Tabellentipp 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Halbgott

vergesst die abstiegstipps auf Neustadt, die werden auch im frühjahr zwar noch ein paar debakel kassieren, aber wieder genügend überraschungen liefern, um uns ein weiteres jahr zu beglücken.

Hätt ich auch gesagt, weil die einfach immer wieder konitnuierlich punkten und nie richtige Niederlagenserien haben. Aber einmal durchgespielt hat es sich eben so ergeben. Bei meinem Tipp kann das auch ganz anders aussehen, wenn man nur die letzte Runde (Duell Wr. Neustadt-Admira) umgekehrt tippt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

1. Red Bull

2. Rapid/Austria

3. Austria/Rapid

4. Ried

5. Grödig

6. Sturm

7. WAC

8. Innsbruck

9. Admira

10.Neustadt

Aber da ist schon ziemlich viel Wunsch reingeträufelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

## BREAKING NEWS##

Übergepäck bei Flug ins Trainingslager: Admira muss 3 Punkte als Übergepäck anmelden! Das Ständig Neutrale Schiedsgericht hat entschieden: das letztinstanzliche Urteil besagt, dass 3 Punkte an Admira zurückgehen! Die Admira liegt somit bei 17 Punkten und gibt die Rote Laterne ab! Auf geht's Wacker!

Admira auf FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Neustadt spielt zwar ganz gefällig, aber hinten eine katastrophe, gerade die außenverteidiger. die werden schon bis zum ende unten dabei bleiben, sich letztlich aber trotzdem wieder retten.

hehe, mir soll's recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

Also ich hab die letzten 10 Runden durchsimuliert und komme auf folgendes Bild:

1. Salzburg (92 P)

2. Austria Wien (58 P)

3. Ried (56 P)

4. Grödig (52 P)

5. Rapid Wien (49 P)

6. WAC (43 P)

7. Sturm Graz (39 P)

8. Wr Neustadt (39 P)

9. Admira (30 P)

10. Innsbruck (26 P)

Könnte meiner Meinung nach so hinkommen. Rapid und Grödig werden sich wohl um den 4. Platz bekämpfen, aber die Salzburger werden das am Ende schon schaffen, den Vorsprung ins Ziel zu retten. Dafür spielt Rapid einfach zu unkonstant. Da schießen sie gegen Salzburg 3 Tore auswärts (und keiner weiß wirklich, wie sie das geschafft haben) und vergeben gegen Innsbruck einfach kläglich (Schaub/Burgstaller...). Ried wird medial zur Zeit nur wenig aufgearbeitet, wird aber unter dem Radar Richtung Europa marschieren. Und am Tabellenende kanns eigentlich keinen anderen Absteiger mehr als Innsbruck geben. Tut mir zwar wirklich leid um die Tiroler, aber mit solchen Leistungen kann man sich nicht in der Bundesliga halten. Allerdings wird die Stärke (bzw. eher Schwäche) der Liga Spannung bis zum Schluss bieten, wenn auch in einer Form, die sich wohl nur wenig Fußballfans wünschen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nein, hab ich nicht. Ich denke eher die 3 Punkte wandern nach Oberösterreich...

gut, somit muss ich leider deine ganze prognose kübeln. schade.

dennoch willkommen im ASB :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.