz zeigen kann. Er dürfte aber jedenfalls auch gereift sein durch dieses Jahr. Ich bleibe bei meinem Urteil, dass das ein guter Schachzug war. Der könnte noch lange bei Rapid bleiben, wenn er sich tatsächlich wieder etablieren kann.

Ich freu' mich ihn bald wieder auf dem Platz zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 10 Minuten:
Zitat

"Sie werden sich einmal die nächsten ein, zwei Wochen duellieren, weil geschenkt wird niemandem was. Sollte dann Thanos wirklich spielen, werden wir mit Dejan eine Einigung finden, dass er zu Wr. Neustadt zurückgeht, weil er braucht Spiele. Aber entweder er spielt bei uns oder in Wr. Neustadt. Ich will nicht, dass er auf der Bank sitzt", erklärt Djuricin seinen Plan mit Petsos und Ljubicic.

Ich bin ja skeptisch, dass da Wr. Neustadt so mitspielt. Wenn der Ersatz für Ljubicic in den paar Wochen bei Wr. Neustadt überzeugt, dann kann es auch dort erst mal die Bank sein. Das geht vielleicht locker, wenn der andere Verein nur die Fassade eines eigenständigen Vereines ist, ansonsten wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Petsos könnte auch mental die Mannschaft voranbringen. Seine direkten Nebenleute sind gute Freunde von ihm und werden sich schon auf sein Comeback freuen. Das weckt auch bei den Spielern Erinnerungen an die 3 Jahre unter Zoki und lässt das letzte Jahr vielleicht etwas vergessen machen.

Silva schrieb Gerade eben:

Ich bin ja skeptisch, dass da Wr. Neustadt so mitspielt. Wenn der Ersatz für Ljubicic in den paar Wochen bei Wr. Neustadt überzeugt, dann kann es auch dort erst mal die Bank sein. Das geht vielleicht locker, wenn der andere Verein nur die Fassade eines eigenständigen Vereines ist, ansonsten wohl nicht.

Ich schätze Mählich schon so ein, dass er auf den besseren Spieler setzt und nicht auf den, der dem Verein gehört. Bin mir auch ziemlich sicher, dass sich Mählich über den Bundesligaeinsatz von Ljubicic gefreut hat. Das bringt auch Wr. Neustadt was, wenn da einer spielt, der ganz offensichtlich das Zeug für die Bundesliga hat und sich unbedingt durchsetzen will. Und es wird ja nicht so sein, dass Ljubicic regelmäßig bei Neustadt fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Ich schätze Mählich schon so ein, dass er auf den besseren Spieler setzt und nicht auf den, der dem Verein gehört. 

Besser und nicht besser ist halt immer eine subjektive Frage, die sich auch von Spiel zu Spiel ändern kann. Wenn der Ersatzmann gute Leistungen bringt, die Mannschaft gut spielt, werden wohl die meisten Trainer nicht sofort an Änderungen denken. Außerdem wird man wohl auch "ungern" auf jemanden setzen, der dann u.U. die nächste Woche gar nicht da ist und man deshalb unnötig oft Rotieren muss. 

Aber mal abwarten, ein dauerhaftes Hin und Her wird es aber sicher nicht spielen, irgendwann wird man sich entscheiden müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Hm, mich würde es eigentlich nicht überraschen wenn Petsos auch als IV eingesetzt wird, wenn er Djuricin im Training überzeugt. 

Es ergeben sich jedenfalls taktisch viele neue Optionen. Mal schauen ob Djuricin da auch was draus macht. Ich könnte mir gegen mauernde Gegner auch Petsos und Galvao als IV-Duo gut vorstellen. Damit wäre man in der Spieleröffnung extrem stark. Petsos mit langen Bällen und Galvao mit seinen Dribblings. Da kann man dann auch einen Auer im Mittelfeld verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.