ÖFB Samsung Cup 2013/2014


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate

Einfach sensationell was hier abgeht... in 120 Minuten macht man gegen einen Regionalligisten kein einziges Tor und trotzdem wird (von vielen) alles schöngeredet... :facepalm:

geh hör auf...genauso wie manche jetzt schon den hut drauf haun und den weltfussballuntergang in hütteldorf prophezeien ebenso lächerlich oder?

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Darauf kann man ernsthaft stolz sein, wenn der Gegner in der Regionalliga spielt???

tolle Aussage:

Bei einem Cupspiel ist immer alles möglich, noch dazu auswärts, zudem wars das erste Bewerbsspiel + die junge Mannschaft, also manche hier versteh ich echt nicht, freuen tu ich mich natürlich nicht, aber diese Weltuntergangsstimmung ist für die Würste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

bitte hörts auf aus diesem spiel irgendwelche rückschlüsse auf saisonplatzierungen zu ziehen, das ist ähnlich lächerlich wie burgstallers auftritt. keiner hier kann wissen, wie sich diese junge truppe entwickelt, ob sie mit der aufgabe wächst oder daran zerbricht. der thread, diese niederlage und manche user hier sind mühsam genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

bitte hörts auf aus diesem spiel irgendwelche rückschlüsse auf saisonplatzierungen zu ziehen, das ist ähnlich lächerlich wie burgstallers auftritt. keiner hier kann wissen, wie sich diese junge truppe entwickelt, ob sie mit der aufgabe wächst oder daran zerbricht. der thread, diese niederlage und manche user hier sind mühsam genug...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ob ein hochgezogener Ama Spieler die Vorbereitung mitgemacht hat ist powidl!

Die frage ist warum er überhaupt hochgezogen wurde !!

Weil sie so gut sind? Oder weil wir für was anderes keine Kohle haben?

Leider letzteres ist der fall!!

Alaba hingegen hat man in die km geholt, eben weil er sehr gut ist!

Erkennst den Unterschied? Dann erkennst auch das Problem!

Hier lass ich Platz für dein "Aha!" .

Und den 100% Einsatz -gerade bei den jungen- kann man ihnen absolut nicht absprechen heute!

Kritisieren muss man bosko und burgi !

Das war überhaupt nix! Wobei burgi bei einer Rapid von 08 auch nur bankerlwärmer wäre.

Und ich rede auch nichts schön! Nur einige hier hatten wohl feuchte Träume bei diesem Kader.

Dabei war eigentlich klar, wie bescheiden es um Rapid steht.

sehr guter post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

auf den cup kann man pfeifen, sonderlich viel hoffnung hinsichtlich der quali-spiele gibt der auftritt heute allerdings nicht

die jungen hab ich nicht so schlecht gesehen - bis auf grozurek, die "arivierten" haben mich heute eher fertig gemacht, siehe burgstaller und trimmel - wieso fällt die kapitänswahl eigentlich auf unseren clemens? vA sollte er sich mMn mit der binde solche aktionen wie in hz1, als er sich zweimal hintereinander lieber mit dem schiri austauschen wollte anstatt weiterzuspielen, eindeutig sparen

sich als tormann beim elferschiessen 4mal verladen zu lassen muss man auch erst schaffen, meisterschaft wird dann hoffentlich eh radlinger spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

auch wenn burgstaller wohl der mit der schlechtesten einzelleistung war, das hauptproblem war heute - wieder mal - unser zentrales mittelefeld. da ist überhaupt nichts gekommen. spielaufbau musste von verteidigern und dena ußen übernommen werden.

Wydra sehr fälleranfällig mit schlmapigen pässen und Boskovic praktisch untergetaucht. sagt eh schon viel, wenn ein Pichler frischen wind reinbringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sich als tormann beim elferschiessen 4mal verladen zu lassen muss man auch erst schaffen, meisterschaft wird dann hoffentlich eh radlinger spielen

wär wichtig ja, da man ja pro saison an die 50 Elfer gegen einen gesprochen bekommt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hmm, es besteht also kein Unterschied zwischen St. Florian und dem LASK, danke für diese Erkenntnis! Wenn Vereine in derselben liga spielen sinds also gleich stark!

naja ein 0-9 ist aber auch ein anderes Ergebnis als Eures!Wir haben auseren Fehlern hoffentlich gelernt bei euch bin ich mir nicht so sicher!Der Lask trainiert immerhin erst seid 2 Wochen und bei Euch beginnt nächste Woche die Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.