Tabellentipp 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

1. rbs

2. austria

3. sturm

4. rapid

5. ried

6. groedig

7. innsbruck

8. admira

9. wac

10. wr. neustadt

wr. neustadt steigt eh wieder nicht ab, aber wuenschen kann man es sich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bwin hat ja auch die frage drinnen

"Wer erzielt den besseren Endrang in der Liga?"

jetzt gibt's für die austria nur mehr 1.25 (vorher 1.60, wenn ich mich richtig erinnere), für rapid dafür 3.60 (!)

die meisterquoten auf salzburg sind auch ständig gefallen, mehr als 1.50 ist inzwischen die große ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin etwas überrascht, dass uns so viele um Platz 5 sehen. Ich hoffe zwar schon, dass es nicht so eng wird wie letzte Saison. Soooo gut wird es aber wohl nicht werden. Mein Tipp:

1. Red Bull

2. Sturm

3. Austria

4. Ried

5. Rapid

6. WAC

7. Wacker

8. Admira

9. SCWN

10. Grödig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So, auch endlich mal am asb angemeldet und werd gleich mal einen höchst optimistischen Tipp abgeben (ich hoffe, es erwartet hier niemand, dass ich meine schwarz-grüne Brille abnehme :) )

1. RBS

2. Austria Wien

3. Stum Graz

4. Wacker Innsbruck

5. Rapid Wien

6. SV Ried

7. WAC

8. Wr. Neustadt

9. Admira

10. Grödig

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Platz 6 ist für eine schwarzgrüne brille schon schwach...

gibt nur EINEN schwarz-grünen Verein, und der is im Westen daheim ...

:)

EDIT:

Gib bei google.at ein "FC Wacker Innsbruck Vereinsfarben" --> Schwarz-Grün

Gib ein: "SV Ried Vereinsfarben" --> Grün-Schwarz

:D

bearbeitet von RollingSohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Allein in innsbruck gab's ja schon mehrere vereine mit diesen farben. In ried übrigens nur einen - seit mehr als 101 jahren :RiedWachler:

Njet

wikipedia sagt:

Im Jahr 1919 wurde der Verein in SV Germania Ried umbenannt. Diese Umbenennung wurde jedoch im selben Jahr rückgängig gemacht.

dazu sagt es auch das die Farben Schwarz-Grün sind!

Auf euer Homepage habe ich zu beiden Sachen nichts gefunden.

Ist auch egal!

Jedenfalls RollingSohn herzlich Willkommen im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach einer Runde kann man zwar nicht wirklich viel sagen, aber sollte es so bleiben (Admira und Innsbruck klar verbessert) dann wirds wohl ein Alleingang für den WNSC

wäre für die recht jungen Mannschaften von Admira und Innsbruck sicher nicht von Nachteil, wenn man da bald mal nen Polster auf Platz 10 hat, dann könnte das ein schönes Entwicklungsjahr für paar der jungen werden!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

nach einer Runde kann man zwar nicht wirklich viel sagen, aber sollte es so bleiben (Admira und Innsbruck klar verbessert) dann wirds wohl ein Alleingang für den WNSC

Grödig wird es auch sehr schwierig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für mich hat Innsbruck sowieso nix mit dem abstieg zu tun. die machen offenbar dort weiter, wo sie letzte saison aufgehört haben. wären sie mit Kirchler in die saison gegangen, wären sie vermutlich ohnehin nie unten reingerutscht, da reicht ein blick auf den punkteschnitt. dazu gute verstärkungen zu einer mmn. eh schon recht ordentlichen mannschaft.

zusammengeschweißt dürfte die truppe nach den erlebnissen der letzten monate auch sein. und auch auf funktionärsebene tut sich offenbar einiges gutes.

Grödig hat mmn. nicht die qualität der letzten aufsteiger. und Neustadt hat sich gegen Salzburg schon extrem schwach präsentiert, wobei das natürlich auch ein undankbarer auftaktgegner war. etwas mehr gegenwehr hätte man aber dennoch erwarten können.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da die Salzburger schon nach dem Auftakt Tabellenführer sind bin ich sehr gespannt, ob sie diesen Platz überhaupt noch einmal abgeben werden. Jetzt wartet das Duell mit der Austria und wenn die Salzburger dem Meister wieder mit drei Toren gratulieren, dann würde mich das nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da die Salzburger schon nach dem Auftakt Tabellenführer sind bin ich sehr gespannt, ob sie diesen Platz überhaupt noch einmal abgeben werden. Jetzt wartet das Duell mit der Austria und wenn die Salzburger dem Meister wieder mit drei Toren gratulieren, dann würde mich das nicht überraschen.

Ja, wirklich schade, dass Rapid nicht am Samstag dort spielt. Diese junge Truppe würde den Salzburgern mal richtig einschenken.

Verwechsel nicht immer deine persönlichen Wünsche mit der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.