ÖFB Samsung Cup 2013/2014


Splinta

Recommended Posts

ASB-Messias

hab das spiel wegen arbeit nur teilweise gesehen und das auch nur im stream. das ergebnis ist natürlich bitter. die jungen spieler werden sich jetzt vielleicht denken: von zwei titeln ist gleich zu beginn nur noch einer (der schwierigere) möglich. und die niederlage WIEDER gegen einen (starken) regionalligisten. wir haben (gemeinsam mit ried) die jüngste mannschaft der liga. ein erfolgserlebnis wäre echt wichtig gewesen, auch wenn wir mit dem gewinn des einfacheren aber für uns traditionell beschissenen cupbewerbs hätten eh nicht spekulieren dürfen.

der schorf-kommentator hat relativ oft burgstaller im zusammenhang mit verpatzten pässen genannt. das ist mir vorher auch schon aufgefallen, dass sich unser burgi zu einem richtigen schwachmaten entwickelt hat. und DAS ist dann das problem eines zu dünnen kaders: ein spieler wie burgstaller, der bei einem so kleinen kader ein leistungsträger sein MUSS, rennt seiner form nur noch hinterher -- und einen adequaten ersatz haben wir nicht. genausowenig wie einen zdm.

ganz ernsthaft: wenn wir gegen den lask nicht bestehen, wie wollen wir das in unserer ersten el-quali-runde dann schaffen? glaubt jemand, dass das leichter wird? der zoki ist vielleicht kein guter trainer, aber in erster linie ist er mal ein armer hund. er geht mit seinen ganzen planungen, gedankenspielen und überlegungen noch vor wenigen wochen in die vorbereitung in der annahme, dass nach den abgängen von heikkinen und kulovits ein dm und wegen der schweren langzeitverletzung von deni alar noch ein stürmer kommt, zumindest eine zwischenlösung wie zb hausnummer der wallner. stattdessen kommt gar niemand mehr...

aber nicht nur, dass zokis vorüberlegungen alle fürn a&f gewesen sind... nein! die leute, die das zu verantworten haben, zwingen dich auch noch, dieses dilemma zu verkünden und dabei den ar***gef***ten nikolaus zu spielen. wenn bis zur ersten a.o.hv auch noch das erste meisterschaftsviertel vergeigt sein wird, wird die kacke so richtig am dampfen sein.

ich hoffe, dass das alles nicht der fall sein wird! dass die mannschaft bald in den tritt findet, dass man dominanz und zwingende spielsituationen in tore und ergebnisse ummünzen kann.

im endeffekt ist es eh das beste: wenn man auf den cup scheißen will wegen der dreifach- bzw. doppelbelastung, dann steigt man konsequenter weise gleich in runde 1 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Jaja ihr habts zwar die meisten "Fans" aber hassen tun euch auch die meisten - Wie die bayern halt , nur nicht erfolgreich

Na zum Glück ist eure Situation anders. Ihr seids ja quasi schon Serienmeister.

Mögen tut euch deswegen aber leider auch noch keiner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na zum Glück ist eure Situation anders. Ihr seids ja quasi schon Serienmeister.

Mögen tut euch deswegen aber leider auch noch keiner ;)

Na dann schau dir mal die Meister seit dem Weltkrieg an und du wirst sehen : JA wir sind Serienmeister

Naja keiner von euch fußballerisch Unbedarften mag uns vielleicht , aber die die sich auskennen sind eher weniger oft in Ost-Purkersdorf anzutreffen also kann man diese Sichtweise nachvollziehen

Aber frag mal bei PSG ob sie euch und den boyd jetzt lieber haben als vor dem match :laugh:

kannsein das ich zu oft den Sportklub sehe, als das ich stehen lasse, dass der Lask einen regionalligakader hat, das ist keiner! Und ein Trainer kann auch nicht viel dafür, wenn ein Spiel verloren geht. Aber ich empfehle an der stelle mal das Buch unseres sportdirektors, da kann man was über Fußball und das Geschäft lernen

Wieso is der LASK dann nicht aufgestiegen??

Ahso ja verloren gegen ein anderes team mit keinem regionalligakader

Nadann passts ja eh - hauptsache keiner von denen kommt in die BuLi und Rapid kommt nicht in die Verlegenheit auch in der Meisterschaft gegen sie zu verlieren

Auch muss man sagen das die Dosen auch keinen Kader für unsere BuLI-Verhältnisse haben und WIR sind trotzdem Meister geworden :clap:

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die austria super oder orsch, beliebt oder verteufelt wird, ändert an unserer situation genau nix, daher wurscht.

Volle konzentration und volle unterstützung für die mit herben rückschlägen gepflasterte schwierige saison!!!

An dieser stelle nochmal:

Danke werner

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein nicht unerheblicher teil des heutigen kaders hat in den letzten beiden jahren noch in der regionalliga gegen deutlich schwächere truppen als den lask verloren.

Warum sollten sie heute plötzlich soviel stärker sein?

Alles normal gelaufen meiner meinung nach.

Du siehst also auch die Chance das rapid heuer wirklich einmal absteigt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst du eigentlich besprechen gonzo?

Nur bashen?

