Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 Welcome back Thanos! Hoffe er zeigt, dass was er draufhat dann ist er sicherlich eine Verstärkung für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 Wir sind so gut wie fix Meister... Welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 Hat Hr. Bickel hier seine ganzen internationalen Kontakte spielen lassen und hier den Rohdiamanten unter tausend Kieselsteinen gefunden, oder ist die Fröschl Gabi wieder da und hat Thanos noch unter Kontaktgruppe "brauchbare Mittelfeldspieler" gespeichert gehabt? Ich möchte noch nicht die Arbeit von Bickel bewerten und kritisieren, er hat ein Pinkerl von vielen kleinen Problemchen bei der Kaderzusammenstellung mit sich zu tragen, aber 2 Tage vor Ende der Transferzeit einen aussortierten Exspieler zurück zu holen hinterlässt bei mir doch eine gewisse Verwunderung. How ever, möge der gute Thanos einschlagen und uns vom Meistertitel, wie von Dannyo angekündigt, fabulieren lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. August 2017 Für mich muss er sich jetzt so richtig beweisen, nach dem Herumgegurke am Ende seiner letzten Saison und dem etwas übereifrigem Fernweh vor dem Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. August 2017 #55 btw Picard schrieb Gerade eben: Für mich muss er sich jetzt so richtig beweisen, nach dem Herumgegurke am Ende seiner letzten Saison und dem etwas übereifrigem Fernweh vor dem Wechsel. Da er am Ende seiner letzten Saison die letzten ~9 Spiele verletzt gefehlt hat, kann ich ihm sein Herumgegurke verzeihen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 Herzlich Willkommen. Ich hoffe der Freifahrtsschein von Schwab hat jetzt auch ein Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. August 2017 Mecki schrieb vor 1 Minute: #55 btw Da er am Ende seiner letzten Saison die letzten ~9 Spiele verletzt gefehlt hat, kann ich ihm sein Herumgegurke verzeihen Davor war er extrem unmotiviert, mich hat es damals zur Weißglut getrieben.. Aber ja, hoffentlich kann er meine Erinnerungen mit tollen Leistungen wegschwemmen, die er ja gerade am Anfang hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2017 Mir gefällt der Transfer in Anbetracht der Mocinic Verletzung sehr gut. Kicken kann er schon der Thanos und wenn er sich ordentlich reinhaut, ist das für unsere Liga absolut ein überdurchschnittlicher Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Ich bin bei Rückholaktionen grundsätzlich skeptisch. Man weiß aber, was man von Petsos erwarten kann, er kennt den Verein, einige Spieler und hat schon beim ersten Mal bewiesen, dass er nicht lange braucht. Hoffentlich kann er dieses mal die Leistungen konstanter abliefern. Schade aus meiner Sicht nur, dass man Ljubicic nicht es zugetraut hat und man stattdessen lieber einen Legionär holt. Edit: Angesichts vom Ausfall von Mocinic aber verständlich. bearbeitet 30. August 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2017 Bickel scheint hart verhandelt zu haben und Petsos zu guten Kondition mit Kaufoption ausgeliehen. Guter Deal in meinen Augen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2017 Petsos sollte nicht lange brauchen, bis er integriert ist, von daher sehe ich keine Probleme mit der Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve_wonder Anfänger Geschrieben 30. August 2017 Freue mich schon wieder auf unzählige lustlose Spiele von ihm. Dieser Transfer ist einfach ein riesiger schlechter Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts