Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Gibt sogar ein Beweisvideo davon

das ist aber das Happel und nicht das Austria-Stadion :D

bookert schrieb vor 28 Minuten:

er kommt ja sowieso. Wie gesagt es liegt an den Mods dies endlich mal zu unterbinden aber hier haben Sie ähnlich wie unsere Schiris einfach keine klare Linie.

Aber du forderst ihn quasi dazu auf zu posten. Das ist absolut nicht notwendig. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ausstiegsklauseln wird es laut Müller bei Rapid zwar keine mehr geben, aber Schaubs Management hat vorgesorgt, dass ein möglicher Wechselwunsch nicht durch unrealistische Millionenforderungen blockiert werden kann.

Finde den Fehler... Sprich es gibt eine Ausstiegsklausel mit einer "realistischen" Ablösesumme. Letztendlich bestimmt die definierte Summe ob die Klausel ok ist, denn üblicherweise wird diese eher sehr hoch zum aktuellen Marktwert angesetzt, sonnst ist sie ja für den Verein ein Risiko. Da bin ich gespannt was da durchsickert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn die Verlängerung wirklich stimmt, dann ist das wirklich sensationell!

Ich verstehe aber nicht, warum man überhaupt über eine Ausstiegsklausel verhandelt. Als wie wenn Rapid schon jemals jemanden einen Stein in den Weg gelegt hätte.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FoxMulder75 schrieb Gerade eben:

Ich verstehe nicht, warum man überhaupt über eine Ausstiegsklausel verhandelt. Als wie wenn Rapid schon jemals jemanden einen Stein in den Weg gelegt hätte.

Na ich verstehe es schon. Schaub kommt uns entgegen mit der Verlängerung, also will er im Gegenzug eine Absicherung das Rapid sich nicht querlegt, wenn ein Verein kommt der für Schaub passt und eine realistische Ablösesumme bietet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich kann mir gut vorstellen, dass die "Ausstiegsklausel" (und das ist es - egal wie man sie verpackt) nur für Vereine aus den Top-Ligen gelten, oder gar nur für einge wenige. 

Bin aber gespannt, ob da etwas durchsickert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
narf schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann mir gut vorstellen, dass die "Ausstiegsklausel" (und das ist es - egal wie man sie verpackt) nur für Vereine aus den Top-Ligen gelten, oder gar nur für einge wenige. 

Bin aber gespannt, ob da etwas durchsickert. 

Dazu noch eine Vereinbarung über Bonuszahlungen von je 1 Mio. pro Spiel, das er während der Vertragslaufzeit bei seinem neuen Verein in der ÖBL bestreitet. Dann darf er auch gern zu RB Leipzig, wenn er mag :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten:

Na ich verstehe es schon. Schaub kommt uns entgegen mit der Verlängerung, also will er im Gegenzug eine Absicherung das Rapid sich nicht querlegt, wenn ein Verein kommt der für Schaub passt und eine realistische Ablösesumme bietet.

Man darf auch nicht vergessen, dass Rapid finanziell immer unabhängiger von Transfers wird (oder werden soll). Früher hatten ja die Spieler den Trumpf in der Hand, dass Rapid auf das Geld angewiesen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.