Wir wissen eh das wir scheisse sind... ;-)

Wenn man gegen einen regionalligisten verliert als buli verein hat man sich einfach in die ecke zu stellen... Kürzlich ist das auch der galaktischen truppe der rosaroten gelungen, allerdings nicht gegen den meister der regionalliga sondern gegen den 2ten...

Aber wie gesagt, wir wissen das wir im arsch sind, keine sorge.

Du siehst also auch die Chance das rapid heuer wirklich einmal absteigt??

Nein dafür gibt es zuviele mannschaften die ebenfalls schwach aufgestellt sind.

Wir haben viele brauchbare amas, ander nur amas.

Platz 4 wirds werden, austria 2-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann nur lachen, wenn ich so lese wie die Windelfraktion wieder herum jammert.

Wer wurde da heute bitte vorgeführt?

Geht eine Chance rein, geht das Spiel 3-4:0 aus und alle feiern.

Die Saison wird zach, aber ned wegen der Mannschaft!

Und bitte hört's auf mit dem Amas Geheule.

Welche Amad haben denn heute gespielt?

Lächerlich das Ganze

Also wie man aus EINER Chance 3-4 Tore macht musst mir mal zeigen

Aber ja du hast Recht - wenn die heimmannschaft a bissl mehr glück gehabt hätte , hätt es auch 3 zu 0 ausgehen können :winke:

wenn es richtig blöd rennt kann das auch 9 anderen Clubs passieren.

aber ja die Möglichkeit besteht dass es so ist....

Aber eher nicht gleichzeitig oder?? :laugh:

Sry aber bevor Austria oder Sturm absteigen seids ihr in der RL mit den momentanen Leistungen

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

5 von 13 eingesetzten feldspieler waren vor 2 jahre noch im amateurbetrieb.

Sabitzer lass ich da weg.

Das ist nicht lächerlich sondern fakt.

Ich hab weniger problem damit als du denken magst, nur leugne ich ihre herkunft nicht und weiß was ich mir erwarten darf.

Ich war vom spiel und ausgang nicht überrascht/schockiert.

Die Austria hat heut gegen Everton gewonnen und dabei sind Rotpuller , Leovac , Dilaver , Wimmer , Spiridonovic und Thomas Murg zum Zug gekommen - 6 leute die in den letzten 2 Jahren noch RL gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Austria hat heut gegen Everton gewonnen und dabei sind Rotpuller , Leovac , Dilaver , Wimmer , Spiridonovic und Thomas Murg zum Zug gekommen - 6 leute die in den letzten 2 Jahren noch RL gespielt haben

da würde ich jetzt gerne die meinung eines zweiten austrianers hören, denn zumindest rotpuller hat vorletzte saison in ried und leovac hat bereits 2009/10 in der violetten kampfmannschaft gespielt. besser kenn ich mich mit eurem kader leider nicht aus, sorry, aber somit sind's nur mehr maximal vier spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Na dann schau dir mal die Meister seit dem Weltkrieg an und du wirst sehen : JA wir sind Serienmeister

Naja keiner von euch fußballerisch Unbedarften mag uns vielleicht , aber die die sich auskennen sind eher weniger oft in Ost-Purkersdorf anzutreffen also kann man diese Sichtweise nachvollziehen

Aber frag mal bei PSG ob sie euch und den boyd jetzt lieber haben als vor dem match :laugh:

Wieso is der LASK dann nicht aufgestiegen??

Ahso ja verloren gegen ein anderes team mit keinem regionalligakader

Nadann passts ja eh - hauptsache keiner von denen kommt in die BuLi und Rapid kommt nicht in die Verlegenheit auch in der Meisterschaft gegen sie zu verlieren

Auch muss man sagen das die Dosen auch keinen Kader für unsere BuLI-Verhältnisse haben und WIR sind trotzdem Meister geworden :clap:

Du bist fast schon so ein Kaliber wie der Geko, nur nochmal um ein Eck unsympathischer. Hoffentlich putzt dich bald ein Mod raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da würde ich jetzt gerne die meinung eines zweiten austrianers hören, denn zumindest rotpuller hat vorletzte saison in ried und leovac hat bereits 2009/10 in der violetten kampfmannschaft gespielt. besser kenn ich mich mit eurem kader leider nicht aus, sorry, aber somit sind's nur mehr maximal vier spieler.

nun ja stimmt schon, rotpuller war letzte saison meist ersatz in der km und war davor schon bei ried gesetzt. leovac hat jedenfalls in der letzten saison mehr rlo gespielt als buli (13 spiele in der rlo, 2 in der buli) und ist auch nicht mehr wirklich jung.

rein technisch hat er aber recht, weil alle u.a. auch rlo für die amas gespielt haben. aber darum gehts nicht. der unterschied liegt darin, dass die austria die jungen langsam heranführen kann und wenn sie nicht so weit sind gehen sie wieder zurück in die rlo. hoffnungsvolle talente gabs und gibts hüben wie drüben nur muss rapid seine ins kalte wasser werfen. das kann gut gehen oder nicht.

spiridinovic und murg haben großes potential, wie wydra und schaub. sie kommen zu ein paar einsätzen, können dort langsam erfahrung sammeln und dürfen dann auch etwas falsch machen.

horvath ist vielleicht das größte talent braucht aber noch ein einige zeit.

wie gesagt. vielleicht geht es bei rapid auch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.