Tabellentipp 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Würde es aktuell so einschätzen:

1. Salzburg
2. Austria
3. Sturm
4./5. Rapid, Ried
6. Wacker
7. Grödig
8. WAC
9. Wiener Neustadt
10. Admira

Glaube Salzburg ist heuer ziemlich konkurrenzlos, die könnten heuer auch international einiges reißen. Die Austria holt sich souverän den zweiten Platz und Rapid matscht sich mit Ried um Platz 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

1. Red Bull

2. Austria

3. Sturm

4. Rapid

5, Ried

6. Innsbruck

7. WAC

8. Admira

9. Grödig

10. Wr. Neustadt

Wünsche mir keinen Alleingang von RB sondern möglichst lange einen Dreikampf um die Spitze. Hoffe für die Admira & Innsbruck dass es heuer wieder besser läuft. Der Absteiger soll Grödig oder Wr. Neustadt heißen, interessieren eh kaum jemanden die zwei.

Für meine Austria erhoffe ich mir Losglück (Baku? Zyprioten?) und die CL Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wünsche mir keinen Alleingang von RB sondern möglichst lange einen Dreikampf um die Spitze.

Ich denke schon, dass RB relativ ungefährdet den Teller holt. Sie waren schon im Frühjahr die beste Mannschaft (19 Ligaspiele ungeschlagen!) und sind nur wegen des Sensationslaufs der Austria im Herbst, der in dieser Form bestimmt länger nicht mehr gelingen wird, nur Vizemeister geworden.

Die Austria sehe ich als momentan als souveränen Vizemeister, dahinter ist eigentlich alles möglich. Sturm und Rapid sind Wundertüten, Ried muss man als Geheimtipp sowieso immer miteinberechnen.

Absteigen tut hoffentlich Grödig oder Wiener Neustadt, aber das sehen wohl die meisten so.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich denke schon, dass RB relativ ungefährdet den Teller holt. Sie waren schon im Frühjahr die beste Mannschaft (19 Ligaspiele ungeschlagen!) und sind nur wegen des Sensationslaufs der Austria im Herbst, der in dieser Form bestimmt länger nicht mehr gelingen wird, nur Vizemeister geworden.

Die Austria sehe ich als momentan als souveränen Vizemeister, dahinter ist eigentlich alles möglich. Sturm und Rapid sind Wundertüten, Ried muss man als Geheimtipp sowieso immer miteinberechnen.

Absteigen tut hoffentlich Grödig oder Wiener Neustadt, aber das sehen wohl die meisten so.

Die Austria hat im Frühjahr eigentlich nur 2 Punkte weniger gemacht als Red Bull und lag vor der Juxpartie in Runde 36 auch in der Frühjahrestabelle voran. Ich habe auch relativ viele Spiele von RB gesehen und da waren einige knappe Partien dabei (zB Innsbruck, Admira, Mattersburg) wo sie nicht überzeugen konnten. Sehr oft gerieten sie auch in Rückstand, das kann schon mal ins Auge gehen. Die Defensive bzw. Das defensivverhalten der Mannschaft als ganzes ist noch ausbaufähig, hier werden vor allem die internationalen Spiele zeigen ob dieses Manko ausgemerzt werden konnte.

Von Sturm erwarte ich mir sehr viel, die Auslosung ist nicht schlecht für einen guten Start, da könnte man schon einen kleinen Lauf starten.

Bei Rapid muss man um Schadensbegrenzung bemüht sein und darauf achten dass der Abstand zur Spitze nicht zu groß wird.

Ried kann überraschen für ganz vorne wird's wie jedes Jahr am Ende der Saison nicht reichen.

Ich kann mich aber natürlich auch irren, ich freu mich jedenfalls sehr, dass es wieder los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  1. Mateschitz
  2. Austria
  3. Rapid (trotz allem)
  4. Grödig ( :D:king::kiffer: )
  5. Sturm
  6. Ried (jedes Jahr glaube ich, dass sie viel schlechter sind, und jedes Jahr sind sie viel besser als geglaubt)
  7. Innsbruck
  8. WAC
  9. Admira
  10. Wr. Neustadt

Aufsteiger: Mateschitz 2 (er klagt sich durch alle Rechtsbücher, die Buli muss klein beigeben und Pangl bekommt einen Job bei Gerda Rogers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ehrlich gesagt sehe ich WrNeustadt durch die recht intelligenten zugänge mMn nicht als Abstiegskandidat Nr1. Für mich ists eigentlich die Admira leider.

1. SBG

2. AUS

3. STU

4. RIE

5. WAC

6. RAP

7. ISB

8. GRÖ

9. WNS

10. ADM

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

1. RBS

2. Sturm

3. Rapid

4. Austria

5. Ried

6. Innsbruck

7. WAC

8. Admira

9. Grödig

10. Wr. Neustadt (wohl Wunschdenken)

Mir wär Grödig lieber. (Wohl aber auch nur Wunschdenken)

Weil in Neustadt verirren sich schon einmal 4-5000 gegen Rapid,Admira

und Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.