Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
steve_wonder schrieb vor 2 Stunden:

Freue mich schon wieder auf unzählige lustlose Spiele von ihm. Dieser Transfer ist einfach ein riesiger schlechter Scherz.

Und ich kann deine unzähligen lustlosen kommetare nicht verstehen, dürftest wohl auch ein riesiger schlechter scherz sein wie da ja auch ständig im laola forum und hier im asb unter beweis stellst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

geht ja. ;)

und Argumente hab ich schon genug gebracht warum uns Petsos hilft. Einfach lesen.

Durch dieses Posting disqualifizierst du dich nicht mehr selber. Deine Bedenken sind schlüssig (bis auf Schwab statt Schaub), wobei ich überzeugt bin, dass uns die Stärken von Petsos wesentlich mehr bringen als das von dir erwähnte Szenario uns negativ trifft. Bewiesen hat das die Vergangenheit wo unser Zentrum mit Petsos sehr stark war und wir dies seit seinem Abgang nicht mehr kompensieren konnten.

Zudem ist ja überhaupt nicht ausgeschlossen, dass man nicht Auer und Petsos gemeinsam am Platz sieht. Ich halte das mitunter sogar für sehr realistisch. 

Mea culpa, mea maxima culpa...natürlich Schwab. Kommt davon wenn man emotional postet. Lustiger Weise habe ich mir nach dem ersten Posting auch kurz gedacht: Moment, vielleicht soll er gar nicht zwingend Auer ersetzen. Aber Schwab aufs Bankerl? Der Kapitän? Naja, wir werden ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marmux schrieb Gerade eben:

Mea culpa, mea maxima culpa...natürlich Schwab. Kommt davon wenn man emotional postet. Lustiger Weise habe ich mir nach dem ersten Posting auch kurz gedacht: Moment, vielleicht soll er gar nicht zwingend Auer ersetzen. Aber Schwab aufs Bankerl? Der Kapitän? Naja, wir werden ja sehen.

Schwab nach vor ins Zentrum der offensiven 3-er Reihe. Oder wie in Salzburg nächste Woche mit allen 3 das Zentrum dicht machen.

Aber keine Ahnung wie weit Petsos aktuell überhaupt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pavelic wirds freuen... 

guter Transfer, mit Petsos gabs die beste Rapid des Jahrtausends (wenn auch nicht nur wegen ihm), defensiv ist er grundsolide wie Auer und Offensiv durchaus brauchbar (man erinnere sich an den Keypass gegen Ajax auswärts zum 1:0). Mit Schwab, Mocinic und ihm hätte man 3 potenziell sehr starke ZMs, da gibt es wenig zu meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 3 Stunden:

Hat Hr. Bickel hier seine ganzen internationalen Kontakte spielen lassen und hier den Rohdiamanten unter tausend Kieselsteinen gefunden, oder ist die Fröschl Gabi wieder da und hat Thanos noch unter Kontaktgruppe "brauchbare Mittelfeldspieler" gespeichert gehabt?

Ich möchte noch nicht die Arbeit von Bickel bewerten und kritisieren, er hat ein Pinkerl von vielen kleinen Problemchen bei der Kaderzusammenstellung mit sich zu tragen, aber 2 Tage vor Ende der Transferzeit einen aussortierten Exspieler zurück zu holen hinterlässt bei mir doch eine gewisse Verwunderung.

How ever, möge der gute Thanos einschlagen und uns vom Meistertitel, wie von Dannyo angekündigt, fabulieren lassen.

Bin ebenso fassungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herzlich Willkommen zurück, mich freut der Transfer! 

Fakt ist, dass wir Petsos seit seinem Abgang nicht adäquat ersetzen konnten. Grahovac fehlte die spielerische Qualität und Mocinic ist in meinen Augen eher ein Achter als ein defensiver Mittelfeldspieler...

Ich weiß auch nicht, warum gerade ihm von so vielen seine angeblichen Motivationsprobleme vorgehalten werden. Er hatte, wie jeder Andere auch, stärkere und schwächere Auftritte bei uns; aber verglichen mit den Leistungsschwankungen eines Schwab oder beispielsweise eines Schaub in den letzten Wochen und Monaten war Petsos die Konstanz in Person...

