Tabellentipp 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Silver Torah

Hab auch mal die restlichen Spiele durchgetippt:

1. RBS 88

2. Austria 56

3. Rapid 53

4. Ried 48

5. WAC 47

6. Grödig 45

7. Wiener Neustadt 39

8. Sturm 38

9. Admira 36

10. Wacker 26

Hm, der Einbruch von Grödig wohl zu massiv, die würden bei mir die wenigsten Punkte aller Vereine holen. Bei Salzburg habe ich mal nur mit Siegen gerechnet, mit Ausnahme von Punkteteilungen in Favoriten, Hütteldorf und in der letzten Runde in Wolfsberg. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie alle restlichen Partien gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ein Wahnsinn wie viele Sturm (!!!!!) auf dem zweiten oder dritten Platz gesehen haben, die sind ja heisse drei Punkte vor der Admira auf Platz 6 dank deren Tordifferenz...

Der Abstiegskampf is so gut wie entschieden, ich sag sogar dass einer aus dem Trio Sturm/WAC/Wr. Neustadt Vorletzter wird da die Admira ordentlich aufgeholt hat. Aber der Kampf um die EL-Plätze is ordentlich spannend. Die unnötigen Grödiger sollen bitte einbrechen dafür sollen wir und die Austria Platz 2&3 ins Ziel bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sturm hätte auch problemlos zweiter werden können, die konkurrenz ist mit ausnahme von grödig (die ich eher im sicheren, unteren mittelfeld gesehen hätte) ziemlich schwach und das wundert mich im gegensatz zur performance von sturm auch nicht wirklich, rapid stagniert, die austria musste nach letzter saison einbrechen bzw gabs die ablenkung CL.

Aber wenn weder neuer trainer noch vielversprechende neuzugänge bei sturm eine trendumkehr bewirken können, dann ist man dort, wo man jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gut, somit muss ich leider deine ganze prognose kübeln. schade.

dennoch willkommen im ASB :RiedWachler:

Also, du hattest Recht! Rapid hat in den letzten Wochen bereits fast mehr Punkte gewonnen, als ich ihnen bis zur 36. Runde zugetraut hätte :D naja, deshalb hab ich auch aufgehört mit dem Wetten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Valdi am Weg ins Stadion

Ein Wahnsinn wie viele Sturm (!!!!!) auf dem zweiten oder dritten Platz gesehen haben, die sind ja heisse drei Punkte vor der Admira auf Platz 6 dank deren Tordifferenz...

Der Abstiegskampf is so gut wie entschieden, ich sag sogar dass einer aus dem Trio Sturm/WAC/Wr. Neustadt Vorletzter wird da die Admira ordentlich aufgeholt hat. Aber der Kampf um die EL-Plätze is ordentlich spannend. Die unnötigen Grödiger sollen bitte einbrechen dafür sollen wir und die Austria Platz 2&3 ins Ziel bringen...

lustig sind die prognosen vom letzten sommer. beim meister waren sich alle einig, dahinter lagen alle falsch. das unterstreicht die insgesamt gute leistung von rapid in dieser saison.

europacup ist bitter aber gleichzeitig auch eine chance für die austria (in hinsicht nächste saison).

auch der abstieg ist fixiert, wacker konnte weder auf funktionärsebene überzeugen (trainer-, sportdirektor-wechsel)noch auf der sportlichen ebene konstanz in ihr spiel bringen. einzig die letzten runden waren passabel. schade um wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Baltic Cup Champion

für mich hat Innsbruck sowieso nix mit dem abstieg zu tun. die machen offenbar dort weiter, wo sie letzte saison aufgehört haben. wären sie mit Kirchler in die saison gegangen, wären sie vermutlich ohnehin nie unten reingerutscht, da reicht ein blick auf den punkteschnitt. dazu gute verstärkungen zu einer mmn. eh schon recht ordentlichen mannschaft.

zusammengeschweißt dürfte die truppe nach den erlebnissen der letzten monate auch sein. und auch auf funktionärsebene tut sich offenbar einiges gutes.

ganz lustig, den thread jetzt nochmal durchzustöbern. =)

ook funktioniert verlässlich, punkteabzüge hin oder her - danke dafür. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.