ÖFB Samsung Cup 2013/2014


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate

Ja, mit der Einstellung können wir auch in die Red Zac absteigen, da ist weniger Konkurrenz und und der Druck ist nicht so groß, weil Meister würden wir in der Bundesliga eh ned werden. Manchmal fragt man sich wirklich :facepalm:

Eh schon wurscht, wenn man sich 2x infolge von verschiedenen Regionalligisten vorführen lässt, wenn man da was kritisiert, ist man natürlich ein Gloryhunter. Lol.

der unterschied ist dennoch...so kann man ausscheiden auch wenns extrem deppert ist und unnötig.

so wie gegen pasching hingegen wars ein offenbarungseid und eine gemeinheit sondergleichen von allen damals beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ps: novota der schwächste elfergoalie den ich je für geld hab spielen sehen.

Das seh ich auch so!

Auch wenn man beim Elferschiessen eigentlich keinem Goalie einen Vorwurf machen kann, aber gleich beim ersten, wie er da gefuchtelt hat (wie kann man sich da auf den Schuss konzentrieren) und weiters, wie er regelmäßig verladen worden ist, war nicht wirklich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ehrlich ICH EXPLODIER GLEICH!

Diese versch***enen Posts gehen mir schon dermaßen auf die Eier! Rapid wird nie und nimmer absteigen! Am Ende werden wir ziemlich sicher wieder zweiter oder dritter! Das war das erste verfickte Saisonspiel im Cup!

Naja wennst glaubst das du mit dem KAder 2ter werden kannst dann glaubst auch sicher noch

and den Osterhasen.

Sorry aber ein bischen realistisch muß man schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Geh bitte, als würd Rapid jetzt auf einmal einfach so, in jedem Saisonspiel so auftreten wie Heute...

Letzte Saison war ja ein Musterbeispiel was "beständigkeit" angeht, im Sommer waren teilweise extremst souveräne Siege dabei und im frühjahr hat man so gut wie nix grissen. jetzt schliesst ein jeder wieder von dem einen deppaten Cupmatch auf die ganze Saison.

und durch einen schwachen WAC u. SK STURM sind wir 3ter geworden nach 2 oder 3 gewonnen spielen in Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich kann nur lachen, wenn ich so lese wie die Windelfraktion wieder herum jammert.

Wer wurde da heute bitte vorgeführt?

Geht eine Chance rein, geht das Spiel 3-4:0 aus und alle feiern.

Die Saison wird zach, aber ned wegen der Mannschaft!

Und bitte hört's auf mit dem Amas Geheule.

Welche Amad haben denn heute gespielt?

Lächerlich das Ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

2.hz war ganz okay. Da hätten mind 2 Chancen auch drinnen sein müssen. Gegen Lask der seit 2 Wochen in der Vorbereitung steckt, muss in der zweiten Hälfte eigentlich alles klar sein. Ist noch ein weiter steiniger weg.

Jetzt gibts wiedermal richtungsweisende spiele :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wennst glaubst das du mit dem KAder 2ter werden kannst dann glaubst auch sicher noch

and den Osterhasen.

Sorry aber ein bischen realistisch muß man schon sein.

vorallem der letzte Satz :lol:

Tut mir leid, aber auch wenn ich ein ewiger Optimist bin, aber das sagt der Blinde zum Einäugigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte, als würd Rapid jetzt auf einmal einfach so, in jedem Saisonspiel so auftreten wie Heute...

Letzte Saison war ja ein Musterbeispiel was "beständigkeit" angeht, im Sommer waren teilweise extremst souveräne Siege dabei und im frühjahr hat man so gut wie nix grissen. jetzt schliesst ein jeder wieder von dem einen deppaten Cupmatch auf die ganze Saison.

ganz ehrlich, mir gehts jetzt weniger um das heutige resultat, ich seh in der mannschaft einfach so gut wie keine qualität die mich zuversichtlich für den rest der saison stimmt. Der kader ist in der breite einfach nur allerhögstens mittelmass und in der stamm11 ist auch so gut wie keine kontinuität, wir haben durch die bank spieler die einfach sowas von unkonstant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann nur lachen, wenn ich so lese wie die Windelfraktion wieder herum jammert.

Wer wurde da heute bitte vorgeführt?

Geht eine Chance rein, geht das Spiel 3-4:0 aus und alle feiern.

Die Saison wird zach, aber ned wegen der Mannschaft!

Und bitte hört's auf mit dem Amas Geheule.

Welche Amad haben denn heute gespielt?

Lächerlich das Ganze

ähm junge, du hast aber schon gesehen das der LASK DEN ERSTEN lattenschuss hatte oder?

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.