Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
steve_wonder schrieb vor einer Stunde:

Ich gebe mich halt nicht gerne mit Mittelmaß zufrieden, aber wenn das der neue Anspruch von Rapid ist dann trifft es der Petsos Transfer ja optimal. Jeder starken Partie folgten 10 miserable. Aber man wird es in ein paar Wochen ja wieder sehen.

Und ja bei 5 Kommentaren im ASB stell ich es ständig unter Beweis xD

Und außerdem ist es meine Meinungen die kannst du akzeptieren oder auch nicht, ohne mich persönlich anzugreifen. Sind ja hier in keinem Kindergarten ;)

Denke was Fußball betrifft gibst du deinen Nick Name alle Ehre.

Warte mal ab,ich bin auch nicht begeistert,aber dieser Transfer macht trotzdem Sinn.

Petsos wird froh sein wieder Spielen zu können und wird aus seinen Fehlern so hoffe ich gelernt haben.

Petsos ist und war kein schlechter und vielleicht ist Rapid gerade seine Kragenweite und er sieht es auch jetzt so ein.

Und wegen Mittelmaß...du schreibst aber auch Mittelmäßig,den deine Voraus sagen müssen nicht zutreffen.

Noch dazu wird uns so ein guter Spieler ein Jahr fast nichts kosten,wenn er Versagt was sich kein Rapidler wünschen wird und soll,auch kein Problem aus Rapid Sicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Kicker kolportiert eine Leihgebühr von € 100.000,- (sorry, falls schon hier gepostet):

Zitat

Klarheit gibt es auch im Fall des Deutsch-Griechen Thanos Petsos, der wie Kleinheisler in Bremen einen Vertrag bis 2019 erhalten hatte. Er wird gegen eine Leihgebühr von 100.000 Euro für eine Saison an Rapid Wien abgegeben. "Wir sind froh, dass wir eine für alle Parteien zufriedenstellende Einigung erzielen konnten", sagte Geschäftsführer Frank Baumann am Mittwochnachmittag.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705055/artikel_kleinheislers-odyssee-endet-vorerst-in-kasachstan.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Denke was Fußball betrifft gibst du deinen Nick Name alle Ehre.

Warte mal ab,ich bin auch nicht begeistert,aber dieser Transfer macht trotzdem Sinn.

Petsos wird froh sein wieder Spielen zu können und wird aus seinen Fehlern so hoffe ich gelernt haben.

Petsos ist und war kein schlechter und vielleicht ist Rapid gerade seine Kragenweite und er sieht es auch jetzt so ein.

Und wegen Mittelmaß...du schreibst aber auch Mittelmäßig,den deine Voraus sagen müssen nicht zutreffen.

Noch dazu wird uns so ein guter Spieler ein Jahr fast nichts kosten,wenn er Versagt was sich kein Rapidler wünschen wird und soll,auch kein Problem aus Rapid Sicht.

 

Es muss auch nicht zutreffen aber dann muss er sich definitiv mehr bemühen als er das das letzte Jahr für Rapid getan hat. Hoffen wir halt das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flok85 schrieb vor 5 Stunden:

Der Kicker kolportiert eine Leihgebühr von € 100.000,- (sorry, falls schon hier gepostet):

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705055/artikel_kleinheislers-odyssee-endet-vorerst-in-kasachstan.html

Danke für den Link. Also wie bereits von jemanden vermutet eh fast geschenkt. Guter Deal von Bickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

Danke für den Link. Also wie bereits von jemanden vermutet eh fast geschenkt. Guter Deal von Bickel

Interessant wäre die Kaufoption.

mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Es ist halt ein Kommentar. So wie viele hier im ASB eine Meinung zu alles haben, hat es halt auch Linden. Ich stimme ihm bei einigem nicht zu, bei manchem sehe ich es ähnlich. Vor allem, dass bei den Fans Österreicher und Nachwuchsspieler (zumindest die, die eine Zeit Stammspieler waren) schnell keine Lobby haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
narf schrieb vor 26 Minuten:

Die Rahmenbedingungen scheinen ok zu sein. Ist die KO leistbar, wars ein guter Deal. 

Schade, dass Mocinic sich nicht rechtzeitig erholt hat. 

Alles Gute, Thanne :winke: 

Sehe ich bzgl. Rahmenbedingungen genauso. Man weiß was man kriegt und Petsos hat für unsere Liga überdurchschnittliche Anlagen.

Eine Mittelfeldachse mit einem fitten Mocinic, Petsos und Schwab wäre aus meiner Sicht für unsere Liga schon gewaltig. WENN alle ihre Form wiederfinden und ihr Potenzial annähernd ausschöpfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 57 Minuten:

Letztes Freistoßtor? Gute Frage, kann mich auch nicht mehr daran erinnern :D

Petsos in Salzburg um den Kreis zu schließen :D

flonaldinho10 schrieb vor 48 Minuten:

Aus dem Gedächtnis: Grahovac letzte Herbstrunde '16 in Altach.

Da war auch was ja, stimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Dann mal "Willkommen zurück" oder so.

Bin mir noch net sicher was ich davon halten soll. Hab leider zu viele Spiele von ihm aus der Vergangenheit in Erinnerung wo er einfach untergetaucht ist oder sicher unterdurchschnittlich präsentiert hat.

Bleibt zu hoffen, dass er jetzt eine Leistungsexplosion zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.