ÖFB Samsung Cup 2013/2014


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bin mit dem Spiel recht zufrieden. HZ 1 war ein Hauch von nix, da wirkte man nicht konzentriert. Dann war man vor dem Tor entweder Glücklos oder einfach zu schlampig.

Von Branko und Guido erwarte ich mir zukünftig etwas mehr. Lois darf sich gerne in diese Richtung entwickeln, Marcel ebenso.

Brian hat, wenn auch nur kurz gespielt, eine gute Figur gemacht. Mit Österreichischen Pass würden wir den wohl öfter sehen.

Vorne fehlt noch etwas Ruhe und jemand, der das organisiert. Für das, dass einige weit unter ihrem Möglichkeiten gespielt haben, blicke ich positiv nach vorne.

Volle Konzentration auf den WAC und gut in die Saison starten. Das sollten wir besser nicht verkacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auffallend war heute - um was positives zu sagen - dass Trimmel Luft für 120 Min. gehabt hat, eine brauchbare Leistung von Schramml und - solange er Kraft hatte - Schaub. Mehr möcht ich zum Match nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nicht das ausscheiden im Elfmeterschießen war die Blamage sondern dass es überhaupt so weit gekommen ist.

egal was man sagt das war noch immer eine Regionalligamannschaft und selbst wenns die 1. Liga wäre darf sie kein Stolperstein werden.

das war mMn mit abstand das Schlimmste was uns hat passieren können denn die gute Stimmung wird jetzt schnell wieder in Skepsis umschlagen und die Mannschaft wird jeden Erfolg wieder sehr schwer und unter Vorbehalt zugesprochen bekommen.

wenn da jetzt wer sagt war eh nur der Cup dann ´versteh ich die Welt nicht mehr!! schon vergessen wo Pasching heuer in den Europacup einsteigt?

ma das ist echt ein jammer das es dort weiter geht wo es aufgehört hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Oida, zupf dich!

Hast du nicht gesehen, wie gut der Novota Heute gehalten hat?

Ich hab doch nichts schlechtes geschrieben!Nur was der Radlinger an Gehalt kostet hättet ihr den vom Lask auch bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Euch fehlt einfach ein guter Stürmer!Der Boyd ist leider nichts und Alar leider verletzt!Dann würds sicher viel besser ausschauen!

So schlecht ist Boyd nicht. Heute hat er keine Vorlagen bekommen - überhaupt haben wirs zu selten geschafft Chancen zu kreieren, ohne SHFG sind wir in Offensive meist einfach ideenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Euch fehlt einfach ein guter Stürmer!Der Boyd ist leider nichts und Alar leider verletzt!Dann würds sicher viel besser ausschauen!

was hältst du von unser Sponsorsituation? brauchen wir noch einen potenten Geldgeber? und sollten wir die Stadionfrage möglichst bald klären? wie siehst du das alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Das Schlimmste an solchen Niederlagen sind die unnötigen Trolle die wir dann immer im Channel haben.

Wir wären früher oder später sowieso im Cups ausgeschieden, is ja eh immer so. Da ist es nicht so schlecht, wenn wir uns gleich die Belastung sparen;)

EC ist ungleich wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also die Leistung heute war selbstverständlich nicht gut, aber sie war ganz ok...Pech im Abschluss und danach im Elfmeterschießen gescheitert, das kann schon mal passieren...

Doch so bitter dieses Cup-Aus auch ist, ist es so wie Zoki sagt, der richtige Weg ist eingeschlagen...also aufstehen und weiter gehts zum WAC...

Das ganze Sudern und Raunzen hier drinnen ist teilweise wirklich unerträglich...wie schon x-mal erwähnt haben wir eine extrem junge Mannschaft, und in Cup-Bewerben sind schon andere Mannschaften auf andere Weise ausgeschieden, also malt doch nicht nach einem Pflichtspiel schon wieder den Teufel an die Wand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Schlimmste an solchen Niederlagen sind die unnötigen Trolle die wir dann immer im Channel haben.

Wir wären früher oder später sowieso im Cups ausgeschieden, is ja eh immer so. Da ist es nicht so schlecht, wenn wir uns gleich die Belastung sparen;)

EC ist ungleich wichtiger.

mit soclhen aussagen tust die trolle aber mehr als nur einladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.