Und überhaupt bringt er einfach zusätzliche Qualitäten in die Mannschaft, die wir mMn momentan sehr gut gebrauchen können. Woran es bei Werder und Fulham genau gescheitert ist kann ich nicht beurteilen, aber da auch Verletzung(en) eine Rolle spielten, würde ich dem keine zu große Bedutung beimessen...

Ich finde es auch richtig und vernünftig, Ljubicic in aller Ruhe in Wr. Neustadt aufzubauen und ihn nicht nach einem, zugegeben sehr starken, Auftritt in der Kampfmannschaft zum Heilsbringer zu erklären und ihn womöglich zu verheizen. Denn auch bei ihm, wie bei jedem Spieler in seinem Alter, werden noch Leistungsschwankungen vorkommen...

Ich bin wirklich happy mit der Rückholaktion und kann mich nur wiederholen: Herzlich Willkommen zurück beim geilsten Verein der Welt, Thanos! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flo_gw schrieb vor 8 Minuten:

Herzlich Willkommen zurück, mich freut der Transfer! 

Fakt ist, dass wir Petsos seit seinem Abgang nicht adäquat ersetzen konnten. Grahovac fehlte die spielerische Qualität und Mocinic ist in meinen Augen eher ein Achter als ein defensiver Mittelfeldspieler...

Ich weiß auch nicht, warum gerade ihm von so vielen seine angeblichen Motivationsprobleme vorgehalten werden. Er hatte, wie jeder Andere auch, stärkere und schwächere Auftritte bei uns; aber verglichen mit den Leistungsschwankungen eines Schwab oder beispielsweise eines Schaub in den letzten Wochen und Monaten war Petsos die Konstanz in Person...

Und überhaupt bringt er einfach zusätzliche Qualitäten in die Mannschaft, die wir mMn momentan sehr gut gebrauchen können. Woran es bei Werder und Fulham genau gescheitert ist kann ich nicht beurteilen, aber da auch Verletzung(en) eine Rolle spielten, würde ich dem keine zu große Bedutung beimessen...

Ich finde es auch richtig und vernünftig, Ljubicic in aller Ruhe in Wr. Neustadt aufzubauen und ihn nicht nach einem, zugegeben sehr starken, Auftritt in der Kampfmannschaft zum Heilsbringer zu erklären und ihn womöglich zu verheizen. Denn auch bei ihm, wie bei jedem Spieler in seinem Alter, werden noch Leistungsschwankungen vorkommen...

Ich bin wirklich happy mit der Rückholaktion und kann mich nur wiederholen: Herzlich Willkommen zurück beim geilsten Verein der Welt, Thanos! :) 

Danke! Mehr gibts nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flo_gw schrieb vor 12 Minuten:

 

Keine Ahnung wieso es ausgerechnet bei diesem Beitrag passiert ist, aber der Gedanke an ein defensives Mittelfeld mit Ljubicic und Mocinic hat mich gerade freudig erregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
greenwhite1983 schrieb vor 2 Stunden:

Und ich kann deine unzähligen lustlosen kommetare nicht verstehen, dürftest wohl auch ein riesiger schlechter scherz sein wie da ja auch ständig im laola forum und hier im asb unter beweis stellst!

 

Ich gebe mich halt nicht gerne mit Mittelmaß zufrieden, aber wenn das der neue Anspruch von Rapid ist dann trifft es der Petsos Transfer ja optimal. Jeder starken Partie folgten 10 miserable. Aber man wird es in ein paar Wochen ja wieder sehen.

Und ja bei 5 Kommentaren im ASB stell ich es ständig unter Beweis xD

Und außerdem ist es meine Meinungen die kannst du akzeptieren oder auch nicht, ohne mich persönlich anzugreifen. Sind ja hier in keinem Kindergarten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Leihe mit KO für einen Spieler, der vorletzte Saison noch ein Leistungsträger bei uns war, ist in unserer Situation doch mehr als ok! 

Weil etliche über seine lustlosen Spiele sudern: auch ich, als Petsos "Fan", hab mich über seine Leistung/Einstellung (ab Bekanntgabe des Bremenwechsels) geärgert, aber bitte nicht schon wieder übertreiben! 

Also welcome back :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.